Scrin Video

ich versteh den zusammenhang mit dem patch nich so ganz^^
 
Das Video soll eine Kampfansage sein an GDI und Nod.
Da erst nach dem Patch Scrin endlich gewinnen kann.
 
Die Grafik ist okay für das Vid - ich weiß garnicht, was ihr habt!
 
Jo ist doch ein nettes Video :top, die niedrigen Einstellungen stören mich kein bisschen...
 
@The Kof

das ding is auf myvideo ^^

Ach ich game auch mit low Einstellungen..ich hasse es wenn son noob kommt und alles auf high hat und dann das game absuckt.. -.-
lg
 
jo das vid is lustig
ich hab auch fast alles auf niedrig weil ich mit hohen einstellungen komischerweise bei meinem gegenüber lagge :S
 
ich spiel auch auf low... ich gönn mir gerade mal 1024*768 und hohe sound quali (klingt sonst wie mist), das ist dann aber auch schon der ganze luxus...

cooles video, lass dir beim nächsten mal bei tippen bisl mehr zeit... hast immer des i ausgelassen, zudem heisst der 2te teil tiberian sun (;


btw: is dieses wurmloch/der spalt bei 1:08 aus der scrin kampagne oder is der weggepatched worden?? is ja eig ne multiplayer map...
 
Back
Top Bottom