+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Scrin Unterfraktion "Reaver-43" --offiziell noch nicht bestätigt--

Eine Diskussion über Scrin Unterfraktion "Reaver-43" --offiziell noch nicht bestätigt-- im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Games for Windows Labz im UF Subfaction: “Reaver-43” Specialty: Ground Pounding Background: This subfaction seems to represent “big gun” support ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Scrin Scrin Unterfraktion "Reaver-43" --offiziell noch nicht bestätigt--

    Games for Windows
    Labz im UF


    Subfaction: “Reaver-43”

    Specialty: Ground Pounding

    Background: This subfaction seems to represent “big gun” support troops sent from the Scrin home world, as evidenced by the new Mechapede, and insectiod biomech unit that starts with only a head (though you can order up as many as eight segments during battle). Spot an incoming air force? Create an AA segment.
    Unterfraktion: "Reaver-43"
    Spezialisierung: Boden Angriff

    Hintergrund: Diese Unterfraktion scheinen die Truppen zu repräsentieren, die von der Scrin Heimatwelt losgeschickt wurden, wie durch den neuen Mechapede bestätigt wird, ein insektenähnlicher Biomech, der nur als Kopf gebaut wird und während des Kampfes mit bis zu 8 Segementen verstärkt werden kann. Es kommt eine Flugestreitkraft? Bau eine Anti-Air Segment.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Auf den Mechapede bin ich wirklich gespannt - mal sehen ob die Add-On-Funktionen von ihm etwas stärker benutzt werden als beim Nod-Avatar. Ist ja eigentlich wirklich eine schöne Funktion, die deutlich mehr Vielfalt bringen könnte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    jop die sollten die avatar upgrades mal nützlicher machen.
    >

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Vor allem sollte man nicht die eigenen Einheiten opfern müssen... Um derzeit einen Avatar komplett aufzurüsten, brauchts Kohle für eine Superwaffe oO
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Auf den Mechapede bin ich wirklich gespannt - mal sehen ob die Add-On-Funktionen von ihm etwas stärker benutzt werden als beim Nod-Avatar. Ist ja eigentlich wirklich eine schöne Funktion, die deutlich mehr Vielfalt bringen könnte.
    Ich kann mir diese Einheit beim besten willen noch nicht als nützlich vorstellen. Wahrscheinlich ist Sie wenn sinnvoll ausgestattet irrsinnig teuer und viel zu träge, weil Sie als Primärziel gegnerrischer Angriffe sehr stark gepanzert sein muß. Also anstatt ne horde Tripods zu bauen, baue ich einen Mecha? - Ich weiß nicht.

    Ansonsten ist es schade, dass über die Scrin Subfractions so wenig bekannt ist.

    Ground Pounding. Klingt nach überschweren Tripods - das wäre natürlich cool.

    Eine schwerer gepanzerter T1 Tank wäre dann natürlich auch net. Aussault Seeker!

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    wäre toll gewesen wenn der Avatar von Gegnerischen einheiten teile abbrechen könnte und somit unterschiedlcihe waffen "klauen" kann ^^ (also auch von GDI oder so) xD

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    War ja mal geplant, nur wegen "Balance Maßnahmen" eingestampft.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Verständlich... ein Avatar, mit Railgun, Korruptor Sprühding und Sonicemitter IMBA IMBA IMBA
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  9. #9
    Na die "Ausschlachten" Funktion des Avatars war ja auch bombig.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin Unterfraktion "Stalker-17" --offiziell noch nicht bestätigt--
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 01:35
  2. A1adelphi immer noch nicht genullt???
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 20:14
  3. ... das habt ihr noch nicht gesehen!!
    Von [CoC]Host im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 15:24
  4. hmm noch nicht alle da!!
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •