+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Scrin Superwaffe??

Eine Diskussion über Scrin Superwaffe?? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ja, das ist ja halt das seltssame an der ganzen Sache, dass das irgendwie nicht ganz zusammenpasst. ^^ zB erzählt ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Ja, das ist ja halt das seltssame an der ganzen Sache, dass das irgendwie nicht ganz zusammenpasst. ^^

    zB erzählt Kane, der Tacitus habe ihm von unverwundbaren Schiffen erzählt - und genau davon ist das Abgestürtze Ufo ein Prototype, daher muss der Tacitus schon zu TD-Zeiten gelesen wurden sein. Warum hatte CABAL aber dann Tratos benutzt, um den Tacitus zu entschlüsseln?


    Meine Theorie ist aber eher folgende:
    Kane hatte während des 1. TW beide Segmente des Tacitus und konnte ihn somit lesen. Als in TD die Niederlage vorhersehbar war, versteckte er den 2. Teil (auf dem 1. Teil waren die Daten, der 2. Teil war für die Datendecodierung zuständig). Somit konnte Kane sicher sein, das das Geheimnis während seiner Abwesenheit in Sicherheit ist.

    Als in TS der Tacitus in Händen der Bruderschaft war, entschloß Kane sich, das 2. Segment aus Gründen der Sicherheitt nicht zu bergen, sondern den Tacitus lieber mit CABAL und Tratos zu entschlüsseln.
    Je weniger in der Bruderschaft von dem Tacitus und den Geheimnissen wußten, desto besser - und CABAL konnte er ja völlig vertrauen. Daher versuchte Nod nie ernsthaft, den 2. Teil zu bekommen.
    Doch als Kane seine erneute Niederlage vorraussah, entschloß er sich anders: Er wollte, das der Tacitus dort ist, wo er am besten seinen Zielen dienen kann: Bei CABAL
    Nur CABAL hatte die Macht und das Wissen, den Tacitus im Sinne Kane zu benutzten udn dort weiterzumachen, wo Nod versagte.
    Daher beauftrage Kane CABAL damit, den Tacitus zu bergen ("Kane gab mir seine eigenen Befehle, bevor er verschwand") und beide Teile zu vereinen, um GDI und die unfähige Bruderschaft zu vernichten...



    Meine Meinung nach ist CABAL auch kein Alien, sondern ein Cyborg.
    CABAL steht für Computer Assisted Biologically Augmented Lifeform (Computer unterstützte biologisch verbesserte Lebensform), aber wo ist der biologische Teil an CABAL bisher?
    Ich würde sagen, die Röhren die man im Video von FS sieht, sind keine Klone, sondern sie sind unter anderem die Generäle des Inneren Zirkels von Nod oder anders gesagt: Die Röhren enthalten CABALs Hauptkern, nämliche Menschen.
    Meiner Vermutung nach ist CABAL eine Vernetzung/Zusammenschluß von verschiedenen menschlichen Gehirnen, die von einem Computerprogramm kontrolliert werden und zusammen CABAL bilden. Daher auch CABALs instabile Persönlcihkeit und sein gleichzeitige militärische Brillianz.
    Daher hatte CABAL auch Kane an sich angeschloßen, er ist sozusagen ein Teil von ihm.
    Geändert von Stygs (10.01.2007 um 16:15 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Großostheim
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    n1
    sehr gute theorie
    wieso wohl wirklich is werden wir wohl vll nie erfahren ^^

  3. #83
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Chriz, dem stimme ich zu ^^ Außer bei den Generälen kann man sich streiten ^^ Aber das Kane ein Teil CABALs ist, dürfte klar sein Hm, EA sollte uns mal beauftragen die Story zu schreiben

    btw glauben tatsächlich alle Nod-Fanatiker hier im Forum, dass Kane pro Nod ist ^^ In Wirklichkeit nutzt er Nod aber schamlos aus buahaha



  4. #84
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    im endefekt ist doch egall wer wen ausnutzt

    es muss blut fliesen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #85
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    die superwaffe wird die mutter aller bomben

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Scrin neue Superwaffe?
    Von rAmonEs fAn im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:56
  2. Demo als Scrin spielen?
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:10
  3. Designer Diary #5 - Introducing the Scrin
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 11:54
  4. 'SCRIN' ENTARNT - Was denkt ihr?
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:58
  5. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •