+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Scrin Superwaffe??

Eine Diskussion über Scrin Superwaffe?? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Taktik010 woher soll das bild bitte sein ? sowet ich weiß sah man das raumschiff nie ganz sondern ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    woher soll das bild bitte sein ? sowet ich weiß sah man das raumschiff nie ganz sondern nur abgestürtzt und da wäre der teil wo dieses "symbol" is im boden~~
    das ist denk ich ein concept aus ww zeiten, das pic ist orginal von wiki

  2. #62
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    naja..... da kann man jetz viel reininterpretiern xD

  3. #63
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    naja..... da kann man jetz viel reininterpretiern xD
    zB meine Geschichte, die ich gestern nacht geschrieben habe, zu der sich aber noch immer keiner geäußert hat

    allerdings hab ich das rs pic erst später eindeckt, passt aber in meine story

  4. #64
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    achja die wollt ich ja mal lesen

  5. #65
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bilder und Animationen von Einheiten/Gebäuden kann man ganz leicht (neben jedem anderen Scheiß wie Musikstücke und Sounds) bei jedem C&C Teil mit dem XCC Mixer aus den entsprechenden Dateien ziehen. Ich schätze mal, das Bild stammt halt aus so einer Unit library ^^

    Ich kann da auch keinen Stachel erkennen, ich finde die Verbindung von Scrin Logo zum Tempel von Nod eh viel interessanter, weil's nicht so weit hergeholt ist

  6. #66
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Alpha denk doch mal bitte ein wenig nach bevor du was postet und lies dich hier erstmal genau durch -_-

    @SonGohan: Sprüche wie mit dem Hirn und dem bannen kannste dir sparen. Sollte er über kurz oder eher lang weitermachen, werden Verwarnungen in Form von Gelb folgen aber das überlässt du bitte uns.
    Hab ich gesagt das ich euch dir die Arbeit wegenehmen will ^^ hab selbst genug zu tun. Das war meine Meinung und das wird sie auch beleiben.

  7. #67
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Keiner liest meine story

  8. #68
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nein SonGohan das hast du nicht. Wenn dir aber einer seiner Beiträge nicht passt oder du der Meinung bist das dieses ne Verwarnung verdient hätte, kannst du einen Beitrag mit dem Symbol melden. Ich möchte einfach nicht öffentlich lesen, dass der User xy gebannt werden soll etc.

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    die superwaffe wird wahrscheinlich gut aber scrins wird insgesamt bestimmt schlecht, na toll wenige einheiten bestimmt nur die die in diesem screen drauf sind wo viele einheiten sind ... ich hätte lieber eine partei die ist wie eine von den generals also usa oder china ...

  10. #70
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    scrin werden sicher ähnlich starke und viele einheiten wie nod und gdi haben. sonst wärs ja im mp sinnlos

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    scrin werden sicher ähnlich starke und viele einheiten wie nod und gdi haben. sonst wärs ja im mp sinnlos
    nein geh ma auf cnchq dass gibs ein link und da steht es dass die wenige einheiten haben aber die sollen effektiv oder so sein

  12. #72
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    effektiv = stark ^^ Also haben sie auch starke Einheiten Z.B. der Tripod.

    Man kann davon ausgehen, dass alle Parteien gleich stark sind. Dies ist auch notwendig, wenn das Spiel ein esports Titel werden soll.

  13. #73
    könntet ihr mal mit dem spamen aufhören, dies hier ist nicht die kuschelecke -.-

    Back To Topic würd ich mal sagen ...

    was hat es eigentlich hiermit auf sich?
    http://www.cnc-source.com/index.php?...t/ren/renscrin

    ich kann mich nicht daran erinnern in renegade ein scrin schiff gesehen zu haben

    //EDIT
    schein wohl in level 11 gewesen zu sein, wobei es laut der seite oben level 10 gewesen sein müsste ...

  14. #74
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    könntet ihr mal mit dem spamen aufhören, dies hier ist nicht die kuschelecke -.-

    Back To Topic würd ich mal sagen ...

    was hat es eigentlich hiermit auf sich?
    http://www.cnc-source.com/index.php?...t/ren/renscrin

    ich kann mich nicht daran erinnern in renegade ein scrin schiff gesehen zu haben

    //EDIT
    schein wohl in level 11 gewesen zu sein, wobei es laut der seite oben level 10 gewesen sein müsste ...
    doch, das gabs, habs zwar nicht gezockt, aber habs schon oft gesehn, un sry
    außerdem gabs da noch ne cabal stimme, die im hintergrund ziemliche shice geschmarrt hat, daher kommt auch die überlegung, dass cabal in tibdawn geborgen wurde und in renegade grad konfiguriert wurde und in ts dann fertig übersetzt wurde und cabal das 'betriebssystem' von den aliens ist^^
    allerdings bin ich mir nicht sicher obs in dem schiff war, aber egal, auf jeden gabs das schiff

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    @Osbes

    Das ist ein kleiner Fehler in Renegade, die erste Mission wurde erst später zusätzlich ins Spiel eingebaut und daher verschieben sich die Internen Nummern der Level im Spiel um jeweils 1 >_>

    Aber das Ufo ist da, wenns auch ziemlich unspaktakulär is. Innen siehts grün aus und erinnert entfernt an das Ufo aus TS, aber wirklich nur entfernt... aber is auch logisch, die TS Version wurde ja von Nod gebaut...

    Allerdings würd ich Renegade da nicht zuviel Gewicht geben, das wiederspricht der TD/TS Story eh in einigen Punkten...

    bzw, die Scrinlogos in RG sahen immer aus wie Dreiecke... Genau solche Logos tauchen auch in TS/FS auf, alllerdings in Zusammenhang mit CABAL.
    Geändert von Stygs (08.01.2007 um 21:23 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #76
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Natürlich ist CABAL ne Scrin KI; da er mithilfe des Tacitus erschaffen wurde und diesen auch entschlüsseln kann. Das würde auch seine Abneigung gegenüber den Menschen erklären.


    Das Renegade UFO war wirklich langweilig und total klischeehaft untertassen-rund ^^. Rein kam man, wenn man sich die rote Security-Card von nem Nod-Offizier im Bauhof geholt hat ^^.

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Aber wie wurde CABAL dann gebaut? Der Tacitus wurde erst durch ihn und Trators entschlüsselt, wie kann er dann damit gebaut worden sein?
    Und warum hat Nod nicht einfach das 2. Segment geborgen (und wer außer CABAL kannte das noch und woher?)? Laut CABAL war Nod dazu unfähig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die paar Verrückten da ein Problem für die Bruderschaft wären :P

    PS: Die Merkwürdige CABAL-Stimme in RG kann auch einfach damit zusammenhängen, das CABAL vom Ionenwerfer beschädigt wurde.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #78
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    der gute mann heißt tratos :P

    in renegade wird das kaum cabal gewesen sein. der tempel wurd ja in cnc1 komplett platt gemacht

  19. #79
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Der Tempel in CnC1 steht auch in Sarajego, der in Renegade aber nahe Kairo :P
    (wie schon oben gesagt, stimmt Renegade eh nicht mit den Zeitlinien von TD/TS überein)

    Ab gesehen davon muss man in der TS-Nod-Kampagne die Ruinen des Sarajego-Tempels von der GDI befreien - als platt würd ich das nicht bezeichnen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #80
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Aber wie wurde CABAL dann gebaut? Der Tacitus wurde erst durch ihn und Trators entschlüsselt, wie kann er dann damit gebaut worden sein?
    Und warum hat Nod nicht einfach das 2. Segment geborgen (und wer außer CABAL kannte das noch und woher?)? Laut CABAL war Nod dazu unfähig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die paar Verrückten da ein Problem für die Bruderschaft wären :P

    PS: Die Merkwürdige CABAL-Stimme in RG kann auch einfach damit zusammenhängen, das CABAL vom Ionenwerfer beschädigt wurde.
    Ganz einfach: Kane hat den Tacitus durch sein Scrin Wissen entschlüsselt und CABAL + sein Raumschiff gebaut ^^ Das ist die Version, wenn Kane ein Scrin ist oder sowas ähnliches (über ihr Wissen verfügt). Dann hat Kane sein Bewusstsein teilweise in CABAL transferiert, was das Nod-TS-Ende erklären würde. Wenn Kane und CABAL annähernd gleich sind, können sie auch beide den Tacitus entschlüsseln.

    Ich bezweifle, dass Kane CABAL schon vor dem Tacitus entwickelt hat. Dann wäre CABAL auch in TD aufgetaucht, denn immerhin wird auch zum Ende von TD das Scrin-Schiff gebaut. Somit muss der Tacitus schon entschlüsselt gewesen sein, wofür ja, laut dir Chris, CABAL notwendig gewesen wäre (welcher aber nicht vorhanden war). Deshalb glaube ich, dass Kane selbst den Tacitus entschlüsseln kann und CABAL selbst nach seinen und den Scrin Vorstellungen geformt hat, mit Hilfe der Tacitus Technologie.

    Und nur so: Wenn CABAL den Tacitus entschlüsseln kann, muss er auch irgendwoher das Wissen dazu haben. Entweder hat er es von Kane (dann muss dieser ebenfalls den Tacitus entschlüsseln können) oder er hat es vom Tacitus selbst, da er diesem entstammt. In diesem Falle hat Kane ebenfalls den Tacitus vorher entschlüsselt.
    Geändert von freezy (10.01.2007 um 15:16 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrin neue Superwaffe?
    Von rAmonEs fAn im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:56
  2. Demo als Scrin spielen?
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:10
  3. Designer Diary #5 - Introducing the Scrin
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 11:54
  4. 'SCRIN' ENTARNT - Was denkt ihr?
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:58
  5. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •