+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Scrin Superwaffe??

Eine Diskussion über Scrin Superwaffe?? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Freezy So ne Diskussion macht aber Spaß ^^ Wenn sie schon seit 1000 Jahren hier sind und die ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    So ne Diskussion macht aber Spaß ^^

    Wenn sie schon seit 1000 Jahren hier sind und die Erde damals schon so üppig aussah, stellt sich die Frage, warum sie dann mit dem Terraforming erst 1000 Jahre später beginnen ^^ Irgendwas passt da net ^^ Aber dass es Nod seit dem erstmaligen Auftauchen der Aliens auf der Erde geben soll, ist ne sehr interessante Theorie Da Kane ja sowieso ein besonderes Verhältnis zu den Aliens hat ^^ Laut dem einen GDI Bericht vor einigen Monaten (Kane-Dossier) wurde Kane aber das erste mal erst im 20. Jahrhundert gesichtet.
    sie konnten warscheinlich noch nicht angreifen weil sie die erde erst mal terraformen mussten, die jungs brauchen das tiebrium zum leben, anders wären sie wasrscheinz vereckt, ich denke dass die kerls gekommen sind, ewig durchs uni geflogen sind, auf der suche nach einem passenden planete, den haben sie gefunden, es ihrem hq gemeldet, die schicken ne rakete/asterioit und der bringt das tiberium auf die erde, weil dieser auch 1000 jahre braucht kommt er erst 1996 und dann warten die aliens noch darauf, dass es genügend tiberium gibt und dass sie somit dort einen vorteil haben um die erde leichter zu unterjochen, denk ich

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Man hat wohl versucht alles irdische Leben auf der Erde mit dem Tiberium zu vernichten. Nicht bedacht war, dass eine Rasse der Erde es schaffen würde ernsthaft diesen Plan zu behindern indem sie Forschungen und Versuche betreiben das Tiberium zu bekämpfen, deren Ausbreitung zu verhindern und sogar versuchen würde es wieder zurückzudrängen.
    An diesem Punkt wird man wohl zu der Meinung gekommen sein, dass ein militärisches Eingreifen gegen diese Rasse auf der Erde unvermeidbar ist und beginnt mit biomechanischen Einheiten die Störenfriede daran zu hindern die Ausbreitung des Tiberiums zu verhindern.
    Inwieweit NOD darin eine Rolle spielt ist unklar. Entweder sie bildeten sich eigenständig in der apokalyptischen Weltuntergangsstimmung und sind einem totalen Irren verfallen oder sie werden von den Aliens informativ, technologisch usw unterstützt um eben die GDI dermaßen einzuengen und zu beschäftigen, dass die GDI nicht mehr in der Lage ist das Tiberium zurückzudrängen. Offenbar hat dies nicht ausgereicht und sieht die Invasion als notwendiges Übel und verlässt sich nicht mehr einzig auf die "Helfer" auf der Erde.
    Geändert von Junker (31.12.2006 um 15:22 Uhr)

    Keine Kompromisse

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Stimmt das macht Spass ^^
    Auch sollte mann den Faktor nicht vergessen, das der Mensch die Verbreitung des Tiberiums
    verursacht hat. Hätte der Mensch das Tiberium nicht auf der ganzen Welt zerstreut hätte es wesentlich länger gedauert. Bis sich das Tiberium über die Verschiedenne Kontinete verbreitet hätte wären wohl nochmal 1000 Jahre vergangen wenn überhaupt. Außerdem werden die Scrins die Konflikte wohl mit manipuliert haben.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    sie konnten warscheinlich noch nicht angreifen weil sie die erde erst mal terraformen mussten, die jungs brauchen das tiebrium zum leben, anders wären sie wasrscheinz vereckt, ich denke dass die kerls gekommen sind, ewig durchs uni geflogen sind, auf der suche nach einem passenden planete, den haben sie gefunden, es ihrem hq gemeldet, die schicken ne rakete/asterioit und der bringt das tiberium auf die erde, weil dieser auch 1000 jahre braucht kommt er erst 1996 und dann warten die aliens noch darauf, dass es genügend tiberium gibt und dass sie somit dort einen vorteil haben um die erde leichter zu unterjochen, denk ich
    Ne das halte ich für Mist ^^ Die Flugbahn muss dann schon ziiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich genau berechnet worden sein ^^ Ich denke eher, so ein Asteroid stammt aus unserem Sonnensystem, z.B. da hinter dem komischen Gürtel wo die warten ^^ Da wird halt einer mit Tiberium gespeist und losgeschickt. Da die Aliens tiberiumabhängig sind, werden sie wohl genügend dabei gehabt haben


    Junkers These ist da schon wesentlich plausibler ^^ Die Aliens haben sich halt einfach ausgeruht ^^ Aber dann stellt sich noch die Frage, warum die Zerstörung der Philadelphia "das Signal" sein soll? Wieso sollten sie nach derer Zerstörung eingreifen, wenn es doch jetzt wieder positiv für ihre "Helfer" (Nod) aussieht?

    Und wenn sie bereits seit 1000 Jahren hier sind, warum haben sie den Asteroid nicht schon vor 1000 Jahren geschickt? Haben sie so lang spioniert, à la "Krieg der Welten"?

  5. #45
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ne das halte ich für Mist ^^ Die Flugbahn muss dann schon ziiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich genau berechnet worden sein ^^ Ich denke eher, so ein Asteroid stammt aus unserem Sonnensystem, z.B. da hinter dem komischen Gürtel wo die warten ^^ Da wird halt einer mit Tiberium gespeist und losgeschickt. Da die Aliens tiberiumabhängig sind, werden sie wohl genügend dabei gehabt haben


    Junkers These ist da schon wesentlich plausibler ^^ Die Aliens haben sich halt einfach ausgeruht ^^ Aber dann stellt sich noch die Frage, warum die Zerstörung der Philadelphia "das Signal" sein soll? Wieso sollten sie nach derer Zerstörung eingreifen, wenn es doch jetzt wieder positiv für ihre "Helfer" (Nod) aussieht?

    Und wenn sie bereits seit 1000 Jahren hier sind, warum haben sie den Asteroid nicht schon vor 1000 Jahren geschickt? Haben sie so lang spioniert, à la "Krieg der Welten"?
    gehen wir halt mal davon aus, dass kane wirklich ein aline ist, oder ein von den aliens auserwählter, dann könnte es sein, dass kane die erde für die ankunft der scrins vorbereiten sollte, und er wollte wenig gegenwehr bei der ankunft der aliens, desshalb hat er die phili zerstört, das war das signal auf das die aliens gewartet haben, was allerdings nicht geplant war, ist dass die gdi trotz schwächung trotzdem noch ein militärisches aufgebot zu bringen, zwar geschwächt, aber sie sind da und nun kommen halt die scrins trotzdem, aber geplant war eine auslöschung der gdi, dh. kane wollte zum einen das tiberium auf die erde bringen um den aliens eine lebsngrundlage zu sichern, zum anderen wollte er verluste vermeiden, die ersten jahre gingen dafür drauf tiberium zu verbreiten, dann gingen die angriffe nods los, was die gdi ins leben rief, war warscheinlich nicht geplant, ist halt so, also invasion verschieben, gdi versuchen zu zerschlagen, zerstörung der philadelphie, nun können die aliens kommen, da der krieg lange gedauert hat, hat sich auch das tiberium weiter verbreiten können, was zur folge hat das die scrins deshalb einen vorteil haben und dioe invasion, trotz gdi aktivitäten zu starten, diese theorie erklärt auch den ts schluss von nod, kane macht die erde für die aliens 'wohnlich'

  6. #46
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die scrin greifen aber auch nod an.....

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Wollte ich auch schreiben warst aber schneller. (passiert halt wenn man noch woanders nachguckt!)
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    das stimmt schon, aber das story-element dass eine sekte/gruppe menschen für sich gewinnt, damit diese ihre drecksarbeit machen, um am ende nicht mehr gebraucht werden und dann ausgerottet werden gibts schon öfters, obwohl ich jetzt kein Beispiel habe aber ich denke ihr wisst was ich meine

    ich schreibe moin oder so mal ne story, ne kurze, in der ich meine überlegungen unterbringe, dann post ichs hier

  9. #49
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja dann hätte halt nod in ihren augen versagt und deswegen gehn se auf die los. macht die story auch nich besser falls das so sein sollte. hoff ich ma nich xD

  10. #50
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ok, hab durchgeschrieben

    ist etwas länger geworden, 3,5 seiten

    lests euch ducrh, ich weiß, ich bin kein besonders toller autor, aber hab einfach mal meine überlegungen in ner geschichte zusammengefasst, und auch mal die scrins als satndpunkt dargestellt

    hf
    ich geh jetzt erst mal pennen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #51
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    noch was, dieses Bild zeigt das raumschiff aus ts, wenn man mal genau hinguckt, sieht man auf dem längeren seitenteil einen blauen nod-skorpion-stachel


  12. #52
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Also hab mir das Bild mal nen bisl vergrößert. Aber den Stachel erkennt ich nur wenn ichs auch wirklich will. Zum Beispiel, vergleiche mal den unterern Teil des Stachels in deinem Anhang und auf dem Schiff.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ja, er ist etwas dick, doch ich finde es sieht doch schon sehr nach einem skorpion stachel aus, erst hab ich an hammer und sichel gedacht, verbindung zu ra, aber dann nochmal genauer und ich finde es sieht aus wie ein stachel

    btw, hat jemand mal meine 'geschichte' gelesen

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Scrin Logo ähnelt dem Tempel von Nod aus TD. Dieser hatte glaube ich auch nur 6 Beine (obwohl Skorpion) + die vorderen Zangen. Man könnte also theoretisch den Nod Stachel hinten oben auf das Scrin Logo setzen. Ich denke das zeigt die Verbindung von Nod un Scrin.

    Warum die Scrin Nod angreifen? Es war doch schon oft so, dass eine große Macht Versprechungen gab um Anhänger zu gewinnen und diese dann doch nicht einhielt.

    Außerdem benutzt Kane seine Anhänger genauso. Kane ist nicht wirklich die Verkörperung Nods mit "wir helfen den Unterdrückten", sondern Kane ist nur der, der die Erde in Tiberium verwandeln will und seine Anhänger dafür missbraucht. Deshalb entsteht doch auch dieser Konflikt zwischen Kane und Nod, da Kane die Aliens trotz deren Aggressionen willkommen heißt, seine Anhänger jedoch nicht. Es ist doch auch die Rede, dass der Spieler dann eine schwere Entscheidung für Nod treffen muss. Ich denke die besteht darin, ob man Kanes Weg weiter folgt (Tiberiumzukunft) oder eben nicht und lieber einen auf "Befreiungsarmee der Unterdrückten" macht ^^

    Nod wäre damit der Feind der Scrin, Kane jedoch der Freund der Scrin

  15. #55
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Das Scrin Logo ähnelt dem Tempel von Nod aus TD. Dieser hatte glaube ich auch nur 6 Beine (obwohl Skorpion) + die vorderen Zangen. Man könnte also theoretisch den Nod Stachel hinten oben auf das Scrin Logo setzen. Ich denke das zeigt die Verbindung von Nod un Scrin.

    Warum die Scrin Nod angreifen? Es war doch schon oft so, dass eine große Macht Versprechungen gab um Anhänger zu gewinnen und diese dann doch nicht einhielt.

    Außerdem benutzt Kane seine Anhänger genauso. Kane ist nicht wirklich die Verkörperung Nods mit "wir helfen den Unterdrückten", sondern Kane ist nur der, der die Erde in Tiberium verwandeln will und seine Anhänger dafür missbraucht. Deshalb entsteht doch auch dieser Konflikt zwischen Kane und Nod, da Kane die Aliens trotz deren Aggressionen willkommen heißt, seine Anhänger jedoch nicht. Es ist doch auch die Rede, dass der Spieler dann eine schwere Entscheidung für Nod treffen muss. Ich denke die besteht darin, ob man Kanes Weg weiter folgt (Tiberiumzukunft) oder eben nicht und lieber einen auf "Befreiungsarmee der Unterdrückten" macht ^^

    Nod wäre damit der Feind der Scrin, Kane jedoch der Freund der Scrin
    mit tempel stimmt, aber das andere habsch auch schon gesagt

    VERFLUCHT, WOZU HAB ICH MICH GESTERN 4 STUNDEN HINGESETZT UND MEINE ÜBERLEGUNGEN IN EINE STORY VERPACKT

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Vielleicht sind nicht mal Superwaffen dabei?

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind nicht mal Superwaffen dabei?
    Das war mal wieder nen geistreicher Beitrag von dir. -.- Supperwaffen wurden schon lange bestätigt außerdem ist das eingtlich auch selbstverständlich aber naja egal.

    @Kasin

    Bei aller Liebe aber hier entdeck ich keinen Skorpionschwanz. Wieder mal nen Fall von Überinterpretation .
    Geändert von SonGohan (05.01.2007 um 21:09 Uhr)

  18. #58
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Alpha denk doch mal bitte ein wenig nach bevor du was postet und lies dich hier erstmal genau durch -_-

    @SonGohan: Sprüche wie mit dem Hirn und dem bannen kannste dir sparen. Sollte er über kurz oder eher lang weitermachen, werden Verwarnungen in Form von Gelb folgen aber das überlässt du bitte uns.

  19. #59
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    coole sig crash und alpha hat schon gelb von moof bekommen

    aber hat sich mittlerweile mal jemand die mühe gemacht sich meine 'geschichte' durchzulesen?

    und ich finde das ma schon einen skorpion stachel erkennen kann, nojo, vll steigere ich mich rein

  20. #60
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    noch was, dieses Bild zeigt das raumschiff aus ts, wenn man mal genau hinguckt, sieht man auf dem längeren seitenteil einen blauen nod-skorpion-stachel

    woher soll das bild bitte sein ? soweit ich weiß sah man das raumschiff nie ganz sondern nur abgestürtzt und da wäre der teil wo dieses "symbol" is im boden~~
    Geändert von Taktik010 (03.01.2007 um 02:10 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrin neue Superwaffe?
    Von rAmonEs fAn im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:56
  2. Demo als Scrin spielen?
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:10
  3. Designer Diary #5 - Introducing the Scrin
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 11:54
  4. 'SCRIN' ENTARNT - Was denkt ihr?
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:58
  5. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •