+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Scrin Superwaffe??

Eine Diskussion über Scrin Superwaffe?? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Weiß schon jemand welche Superwaffe die Aliens bekommen ich hab bis jezt so ne Vermutung das die so ne art ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214

    Scrin Superwaffe??

    Weiß schon jemand welche Superwaffe die Aliens bekommen ich hab bis jezt so ne Vermutung das die so ne art Meteroiten kanone bekommen aber wenn ich das mal mit Generals vergleiche:
    USA/GDI=Partikelkanone
    China/NOD=Atomrakete
    IBG/Scrins=Scudstum??

    Wie gesagt nur ne vermutung obwohl mir die Idee mit dem Scud Sturm jezt nicht so gefällt
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    was hatn tw immer mit generals zu tun?
    ich hoffe mal da gibt es keinerlei ähnlichkeiten^^
    irgendwie hab ich gelesen das die scrins ein Mutterschiff als superwaffe haben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    was hatn tw immer mit generals zu tun?
    ich hoffe mal da gibt es keinerlei ähnlichkeiten^^
    irgendwie hab ich gelesen das die scrins ein Mutterschiff als superwaffe haben
    Das ist sehr sehr beruhigend^^
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Fragen zu Tiberium Wars
    guckst du hier
    ich berufe mich da mal auf tallas post

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also mit Generals hat das mal garnichts zu tun, ein Ionenwerfer sieht zwar aus wie ne Partikelkanone, funktioniert aber komplett anders, er brutzelt einfach einmal schnell herunter, und fährt nicht wie wild durch die Gegend, und auch die Streurakete von Nod hat mit einer Atombombe eigentlich nicht viel zu tun.

    Das schöne bei der Tiberium-Reihe war ja immer, daß die Superwaffen alleine kein Spiel entscheiden konnten, die konnten höchstens mit Hilfe oder Können ein Gebäude vernichten oder ein paar Einheiten.

    Mutterschiff klingt ja schonmal lustig, was macht das denn?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    es ist sehr langsam, man fliegt damit über die gegnerische basis und diese wird dann ausradiert

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich gehe davon aus, dass der Ionenwerfer sich sehr sehr ähnlich verhält wie die Partikel in Generals. Sie wollen doch das die Superwaffen optisch was hermachen (zitate wie: ''Unsere Jungs wollen die Effekte der Supcom Nuke übertreffen'' lassen darauf schliessen das hinter ner Atombombe sehr viel bumms für das Geld steckt).

    Die Scrin Superwaffe klingt etwas nach Singleplayer für mich. Ein riesiges Mutterschiff, dass (fast) die komplette Basis weggrillt wenn es über ihr steht, klingt schon stärker als die TibSun Waffen.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja ich denke das wird einfach so sein wie der Idependance-Day Laserbeam der Alienraumschiffe ^^ Also ein XXL-Ionenstoß, der aber halt auch viel länger zum aufladen braucht... Oder aber in der Art der Partikelkanone in generals, also ein steuerbarer Energiestrahl.

    Denke ich jedenfalls

    Aber laut der einen Zeitschrift haben die Aliens ja doch Raumschiffe, von denen sie ihren allen ersten Angriff (auf München) starten. (Zitat: "Schatten über München" und dann die geleakte Trailersequenz wo die Aliens in der Stadt gelandet sind...) Von daher frage ich mich, wer den Mist erzählt hat, dass die Aliens aus dem alten Tib-Sun Raumschiff Wrack stammen und keine eigene Flotte besitzen? Ich denke die Info war unvollständig. Denn dann hätten sie wohl auch kaum nen Mutterschiff als Superwaffe ^^

    Lustig finde ich übrigens noch, dass sich ja dann der Ionenwerfer und das Mutterschiff in die Quere kommen müssten ^^ Wieso sollten die Aliens den Superwaffensatellit ihrer Feinde verschonen??

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na super, dann wird es ja wieder tolle Taktiken geben um sich einzubunkern und nur mehr Superwaffen zu bauen...
    Superwaffen sollten eher unterstützenden als vernichtenden Charakter haben...

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dito Steffi.
    In ZH ist auch nur GLA's Superwaffe vernichtend.

    Ich denke schon, dass der Vergleich Sinn macht.
    EA erfindet das Rad ja auch nicht jeden Tag neu.
    Mir solls recht sein, wenn's all in all passt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Von daher frage ich mich, wer den Mist erzählt hat, dass die Aliens aus dem alten Tib-Sun Raumschiff Wrack stammen und keine eigene Flotte besitzen? Ich denke die Info war unvollständig. Denn dann hätten sie wohl auch kaum nen Mutterschiff als Superwaffe ^^
    Das kam von mir ^^ Stand in einem der Gamemagazine bevor bekannt wurde, dass sie seit tausenden von Jahren im Koipergürtel hinterm Neptun auf ein Signal von der Erde warten.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hehe dass sie aus unserem Sonnensystem kommen find ich schonmal gut. Dadurch isses nicht so unrealistisch, dass sie gerade die Erde besiedeln wollen. Ist halt der vielversprechendste Planet in diesem System und gibt Lebensraum, der ihnen womöglich zu knapp geworden ist ^^. Fragt sich nur warum sie dann erst warten (Signal) und nicht sofort terraforming betrieben haben. Und dann müssen sie sich auch gut verstecken können, weil ja schon einige Sonden unser Sonnensystem ausgekundschaftet haben ^^

    Naja ich denke nicht, dass die Scrin SW so overpowert sein wird. Bei der Atombombe in Generals dachte man auch die rockt alles weg, so lang wie der Timer zählt und wie geil die Explosion aussieht ^^ Unter'm Strich war's aber die schlechteste SW Wo wir bei der A-Bombe sind, ich hoffe die wird dann in TW für Nod verbessert und ist nicht nur Effekthascherei

  13. #13
    ich denke vieles wird sich erst klären, wenn wir die missionen spielen können

    und es werden dann aber auch neue fragen entstehen

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wenn ernsthaft eine ausserirdische Rasse das Bestreben hätte die gesamte Erde zu erobern und sie mitsamt den Bewohnern für sich untertan zu machen würde das eine Vorbereitung brauchen, die nicht zu verachten sein würde. Man denke nur an die Vorbereitungen für den D-Day zurück. Sie brauchen eine Beobachtungsstation um sich fortwährend und über eine langen Zeitraum vor der Invasion ein genaues Bild der Erde zu machen ohne erkannt zu werden, eine nahe Basis an der Erde um dort Truppen zu sammeln, Informationen zu sammeln, zu verarbeiten usw. Auch eine Station, wo es eine schwache Gravitation gibt (Erhaltung ihrer Lebensform, geringer Aufwand Raumschiffe zu starten), genug Fläche zum bebauen, Ruhe zu haben.

    Welcher Ort im Sonnensystem wäre dabei besser geeignet als die Rückseite des Mondes? Dort pflanzt man eine riesige Basis unbemerkt von den Erdbewohnern hin, kann direkten Funkkontakt halten zu den eigenen Basen und anfliegenden Raumschiffen (die Masse des Mondes verhindert, dass Funksignale zur Erde gelangen), kann vom Mond aus sehr gut die Erde ausspionieren und abhören in jeglicher Lage, hat in der dichtesten Umgebung der Erde einen Ort, wo man seine Truppen für eine überraschende und erdumspannende Invasion auf die Erde sammeln kann.

    Der Mond kreist um die Erde, was erlaubt wirklich alles ohne große Mühen von der Erde beobachten zu können. Ebenfalls zeigt der Mond der Erde immer nur die eine Seite. Somit können die Ausserirdischen durch diesen "Zufall" das beste aus dieser Lage machen und eine riesige Basis auf der Rückseite des Mondes aufbauen. Die Bewohner der Erde bekommen von dem allem nichts mit und wissen nicht einmal etwas von der sich aufbauenden Bedrohung.

    So würde ich vorgehen.

    Keine Kompromisse

  15. #15
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    nur doof, das ein paar satelliten der menschen den mond umkreisen also unbemerkt wird das ganze nichts....

    time will tell....
    ich hoffe das spiel ist gut balanced und vorallem im multiplayer spielbar, der rest ist mir egal...
    s' glatscht glei!

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wieviele Satelliten hatten nicht schon mitmal unerklärliche Ausfälle oder spielten verrückt? Da fallen ein paar Sonden nicht auf, die um den Mond kreisen sollen.
    Momentan kreist auch nur eine europäische Sonde um den Mond soviel ich weiß. Und die ist auch erst in einigen Jahren in einem so niedigem Orbit um den Mond, dass die Bilder von der Oberfläche wirklich etwas aussagekräftiges zeigen. Auch gab es noch keine Sonde, die je Bilder hat machen können von den Landefähren der Apollomissionen. Da ist google Earth momentan besser dran.

    Keine Kompromisse

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Hehe dass sie aus unserem Sonnensystem kommen find ich schonmal gut. Dadurch isses nicht so unrealistisch, dass sie gerade die Erde besiedeln wollen. Ist halt der vielversprechendste Planet in diesem System und gibt Lebensraum, der ihnen womöglich zu knapp geworden ist ^^. Fragt sich nur warum sie dann erst warten (Signal) und nicht sofort terraforming betrieben haben. Und dann müssen sie sich auch gut verstecken können, weil ja schon einige Sonden unser Sonnensystem ausgekundschaftet haben ^^

    Naja ich denke nicht, dass die Scrin SW so overpowert sein wird. Bei der Atombombe in Generals dachte man auch die rockt alles weg, so lang wie der Timer zählt und wie geil die Explosion aussieht ^^ Unter'm Strich war's aber die schlechteste SW Wo wir bei der A-Bombe sind, ich hoffe die wird dann in TW für Nod verbessert und ist nicht nur Effekthascherei
    sie kommen nicht aus unserem sonnensystem

    sie brauchten tausende von jahren um zu uns zu kommen...
    die jungs haben nur hinter dem gürtel auf ein signal gewartet um uns zu attackieren

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    dreht sich der mond nich auch ? :P

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    dreht sich der mond nich auch ? :P
    ääh, ich glaube nicht, auf jeden sieht man auf der erde immer nur eine seite

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    der Mond ist synchronisiert.

    Daß ein Alienschiff unbemerkt in unserem Sonnensystem pausiert halte ich aber doch für leicht unrealistisch, naja wer weiß, die Wahrheit liegt irgendwo da draussen...

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrin neue Superwaffe?
    Von rAmonEs fAn im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:56
  2. Demo als Scrin spielen?
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:10
  3. Designer Diary #5 - Introducing the Scrin
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 11:54
  4. 'SCRIN' ENTARNT - Was denkt ihr?
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:58
  5. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •