+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Scrin overpowered?!

Eine Diskussion über Scrin overpowered?! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich bin noch nich lange am TW zocken und mit scrin kenn ich mich noch garnich aus! aber was is ...

  1. #1
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT

    Scrin overpowered?!

    ich bin noch nich lange am TW zocken und mit scrin kenn ich mich noch garnich aus! aber was is das da mit dem ufo am ende!? das ding überlebt ja alles ! cheat bug? oda einfach normal!?

    thx für euren feedback!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 15:09
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM Daeva Team 1
      GDI ZeRoSzK Team 2
      Dateityp: zip Replay 3 scrin cheat!.zip (96,1 KB, 8x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ufo, meinst du das mutterschiff ?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Verschoben in TibWar Allgemein, du suchst ja keine Replay-Bewertung / Analyse, sondern hast eine allgmeine 'Frage' zu der Balance des Spiels und versuchst dies mit einem Replay zu untermauern.


    Als Antwort noch kurz: Nein, Scrin sind sehr weit davon entfernt overpowered zu sein.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Find ich nicht Mooff.
    Ich finde Scrin ist , zumindest im Lategame, viel zu stark.
    Man denke nur an die kleinen Ufos die weder Schussbegrenzung haben und dazu noch enorme Panzerung. Ein Scrin hat gegen Mich 3 Flugfelder gebaut und nur die ufos, un dich habe als GDI nicht einen Kaputt bekommen. Ichhatte 5 Mamuts und 8 Buggys - sowie 2 Luftabwehrgeschütze an jeder Seite. Man sollte zumindest die Schusszahl der Ufos auf 8 pro Ufo begrenzen.
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Scrin sind eindeutig underpowered. Jeder der was anderes behauptet hat wenig Ahnung von esports ^^


    Dass sie im Lategame und in 3on3s und so gut sind is logisch, aber bedenkt doch einfach mal das 1on1 early von Scrin... Und das suckt extrem! Grund: Scrin hat 25% weniger Geld income und kann deshalb nicht mithalten. Empfehlung: Zockt doch mit euren "overpowered Scrin" mal nen 1on1 gegen nen Nod bzw. GDI 4 WF Spammer, dann werdet ihr euer blaues Wunder erleben ^^

    Notwendiger Fix: Passt die Sammler denen von Nod und GDI an, dann würde es nahezu perfekt sein.
    Geändert von freezy (17.04.2007 um 15:00 Uhr)

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Jin: mit Bugges meinst du BMTs? waren Raketentrupps in den BMTs?

    deine Luftabwehrgeschütze hätten dir eigentlich sehr helfen müssen,
    probier es ansonsten doch einmal mit Pitbulls

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Scrin sind eindeutig underpowered. Jeder der was anderes behauptet hat wenig Ahnung von esports ^^


    Dass sie im Lategame und in 3on3s und so gut sind is logisch, aber bedenkt doch einfach mal das 1on1 early von Scrin... Und das suckt extrem! Grund: Scrin hat 25% weniger Geld income und kann deshalb nicht mithalten. Empfehlung: Zockt doch mit euren "overpowered Scrin" mal nen 1on1 gegen nen Nod bzw. GDI 4 WF Spammer, dann werdet ihr euer blaues Wunder erleben ^^

    Notwendiger Fix: Passt die Sammler denen von Nod und GDI an, dann würde es nahezu perfekt sein.
    SammlerFix reicht nicht aus. Desintagrator mehr Health um nen Tankrush abzuwehren.

  8. #8
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    mh das overpowered war eigentlich nur auf das replay bezogen! das beschissene ufo da am ende is ganz alleine ohne mutterschiff und geht nich down!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ufo ohne Mutterschiff? Also nicht das Mutterschiff? KA was du meinst ^^

    Mit Mass AA geht alles down... Und man muss ihn auch net soweit kommen lassen. Deswegen ist die Seite noch lang net overpowert.

    @Alicio: Da wäre ich vorsichtig... Meiner Meinung nach reicht Sammlerfix, sonst würd Scrin schnell zu overpowert. Wenn man ordentlich als Scrin spammen kann, hat man auch genug Massen an Seekers/Devourers und Desintegrators/Shocktroopers. Auch jetzt kann man sich mit ner guten Mischung daraus und Glück auch halten, das Problem ist nur, dass man meist einfach nicht genug Units hat weil man zusätzliche Kosten und Zeit in weitere Refs/Sammler investieren muss. Und das liegt ausschließlich am Sammlerglitch. Würde das gefixt, dann kann man auch alles abwehren. Wie gesagt, es sollte nicht das passieren wie in ZH (GLA angeblich zu schwach und Nuke zu stark in 1.02), also erstmal nur Sammlerfix.
    Geändert von freezy (17.04.2007 um 19:49 Uhr)

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @Jin: mit Bugges meinst du BMTs? waren Raketentrupps in den BMTs?

    deine Luftabwehrgeschütze hätten dir eigentlich sehr helfen müssen,
    probier es ansonsten doch einmal mit Pitbulls
    ich freu mich immer über mass Venoms, die hol ich problemlos mit (range) Pitbulls vom Himmel, Geld in Anti Air Türme zu investieren halte ich für Verschwendung weil sie zu teuer sind und zuwenig dmg machen, außerdem nicht so mobil ;D

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Dass sie im Lategame und in 3on3s und so gut sind is logisch, aber bedenkt doch einfach mal das 1on1 early von Scrin... Und das suckt extrem! Grund: Scrin hat 25% weniger Geld income und kann deshalb nicht mithalten. Empfehlung: Zockt doch mit euren "overpowered Scrin" mal nen 1on1 gegen nen Nod bzw. GDI 4 WF Spammer, dann werdet ihr euer blaues Wunder erleben ^^
    Das Spiel sollte in allen Konstellationen balanciert sein, nicht nur im 1on1!

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    naja man kann mit Recht behaupten dass 1on1 am wichtigsten ist.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jop, eben gerade weil so viel Wert auf esports und Turniere gelegt werden

    Naja und im Gegenzug kann man ja noch bissel an der Lategame Balance schrauben um auch 3on3 usw. zu balancen...

    Das gute am Scrin Sammlerfix wäre, dass er nur das early game verbessert wie es sein muss, da man auch jetzt schon bis zum lategame als Scrin den Eco Nachteil durch weitere Sammler ausgeglichen hat, wenn man überlebt. Das Problem ist halt nur der Start, weil man kaum Geld dafür abzweigen kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin Overpowered?
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 00:11
  2. Scrin Superwaffe??
    Von MrOmega im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:06
  3. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10
  4. UFMods=Overpowered
    Von poohustler im Forum Feedback
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •