Scrin Einheit: Reaper Tripod

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
942784_20071219_screen003.jpg


Bewegte Bilder in Aftermath 5

Beschreibung:
Annihilator Tripod der Reaper-17 Subfaction. Kann wie der Devourer Tiberium aufnehmen um dann wesentlich mehr Schaden pro Schuss zu verursachen.
 
Last edited:
imbaa!!! dann sollte der devoreuer von denen das nciht mehr können :o ^^
 
Also ein Vergewaltiger Tripod muss schon was her machen Finsher!
Imbaaaaaaaaa!!!!!!!
 
spammt net so viel sonst rape ich euch :D
 
Freezy will uns alle vergewaltigen und ich wollte dich mit der anspielung etwas aufziehen :D:D:D nurn spaß bist echt knackig^^
 
Ok Spaß hatten wir jetzt genug, der nächste Spampost wird bestraft ;) :p (Ermahnung an alle)
 
Hört Hört, ein kleiner Mod ermahnt den Überadmin Stefros :top

Der Tripod wird aber extrem scrimba erscheinen, denn er ist schwer down zu kriegen und hat 3 (!) Laserwaffen.
Vielleicht werden wir dann auch mehr Kommandos sehen.
 
Imba? Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank? so muss ein Tripod sein^^
 
hmmm dafür kann dass shadowteam vllt beacons legen und invisble bleibe n, dass beacon an tripod kleben(wie bei private ryan die haftminen am tank :), und die artillerie trifft genau den beacon also den tripod, oder dass bonus schild für tripod kommt weg weil mit shield # imab selbst bei haftbeacons ^^
 
Die Beacon wird kaum auf Einheiten anwendbar sein. Das wird so sein wie bei der Sniper+Moloch-Kombo.
Die ST peilen ein Objekt an, und die Ari haut vom andern Ende der Karte drauf.

Da es ein Leuchtsignal ist, wird es VIELLEICHT (wie alle anderen Leuchtsignale im Spiel) für alle sichtbar sein. Somit hat der Gegner die Chance, die Gebäude zu verkaufen ooooder schnell die STs zu killen.
 
erstmal muß man noch tiberium finden, nachdem man das ganze techen bezahlt hat.
 
apropo Beacon ... find es voll scheisse dass auch der gegner sie sehen kann.... dann weiss der ja immer was man sieht und was net
 
Finde ich nur balanced... Sonst legt man 100 Beacons und sieht die ganze Karte. Und der Gegner kann nix gegen machen ^^.
 
Back
Top Bottom