+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Scrin Einheit: Prodigy

Eine Diskussion über Scrin Einheit: Prodigy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bewegte Bilder in Aftermath 5 Beschreibung: Mastermind der Traveler-59 Subfaction. Hat folgende weitere Fähigkeiten: - .... : Kann innerhalb einer ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Scrin Scrin Einheit: Prodigy






    Bewegte Bilder in Aftermath 5

    Beschreibung:
    Mastermind der Traveler-59 Subfaction. Hat folgende weitere Fähigkeiten:
    - .... : Kann innerhalb einer kleinen Umgebung alle gegnerischen Einheiten und Gebäude übernehmen.
    - Blink Packs: Teleportationsfähigkeit wie die Shock Trooper.

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ausgezeichnet, Yuri ist zurück

    Seid stark für Yuri !
    Geändert von cebudom (19.12.2007 um 01:32 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Klingt gut Sei ->D<- stark für sei->d<-sei->t<-.de
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW


    ich depp, dass mir so ein fehler mal passiert, das hätte ich mir nicht gedacht
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Naja, Yuri hat in seinem Umkreis aber bloß alle Inf getötet und galt schon in seiner Yuri-Prime-Form in RA2:YR als imba. Yuri hat nicht gleich 20 Mammutpanzer oder Avatare, zwischen welche er sich einfach während ner Schlacht reinteleportiert, übernommen und dann das gesamte Kapital des Nicht-Scrinspielers auf einer Imba-Massakertour gegen den ursprünglichen Besitzer verwendet...

    Die Wirkung dieses Masterminds sieht für mich verheerender als jede Superwaffe in C&C aus und Scrin hat schon 2 bzw. 3 davon...

    1. Den selten gesehenen Riftgenerator, welcher erst lange aufladen muss...
    2. Tier 4 Units... Die Trägerschiffe, wobei diese wohl noch "die am besten gebalancten" Superunits darstellen...
    3. Das MS welches zu nem ähnlichen Preis wie der Riftgenerator das 10fache an Schaden anrichten kann und nichtmal richtig aufladen muss...
    4. Dieser "normale" Mastermind, welcher schon ohne seine "in-einem-Umkreis-befindliche-Einheiten-Diebstahl"-Fähigkeit und Selbstteleportation häufig als imba im Vergleich zu den anderen Kommandos gilt...
    Geändert von DrFriedChicken (19.12.2007 um 01:54 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich denke nicht, dass er unendlich viele Einheiten übernehmen kann ^^ Ich schätze mal bei 3 ist Schluss bzw. kriegt er dann ne Hirnwellenüberladung wie das Superhirn in YR

    Der Vorteil in YR war, dass man trotzdem mit nur 3 Rhinos nen Superhirn unter Ausnutzung des Lag-Bugs killen konnte (im Moment der Übernahme klicken, der Angriffsbefehl wird durch den Lag erst nach der Übernahme gegeben, sodass die Tanks weiter auf das Hirn schießen ). Glaube sowas ist in TW net möglich, da ist der Code ja um Welten besser ^^. Oder man hat massig Rekruten mitgeschickt, da waren die Hirne schnell überladen. Am besten 5 Stück in nen Flaklaster, der wird übernommen -> zersören, 5 Rekruten kommen raus -> der Yuri Spieler kann unmöglich alle schnell genug mit Force Fire killen.

    Mal sehen wie das in TW gelöst wird

  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    mit forcefire einfach mit STRG auf superhirn attacken, und man brauchte keinen laag timen oder so
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wahrscheinlich ist der besoffene Hirsch so schnell am weggaloppieren, dass die EInheiten ihn gar nicht killen können. Ich hab als Nod schon immer derbe Probleme, wenn so ein Mistvieh angehoppelt kommt.

  9. #9
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Nod hats ja noch recht einfach: Venoms. Die sind sowieso in vielerlei Hinsicht sehr praktisch und sollten nie fehlen...

    Scrin hats auch mit nem Buzzerspawn oder nem Staseschild schnell gepackt...

    GDI hats aber echt hart dagegen, da Sniper langsam und ziemlich verwundbar sind. Da muss man schon Sniper oder BMTs im Vorraus spammen, dass einem so ein MaMi nicht alles versaut... Ansonsten gibts auch keine effektive Möglichkeit um den MaMi mal schnell loszuwerden, wenn der grade irgendwo aus dem Nebel wackelt...

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sniper finde ich doch recht effektiv... Da die Seite ja auch Cultists hat, denke ich, dass man da sowieso SNiper APCs im Voraus pumpen wird

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    39
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    hört sich imba an wenn ich mir mal die Epic der scrin mit Prodigy + 3 cultists vorstelle oO
    is dann nur die Frage:wird die Fähigkeit zur Massenübernahme der Units auf die Epic übertragen ??

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Kann ich mir eig. net vorstellen... sonst könnten se die Unit ja gleich Imba unit nennen :P ich denke mal, entweder kann man das Pdo. garnicht erst in die epic einbauen, oder es wird nur die normale Übernahme aktiviert.. ist aber wie gesagt nur ne Vermutung..
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  13. #13
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich vermute mal das das übernehmen bei den cultists auch mit spezialfähigkeit aktiviert wird(nicht wie bei yuri) und daher wird man die wohl auch in nen epic reintun können aber wird da nicht viel nützen, da sie keine waffen haben.

    ps:der kann nicht noch andere einheiten teleportieren oder?
    >

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Es ist nun ein Bild da

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ahhh also doch das adrige Waberhirn mit Antennen

  16. #16
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    vllt wird er ja ungetarnt udn grösser dass man ihn leichter packen kann oder mit weniger panzerung.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wer hat hier was von Stealthtechnologie bei den Scrin gesagt

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    nja, gibts ja schon ~> Assimilator
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Geht der verloren, wenn man ein Gebäude mit dem Einnimmt?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nö? Ist ja wie nen Mastermind bloß mächtiger ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:35
  2. Scrin Einheit: Ravager
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 19:03
  3. Scrin-Einheit: Cultist (Käfermensch)
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:46
  4. Scrin Einheit:Mechapede
    Von sera im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:27
  5. Scrin-Einheit: Gehirn mit Antennen? :D
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •