Scrin Einheit: Prodigy

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
t_prodigy.PNG

prodigy.jpg

prodigy-aktion.jpg



Bewegte Bilder in Aftermath 5

Beschreibung:
Mastermind der Traveler-59 Subfaction. Hat folgende weitere Fähigkeiten:
- .... : Kann innerhalb einer kleinen Umgebung alle gegnerischen Einheiten und Gebäude übernehmen.
- Blink Packs: Teleportationsfähigkeit wie die Shock Trooper.
 
Last edited:
Ausgezeichnet, Yuri ist zurück

Seid stark für Yuri !
 
Last edited:
:danke

ich depp, dass mir so ein fehler mal passiert, das hätte ich mir nicht gedacht :(
 
Naja, Yuri hat in seinem Umkreis aber bloß alle Inf getötet und galt schon in seiner Yuri-Prime-Form in RA2:YR als imba. Yuri hat nicht gleich 20 Mammutpanzer oder Avatare, zwischen welche er sich einfach während ner Schlacht reinteleportiert, übernommen und dann das gesamte Kapital des Nicht-Scrinspielers auf einer Imba-Massakertour gegen den ursprünglichen Besitzer verwendet...

Die Wirkung dieses Masterminds sieht für mich verheerender als jede Superwaffe in C&C aus und Scrin hat schon 2 bzw. 3 davon...

1. Den selten gesehenen Riftgenerator, welcher erst lange aufladen muss...
2. Tier 4 Units... Die Trägerschiffe, wobei diese wohl noch "die am besten gebalancten" Superunits darstellen...
3. Das MS welches zu nem ähnlichen Preis wie der Riftgenerator das 10fache an Schaden anrichten kann und nichtmal richtig aufladen muss...
4. Dieser "normale" Mastermind, welcher schon ohne seine "in-einem-Umkreis-befindliche-Einheiten-Diebstahl"-Fähigkeit und Selbstteleportation häufig als imba im Vergleich zu den anderen Kommandos gilt...
 
Last edited:
Ich denke nicht, dass er unendlich viele Einheiten übernehmen kann ^^ Ich schätze mal bei 3 ist Schluss bzw. kriegt er dann ne Hirnwellenüberladung wie das Superhirn in YR :D

Der Vorteil in YR war, dass man trotzdem mit nur 3 Rhinos nen Superhirn unter Ausnutzung des Lag-Bugs killen konnte (im Moment der Übernahme klicken, der Angriffsbefehl wird durch den Lag erst nach der Übernahme gegeben, sodass die Tanks weiter auf das Hirn schießen :D). Glaube sowas ist in TW net möglich, da ist der Code ja um Welten besser ^^. Oder man hat massig Rekruten mitgeschickt, da waren die Hirne schnell überladen. Am besten 5 Stück in nen Flaklaster, der wird übernommen -> zersören, 5 Rekruten kommen raus -> der Yuri Spieler kann unmöglich alle schnell genug mit Force Fire killen.

Mal sehen wie das in TW gelöst wird :p
 
mit forcefire einfach mit STRG auf superhirn attacken, und man brauchte keinen laag timen oder so ;)
 
Wahrscheinlich ist der besoffene Hirsch so schnell am weggaloppieren, dass die EInheiten ihn gar nicht killen können. Ich hab als Nod schon immer derbe Probleme, wenn so ein Mistvieh angehoppelt kommt.
 
Nod hats ja noch recht einfach: Venoms. Die sind sowieso in vielerlei Hinsicht sehr praktisch und sollten nie fehlen...

Scrin hats auch mit nem Buzzerspawn oder nem Staseschild schnell gepackt...

GDI hats aber echt hart dagegen, da Sniper langsam und ziemlich verwundbar sind. Da muss man schon Sniper oder BMTs im Vorraus spammen, dass einem so ein MaMi nicht alles versaut... Ansonsten gibts auch keine effektive Möglichkeit um den MaMi mal schnell loszuwerden, wenn der grade irgendwo aus dem Nebel wackelt...
 
Sniper finde ich doch recht effektiv... Da die Seite ja auch Cultists hat, denke ich, dass man da sowieso SNiper APCs im Voraus pumpen wird :o
 
hört sich imba an wenn ich mir mal die Epic der scrin mit Prodigy + 3 cultists vorstelle oO
is dann nur die Frage:wird die Fähigkeit zur Massenübernahme der Units auf die Epic übertragen ??
 
Kann ich mir eig. net vorstellen... sonst könnten se die Unit ja gleich Imba unit nennen :P ich denke mal, entweder kann man das Pdo. garnicht erst in die epic einbauen, oder es wird nur die normale Übernahme aktiviert.. ist aber wie gesagt nur ne Vermutung..
 
also ich vermute mal das das übernehmen bei den cultists auch mit spezialfähigkeit aktiviert wird(nicht wie bei yuri) und daher wird man die wohl auch in nen epic reintun können aber wird da nicht viel nützen, da sie keine waffen haben.

ps:der kann nicht noch andere einheiten teleportieren oder?
 
Es ist nun ein Bild da
 
Ahhh also doch das adrige Waberhirn mit Antennen :D
 
vllt wird er ja ungetarnt udn grösser dass man ihn leichter packen kann oder mit weniger panzerung.
 
Nö? Ist ja wie nen Mastermind bloß mächtiger ^^
 
Back
Top Bottom