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* neustes Update - 08.02.08: Vorstellung des Mechapede am Tacticus Donnerstag #1: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64304 *
Bewegte Bilder in Aftermath 5
Mechapede Trailer
nur Kopfsegment:
aufgerüstet mit 8 Segmenten:
http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/CnC3_Addon/Scrin/mechapede2.jpg
http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/CnC3_Addon/Scrin/mechapede3.jpg
update (Summit):
Ein großer Tausendfüssler, bei dem nur das Kopfsegment in der Waffenfabrik gebaut wird. Bis zu 8 weitere Segmente können auf dem Schlachtfeld hinzugefügt werden, dabei stehen folgende drei Segmentarten zur Verfügung:
- Shard - gegen Infantire
- Disk - gegen Flugeinheiten und Panzer
- Tiberium - (die corrupter Waffe) - gut gegen Gebäude, kann Gebäude räumen
-------------
Dieser tausendfüssler gefällt mir sehr gut und auch der Untertitel Advanced Customizable Biotank hat was.
Er wird wohl eine Art CCG China Overlord werden.
6 Kanonen hat er auf dem Körper,dann ercostomize ich mir erstmal 2 tripod strahler,2 anti air pulse und 2 mgwalker-mgs
Also mir gefällt er.
Grüße Sera
[ aktuelle Infos / Einheitenbeschreibung ]:
Allgemeines:
Der Mechapede kommt nur als Kopf aus der Waffenfabrik. Neue Segmente können jederzeit hinzugefügt werden - es gibt allerdings eine Wartezeit zwischen den einzelnen Segmenten.
Ausrüstung der Segmente:
- der Kopf kommt mit einer Waffe vergleichbar der, der Designatoren um gegen gepanzerte Gegner anzukommen
- Shard-Segment kommt mit einer Tiberiumwaffe, die vor allem gegen Infanterie nützlich ist
- toxisches Segment kommt mit einer dem Corrupter vergleichbaren Waffe, die Gebäude schnell zerstört und eigene Einheiten heilen kann
- Scheiben-Segment kommt mit der Fähigkeit, hochenergiegeladene Plasmascheiben abzufeuern, die hohen Schaden gegen Lufteinheiten anrichten
- Desintegrator-Segment feuert einen starken Laser, der gegnerischen Fahrzeugen zusetzt
Rolle in der Schlacht:
Der Mechapede steht allen Scrinfraktionen auf der Tier3 Stufe zur Verfügung. In einer Kosten/Stärkeanalyse ist es nicht die stärkste Einheit - der Vorteil liegt vor allem darin, dass man auf dem Schlachtfeld jederzeit durch den Anbau neuer Segmente auf die aktuelle Situation reagieren kann. Von Vorteil ist auch die hohe Geschwindkeit, die noch über der eines Seekers liegt.
Weitere Gameplay Hinweise:
- ein toxischer/scheiben Mix stellt eine gute Abwehr gegen Lufteinheiten, gepart mit einer Heilungsstation für die eigenen Einheiten dar
- ein Zerstören des Kopfes zerstört die ganze Einheit - einzelne Segmente können hingegen repariert werden
- Mechapede kann nicht rückwärts kriechen - dafür kann er in alle Richtungen feuern; ein starker Spieler kann daher den Mechapede jeweils so zum Fein platzieren, dass dieser nie den Kopf trifft
- Mechapede kann sich mit dem toxischen Segment auch selber heilen
- dsa Desintegrator-Segment des Mechapede hat eine deutlich höhere Reichweite als die normalen Designatoren
Bewegte Bilder in Aftermath 5
Mechapede Trailer
nur Kopfsegment:
aufgerüstet mit 8 Segmenten:
http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/CnC3_Addon/Scrin/mechapede2.jpg
http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/CnC3_Addon/Scrin/mechapede3.jpg
update (Summit):
Ein großer Tausendfüssler, bei dem nur das Kopfsegment in der Waffenfabrik gebaut wird. Bis zu 8 weitere Segmente können auf dem Schlachtfeld hinzugefügt werden, dabei stehen folgende drei Segmentarten zur Verfügung:
- Shard - gegen Infantire
- Disk - gegen Flugeinheiten und Panzer
- Tiberium - (die corrupter Waffe) - gut gegen Gebäude, kann Gebäude räumen
-------------
Dieser tausendfüssler gefällt mir sehr gut und auch der Untertitel Advanced Customizable Biotank hat was.
Er wird wohl eine Art CCG China Overlord werden.
6 Kanonen hat er auf dem Körper,dann ercostomize ich mir erstmal 2 tripod strahler,2 anti air pulse und 2 mgwalker-mgs
Also mir gefällt er.
Grüße Sera
[ aktuelle Infos / Einheitenbeschreibung ]:
Allgemeines:
Der Mechapede kommt nur als Kopf aus der Waffenfabrik. Neue Segmente können jederzeit hinzugefügt werden - es gibt allerdings eine Wartezeit zwischen den einzelnen Segmenten.
Ausrüstung der Segmente:
- der Kopf kommt mit einer Waffe vergleichbar der, der Designatoren um gegen gepanzerte Gegner anzukommen
- Shard-Segment kommt mit einer Tiberiumwaffe, die vor allem gegen Infanterie nützlich ist
- toxisches Segment kommt mit einer dem Corrupter vergleichbaren Waffe, die Gebäude schnell zerstört und eigene Einheiten heilen kann
- Scheiben-Segment kommt mit der Fähigkeit, hochenergiegeladene Plasmascheiben abzufeuern, die hohen Schaden gegen Lufteinheiten anrichten
- Desintegrator-Segment feuert einen starken Laser, der gegnerischen Fahrzeugen zusetzt
Rolle in der Schlacht:
Der Mechapede steht allen Scrinfraktionen auf der Tier3 Stufe zur Verfügung. In einer Kosten/Stärkeanalyse ist es nicht die stärkste Einheit - der Vorteil liegt vor allem darin, dass man auf dem Schlachtfeld jederzeit durch den Anbau neuer Segmente auf die aktuelle Situation reagieren kann. Von Vorteil ist auch die hohe Geschwindkeit, die noch über der eines Seekers liegt.
Weitere Gameplay Hinweise:
- ein toxischer/scheiben Mix stellt eine gute Abwehr gegen Lufteinheiten, gepart mit einer Heilungsstation für die eigenen Einheiten dar
- ein Zerstören des Kopfes zerstört die ganze Einheit - einzelne Segmente können hingegen repariert werden
- Mechapede kann nicht rückwärts kriechen - dafür kann er in alle Richtungen feuern; ein starker Spieler kann daher den Mechapede jeweils so zum Fein platzieren, dass dieser nie den Kopf trifft
- Mechapede kann sich mit dem toxischen Segment auch selber heilen
- dsa Desintegrator-Segment des Mechapede hat eine deutlich höhere Reichweite als die normalen Designatoren
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