Scrin-Einheit: Gehirn mit Antennen? :D

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
cc3_concept5.jpg


Keine Ahnung, ob es sich hierbei wirklich um eine neue Einheit oder eher um ein frühes Concept einer anderen Einheit handelt (z.B. der "Käfermensch"). So wie diese Einheit jedoch aussieht, scheint sie keine direkte Angriffseinheit zu sein. Entweder supportet sie auf irgendeine Art und Weise (Antennen, z.B. wie die Propaganda Türme aus Generals?), oder ist ebenfalls eine Gedankenmanipulationseinheit (riesiges Hirn). Ok wenn es überhaupt ein Hirn ist, sieht leider etwas verworren aus die Grafik.

Was meint ihr?
 
Bisher gibts ja bis auf dieses Bild nur ein Artwork von den Scrin. Das können die noch 50mal bis zum Release ändern :D
Bevor ich diesen violetten Chickennugget nicht in nem inGame Bild sehe glaub ichs sowieso nicht.
 
Mischung aus Mami und Shock Trooper, die Antennen könnten auch das Beamupgrade sein, welches eben auch die Shocktrooper haben.
 
Also für mich sieht das aus als hätte ein Hobby Graphiker den Master Mind verunstltet um sich einen Scherz zu machen.....
 
ich hab die Lösung^^
ea will, anstatt das Spiel zu balancen, alle Scrin Units so hässlich machen, dass die Leute freiwillig kein Scrin mehr spielen und somit nur noch 2 Fraktionen gebalanced werden müssen^^
 
Das ist bestimmt der MasterMasterMind den die Mastermind-Unterfraktion von Scrin bauen kann und der 2 Gebäude gleichzeitig erobern kann mit seinen beiden Antennen.
 
Aha Stefros, du meinst sicher die MaMiMuSchi Fraktion, welche ihren Ursprung in Asien hat?!

Der MaMaMi nimmt dann 2 Gebäude ein und kann dadurch 2 Muschis rufen :ugly

Für mich siehts noch immer wie ein Fake aus.
 
Die Einheit gehört zum Scrin Teleport General, es handelt sich um ein Mastermind.
 
Back
Top Bottom