+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)

Eine Diskussion über Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Naja hauptsache er zertrampelt...

  1. #21
    Onward!
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    20
    Beiträge
    3.998
    Name
    Dennis
    Nick
    Nimphelos
    Naja hauptsache er zertrampelt

  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Gibt ja auch Spinnen mit 6 Beinen

  3. #23
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.260
    Wenn man ihnen 2 Beine rausreisst mag das stimmen...sonst wüßte ich keine Spinnenart unter 8 Beine (ausser dem Spinner, der hat aber meist 2 Beine ).
    Never run a touching system!!

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    23
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ist die grundlegende Definition eines Spinnentiers nicht die Sache mit den 8 Beinen?

    8 Beine == Spinne
    8> Beine != Spinne
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.371
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich bin kein Spinnenexperte, aber es gibt sicher noch mehr Kriterien für Spinnen als die Anzahl der Beine
    und wieso sollte in einer fremden Galaxie nicht eine Spinne existieren, die sieben Beine hat?

    sieben Beine wären toll, muss ja nicht immer eine gerade Zahl sein...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    @113 schonma n Tier mit ungleicher Anzahl an Gliemaßen gesehen? Macht aus Sicht der Natur keinen Sinn^^


  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Seestern ^^ Auch wenn der auf "Fühlern" läuft... die haben bestimmt keine gerade Zahl

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    23
    Beiträge
    4.949
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Wenn das Vieh so ungefähr aussehen würde wärs schon geil ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hexapod.jpg 
Hits:	15 
Größe:	92,1 KB 
ID:	24028

    http://www.roboternetz.de/wissen/ind...lastomechanik_

  9. #29
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    16.071
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Afaik definiert sich Spinnentier schon nur nach der Anzahl der beine, drum sind ja auch Skorpione und Zecken Spinnentiere.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.371
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es gibt aber noch einen Unterschied zwischen Spinne und Spinentier, oder?
    ein Skorpion ist doch keine Spinne (bzw. bist du dir sicher, Kasi?)

    @Denis:
    woher willst du das wissen? vielleicht existieren in einem Paralleluniversum nur Menschen mit drei Beinen und fünf Armen, niemand weiß es
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #31
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    31
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    öhm soll ich euch mal alle aufklären was ne spinne ist

    ich beschäftige mich zufällig mit insekten (und Züchte diese auch ) und auch Spinnen ( sind in dem Sinne keine Insekten denn alle Insekten haben 6 Beine)

    spinnen definieren sich natürlich nicht nur über die Anzahl der Beine es geht dabei mehr um die anzahl der gliedmaßen nämlich 8. und noch ein paar andere dinge aber dafür müßte man jetzt zu wissenschaftlich werden das will ich euch ersparen


    hierzu zählen Krebse, krabben, Zecken, Milben, Webspinnen, Skorpione, Geißelspinnen, Geißelskorpione


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.401
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jop, und ansonsten hätte man das auch bei Wikipedia nachlesen können anstatt komische Behauptungen aufzustellen -_-

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life

    Zwinker

    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @Denis:
    woher willst du das wissen? vielleicht existieren in einem Paralleluniversum nur Menschen mit drei Beinen und fünf Armen, niemand weiß es
    Gut ich bin der festen Überzeugung das es iwoooo, ganz komische Lebewesen gibt, aber was sollte eine ungleiche Anzahl an Beinen bewirken, wenn rechts 4 sind un links 3, dann läuft das Teil im Kreis hat es vorne eins dann muss es das robben benutzen was iwie auch keinen Sinn ergibt, und falls durch irgendwelche Variationen oder Mutationen so ein Phänomen auftritt wird es schnell wieder durch die natürliche Selektion verschwinden^^ in Paraleluniversen sowieso da dort die Grundbedingungen der Erde gleich sind, was in einem andern Universum für Gegebenheiten herrschen darüber müssen wir erst garnicht spekulieren^^


  14. #34
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich spiel ja kein TW, aber hat der Tripod nicht auch 3 Beine und rennt nicht im Kreis?

  15. #35
    Metamind
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    23
    Beiträge
    2.333
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    laaaaaaaaaaaal
    ich lach mir die ganze zeit den arsch ab, wie geil is das denn hier xDD

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Auf IGN ist jetzt ein Concept Art des Eradicators aufgetaucht:
    http://pc.ign.com/dor/command--conqu...040956932.html

    edit im ersten Post des Threads.

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    omfg omfg omfg^^ Endlich was zum gay-nod avatar zertrampeln^^ Die Animationen des Eradicators fand ich sau geil^^ Und das Teil hat im Video ne art Tiberium schockwelle um sich herum losgetreten. IMBA geile wurst dat!!

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    678
    das war glaub ich die tiberium vein detonation von nod wenn ich mich nicht irre *g*.
    Aber definitiv die am best aussehenste epic unit imo ^^

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Jo das Teil sieht echt fett aus, den Epic von NOD find ich am hässlichsten


  20. #40
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist ein neuer Screen erschienen, auf dem der Eradicator Hexapod schön zu sehen ist.


    Quelle: www.EA-CT.de
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 10:20
  2. Unit Spotlight: Eradicator Epic Unit
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:57
  3. GDI Einheit: MARV (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:51
  4. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 21:15
  5. Scrin-Einheit: Cultist (Käfermensch)
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •