+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)

Eine Diskussion über Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Video bei IGN: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64510 Alle Epics können Tier3 Panzer zertrampeln, haben wie alle Einheiten in CnC3 3 Beförderungsstufen und erhalten ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Scrin Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)


    Video bei IGN: Neues Video auf IGN

    Alle Epics können Tier3 Panzer zertrampeln, haben wie alle Einheiten in CnC3 3 Beförderungsstufen und erhalten Selbstheilung, sobald sie einen Ingineur beherrbergen (je mehr Ingis, desto schneller die Heilung) - Quelle: BCPT6

    Beschreibung:
    Die Epic Einheit der Scrin, ein riesiger, langbeiniger Käfer. Momentane Waffenausstattung ist die Devastator Waffe - was sich aber wahrscheinlich noch ändern wird. Sie kann bis zu 4 Infantrie Einheiten aufnehmen und dann mit deren Waffen ebenfalls feuern. Zerstörte Einheiten kann die Epic in Geld umwandeln. Bei den Epic's gibt es ein Einheitenlimit auf 1 pro Spieler.

    Kosten:
    ca. 5000 + die besondere Waffenfabrik

    Neues Video auf IGN
    Zum Disksussionsthread
    Geändert von Kasian (19.02.2008 um 21:32 Uhr)

  2. #2
    Leutnant

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6.294
    Klingt wiedermal -IMBA-


  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.185
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich glaube nich dass sich die Waffe ändert, aber ich denke sie wird soweit angepasst, dass sie mehr Dmg gg. Fahrzeuge macht

  4. #4
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    - Bild folgt -

    Beschreibung:
    Die Epic Einheit der Scrin, ein riesiger, langbeiniger Käfer. Momentane Waffenausstattung ist die Devastator Waffe - was sich aber wahrscheinlich noch ändern wird. Sie kann bis zu 4 Infantrie Einheiten aufnehmen und dann mit deren Waffen ebenfalls feuern. Bei den Epic's gibt es ein Einheitenlimit auf 1 pro Spieler.
    Der epic hatte doch im andren tema nur 2 inf slots.

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Diese Epiceinheiten gefallen mir gar nicht. Ich hoffe, dass sie nicht zu krass sind, so dass nicht der gewinnt, der seine zuerst hat
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.007
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Soll ja überhaupt nicht so sein, viele fanden die Epic Einheiten sogar zu schwach

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Alter
    37
    Beiträge
    63
    Nick
    Blacksphere
    Clans
    LeVo
    wer baut auch die Epic wenn es mobile Sonictürme gibt -.-

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Oh man wenn ich schon höre das die Epic von GDI 3 Mal so groß wie ein Mammuth is... xDD so funny..

    Passt die Epic überhaupt noch auf den Bildschirm?^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.007
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja, aber nicht auf Redzone

    Naja ich denke 3x ist etwas übertrieben, das würde massig Wegfindungsprobleme geben ^^

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    hmmm... 3x so groß .... In den Ausmaßen oder vom Volumen her?

    Ich glaube eher das Volumen ist einfach 3x so groß --> ist gar nicht sooo viel ^^

  11. #11
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    Eradicator Hexapod.Was bei EA gibt es Hirnis die einen Wissenschaftlichen namen für das ding vorgeschlagen haben?Ok verständlich wenn man bedenkt was GDI und NOD Wissenschaftler machen würden wenn die son Vieh in die Hände bekommen würden ist der Wissenschaftliche name berechtigt aber dann müsten alle anderen Scrin anuch wissenschaftliche namen bekommen.

    aber 3 inf solts hallo ich sag nur wenn die Mod C&C Retarded auch für KZ gibt scheiße scrin Epic bauen tib soldaten,raketen soldaten und zone Raider(mit sonic update) Imba Imba.Was sogar 4 infs.Scrin ist ab so fort imba
    Geändert von nod MOD (23.12.2007 um 11:34 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Neue Infos im ersten Post aus BCP6 hinzugefügt (Selbstheilung und Überfahrfähigkeiten).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Bin mal gespannt wie sie denn aussieht, die nod und gdi epics sehen ja in ordnung aus aber von der scrin unit erhoffe ich mir mehr ^^

  14. #14
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.064
    Man ich will das pic entlich sehen

  15. #15
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    macht EA jetzt aus dem Scrin epic genau so ein geheimniss wie Blizzard mit den zerg?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    macht EA jetzt aus dem Scrin epic genau so ein geheimniss wie Blizzard mit den zerg?
    Man macht kein Geheimnis aus den Zerg, allerdings hat man mit den Protoss und Terranern bereits vor der Ankündigung angefangen, sodass diese schneller fertig werden. Auserdem will Blizzard diese Beiden erstmal aufeinander abstimmen, bevor sie die Zerg mit rein nehmen, man will ja schlieslich keine EA-Balance haben

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich hab von ner riesigen Spinne geträumt die Avas zertrampelt. So muss das Ding aussehen.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.185
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ist ja auch ne riesen Spinne

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sorry, da muss ich mal Klugscheissen:

    Es ist keine Spinne, es ist ein Käfer/ Insekt. Spinnen haben 8 Beine (quelle beispielsweise: http://www.arages.de/about/spinnen.html ). Hexa bedeutet aber 6 ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hexa).

    => ein Hexapod ist keine Spinne.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.185
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, aber es hat 6 lange Beine

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: MARV (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 13:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 11:20
  3. Unit Spotlight: Eradicator Epic Unit
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:57
  4. Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 22:15
  5. Scrin-Einheit: Cultist (Käfermensch)
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •