Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
eradicator-conceptart.jpg

Video bei IGN: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64510

Alle Epics können Tier3 Panzer zertrampeln, haben wie alle Einheiten in CnC3 3 Beförderungsstufen und erhalten Selbstheilung, sobald sie einen Ingineur beherrbergen (je mehr Ingis, desto schneller die Heilung) - Quelle: BCPT6

Beschreibung:
Die Epic Einheit der Scrin, ein riesiger, langbeiniger Käfer. Momentane Waffenausstattung ist die Devastator Waffe - was sich aber wahrscheinlich noch ändern wird. Sie kann bis zu 4 Infantrie Einheiten aufnehmen und dann mit deren Waffen ebenfalls feuern. Zerstörte Einheiten kann die Epic in Geld umwandeln. Bei den Epic's gibt es ein Einheitenlimit auf 1 pro Spieler.

Kosten:
ca. 5000 + die besondere Waffenfabrik

Neues Video auf IGN
Zum Disksussionsthread
 
Last edited by a moderator:
Ich glaube nich dass sich die Waffe ändert, aber ich denke sie wird soweit angepasst, dass sie mehr Dmg gg. Fahrzeuge macht
 
- Bild folgt -

Beschreibung:
Die Epic Einheit der Scrin, ein riesiger, langbeiniger Käfer. Momentane Waffenausstattung ist die Devastator Waffe - was sich aber wahrscheinlich noch ändern wird. Sie kann bis zu 4 Infantrie Einheiten aufnehmen und dann mit deren Waffen ebenfalls feuern. Bei den Epic's gibt es ein Einheitenlimit auf 1 pro Spieler.

Der epic hatte doch im andren tema nur 2 inf slots.:?:?:?:?:?:?
 
Diese Epiceinheiten gefallen mir gar nicht. Ich hoffe, dass sie nicht zu krass sind, so dass nicht der gewinnt, der seine zuerst hat
 
Soll ja überhaupt nicht so sein, viele fanden die Epic Einheiten sogar zu schwach :D
 
Oh man wenn ich schon höre das die Epic von GDI 3 Mal so groß wie ein Mammuth is... xDD so funny..

Passt die Epic überhaupt noch auf den Bildschirm?^^
 
Ja, aber nicht auf Redzone :D :D

Naja ich denke 3x ist etwas übertrieben, das würde massig Wegfindungsprobleme geben ^^
 
hmmm... 3x so groß .... In den Ausmaßen oder vom Volumen her?

Ich glaube eher das Volumen ist einfach 3x so groß --> ist gar nicht sooo viel ^^
 
Eradicator Hexapod.Was bei EA gibt es Hirnis die einen Wissenschaftlichen namen für das ding vorgeschlagen haben?Ok verständlich wenn man bedenkt was GDI und NOD Wissenschaftler machen würden wenn die son Vieh in die Hände bekommen würden ist der Wissenschaftliche name berechtigt aber dann müsten alle anderen Scrin anuch wissenschaftliche namen bekommen.

aber 3 inf solts hallo ich sag nur wenn die Mod C&C Retarded auch für KZ gibt scheiße scrin Epic bauen tib soldaten,raketen soldaten und zone Raider(mit sonic update) Imba Imba.Was sogar 4 infs.Scrin ist ab so fort imba
 
Last edited:
Neue Infos im ersten Post aus BCP6 hinzugefügt (Selbstheilung und Überfahrfähigkeiten).
 
Bin mal gespannt wie sie denn aussieht, die nod und gdi epics sehen ja in ordnung aus aber von der scrin unit erhoffe ich mir mehr ^^
 
macht EA jetzt aus dem Scrin epic genau so ein geheimniss wie Blizzard mit den zerg?
 
macht EA jetzt aus dem Scrin epic genau so ein geheimniss wie Blizzard mit den zerg?

Man macht kein Geheimnis aus den Zerg, allerdings hat man mit den Protoss und Terranern bereits vor der Ankündigung angefangen, sodass diese schneller fertig werden. Auserdem will Blizzard diese Beiden erstmal aufeinander abstimmen, bevor sie die Zerg mit rein nehmen, man will ja schlieslich keine EA-Balance haben;)
 
Ich hab von ner riesigen Spinne geträumt die Avas zertrampelt. So muss das Ding aussehen.
 
Ist ja auch ne riesen Spinne :D
 
Ja, aber es hat 6 lange Beine :p
 
Back
Top Bottom