+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Scrin-Einheit: Cultist (Käfermensch)

Eine Diskussion über Scrin-Einheit: Cultist (Käfermensch) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; update (Summit): Cultists haben keine eigene Angriffswaffe, können aber wie der Mastermind Gebäude und Einheiten kontrollieren - und man kann ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Scrin Scrin-Einheit: Cultist (Käfermensch)

    update (Summit):

    Cultists haben keine eigene Angriffswaffe, können aber wie der Mastermind Gebäude und Einheiten kontrollieren - und man kann soviele von ihnen bauen wie man will - sie können aber keine Flugeinheiten übernehmen.

    -----------




    Bewegte Bilder in Aftermath 5

    Geändert von Mooff (26.01.2008 um 05:13 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich denke dass der aus dem Punkt oben am Kopf was aussendet, ggf Hirnmanipulation alla Yuri? Jedenfalls leuchtet das teil auch auf dem kleinen Bildchen unten rechts

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Da gibts nen Strahl alá Devourer



  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Der Sinn von dem Teil ist wirklich mysteriös...

    Ein "Gedankenkontrollding" macht keinen Sinn, dafür gibt es ja den Mastermind. Jaja, ich weiß das war mit RA2 und dann mit YR auch so...

    Ansonsten? Gegen was sollte das teil effektiv sein? Für infanterie hat Scrin Buzzer, gegen tanks/air Schocktrooper, für einfach so Desintegratoren. Bleibt noch die Selbstmord-spreng variante.

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja für mich sieht das wie eine anti Tank einheit alla Rockets aus

  6. #6
    Psywellen oder sowas kann das ding sicher

    1. es sieht aus wie ein priester

    2. das Lila ding am kopf sieht nicht nach ner waffe aus

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Der Sinn von dem Teil ist wirklich mysteriös...

    Ein "Gedankenkontrollding" macht keinen Sinn, dafür gibt es ja den Mastermind. Jaja, ich weiß das war mit RA2 und dann mit YR auch so...

    Ansonsten? Gegen was sollte das teil effektiv sein? Für infanterie hat Scrin Buzzer, gegen tanks/air Schocktrooper, für einfach so Desintegratoren. Bleibt noch die Selbstmord-spreng variante.
    Wenn du danach gehst brauch jede Seite nur 4 Einheiten ^^... Eine gegen Inf, eine gegen Tanks, eine gegen Air und eine gegen Gebäude

    Macht doch nix wenn da sich bissel was überschneidet... Das Ding oben feuert irgendwas, also nix Selbstmord ^^

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Baaah, mir fällt da grad was ein^^
    Vll ist das sowas wie bei Banjo und Kazooie (oder so)
    Wo erst der Mensch den Käfer trägt, und wenn man ihn umdreht, trägt der Käfer den Mensch



    Nein, ka...vll ist das Ding auch ein Zombie alla HL1 und der Käfer ist die Einheit, also die Headcrap, der Mensch war vorher mal ein Soldat von GDI/Nod/Zivilian^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    loooooooooooool

    Ja das kann ich mir wirklich bildlich vorstellen xD Und welchen Zweck hat das? Macht der umgedrehte Kerl dann Nahkampf Capaoera? Oder kann er sich dann schneller zurückziehen? Ich glaub die Einheit wäre dann für einige Lacher gut ^^

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn das eine gute aa ist, die auch gegen Venoms hilft, hat Scrin eigentlich fast schon genug Einheiten^^
    ne gute aa wäre aber wirklich nötig
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ähm..so mal am Rande: Wenn sich der Typ umdreht und der Käfer zu laufen anfängt, dann hängt der Rock von dem Typ herunter...

    Bitte nicht 0_o Psychologische Kriegsführung, damit will man den Gegner dazu bringen vom Bildschirm wegzusehen.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Falls, das wirklich eine Yuri aehnliche Einheit sein sollte, stellt sich mir eine wichtige frage an AR2 online Spieler: Waren die Yuris in AR2 imba? (Im Online Game)
    Wenn das so war und das ein Yuri ist, droht uns eine neue imba unit?
    Fragen ueber Fragen ... -.- .
    I own you, kk?

  13. #13
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Also ich spiele selten AR2 online. Aber es gibt viele spiele(es kommt mir vielleicht nur so vor) in denen die partei von Yuri verboten ist.

    Also vielleicht ein bisschen imba ja, aber man sollte lernen damit umzugehen.

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Kann jemand unten rechts die Schrift lesen, welche die Anatomie des "Dings" zu beschreiben versucht?

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wie willst du das lesen? geht selbst mit Lupe nicht, viel zu unscharf, wahrscheinlich absichtlich so bearbeitet
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Kann ja sein das es noch eine andere Version des Artworks gibt, wo man die Schrift deutlicher abgebildet hat.

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    würd mich freuen, falls es diese gäbe, glaube ich aber leider nicht
    aber wissen tu ichs freilich nicht, wer einen solchen screenshot hätte, also bitte hier corstellen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  18. #18
    vileist eine fäikeit dann kommt so beispiel ein risen käfer eine art infekson wo tausende baby käfer und die menschen einatnem und dan mutiren und die dan zu einen tib.feld müssen und tib.auftanken und dan damit eine art selbst mörder einheit und expludirt =alle infatire eihnheiten visokoriden
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    vileist eine fäikeit dann kommt so beispiel ein risen käfer eine art infekson wo tausende baby käfer und die menschen einatnem und dan mutiren und die dan zu einen tib.feld müssen und tib.auftanken und dan damit eine art selbst mörder einheit und expludirt =alle infatire eihnheiten visokoriden
    Entschuldigung, schreibst du absichtlich so, dass man kein Wort versteht? Gib dir doch bitte Mühe oder lass das Schreiben gleich ganz...



    Diese Einheit scheint auf dem ersten Blick keine Waffe zu haben. Das "Auge" des Käfers könnte allerdings einen Strahl abschießen. Es könnte auch eine Supporteinheit sein. Vielleicht lässt es einen Ionensturm entstehen (Beispiel).

  20. #20
    Zitat Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen


    Diese Einheit scheint auf dem ersten Blick keine Waffe zu haben. Das "Auge" des Käfers könnte allerdings einen Strahl abschießen. Es könnte auch eine Supporteinheit sein. Vielleicht lässt es einen Ionensturm entstehen (Beispiel).

    vllt medic?

    die idee mit der supportunit ist ne gute. weil diese "guru" robe sieht nicht gerade wie ne kampfrüstung aus

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:35
  2. Scrin Einheit: Ravager
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 19:03
  3. Scrin Einheit:Mechapede
    Von sera im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:27
  4. Scrin Einheit: Reaper Tripod
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 05:12
  5. Scrin-Einheit: Gehirn mit Antennen? :D
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •