Umfrageergebnis anzeigen: Scrin aufn Mond schießen ?

Teilnehmer
180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unbedingt.

    41 22,78%
  • Nein, ich find sie eigentlich ganz putzig.

    120 66,67%
  • Hmm, womit soll ich dann lamen?

    19 10,56%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Scrin aus C&C entfernen?

Eine Diskussion über Scrin aus C&C entfernen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol mit nod zockt man reinweise scrin spieler ab die nur auf lamen aus sind aber mit GDI hat man ...

  1. #21
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    lol mit nod zockt man reinweise scrin spieler ab die nur auf lamen aus sind
    aber mit GDI hat man da schlechte karten

    Scrin=NOD>GDI -.-

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    Scrin hat zu viele allround units. Zu viele fähigkeiten mit denen nen game einfach rumgedreht werden kann. Und zu schnelle möglichkeiten auf irgent was zu reagieren.
    Man braucht bei scrin nie mehr als 2 unterschiedliche einheiten um egal was kommt zu kontern.

    Außerdem was sollen aliens im tiberium universum? Ich hab das gefühl die fraktion wurde nur eingebaut damit die entwickler für alle noch so komischen waffen endlich ne fraktion hatten wo sie die einbauen konnten.

    Ich bete das im nächsten teil TW als fiktives scenario irgent einer KI entlavt wird und scrin wieder hochkant aus dem universum rausfliegt.

    Es geht doch nichts über einen weiteren klassischen konflikt zwischen GDI und der Bruderschaft.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    18
    Aliens gab es schon immer im Tiberium Universum, es war nur eine Frage bis wann sie aufgetaucht wären, deshalb sind die Scrin nicht nurmal so schnell dazugewerkelt worden.

    Natürlich sollte man die Scrin nicht entfernen, aber sie sollten wirklich balanciert werden. Obwohl das Spiel braucht nicht nur balancing bei ein paar einzelnen Einheiten hier braucht es auch mehrere grösere Überlegungen.

  4. #24
    Zitat Zitat von hectic^ Beitrag anzeigen
    lol klar scrin weg dann is nod op dann nod au noch weg
    Das einzige,was Nod VS GDI so stark macht sind die dozer scorps und der BH infantery spam.
    Aber die dozers werden sowieso generfed.
    Bei Scrin ist fast jede unit/support power OP VS GDI und das ist ein großer Unterschied zu dem was Nod hat.

    Aber im Endeffekt hat Schelle recht.Man fühlt sich zur Zeit wirklich verarscht als GDI Spieler.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Aber die dozers werden sowieso generfed.
    Quelle?
    bitte am besten auf den Beitrag von Apoc verlinken, fallser das wirklich bestätigt hat

  6. #26
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    Quelle?
    bitte am besten auf den Beitrag von Apoc verlinken, fallser das wirklich bestätigt hat
    Das dozer blades für den jetzigen Preis und die upgrade Zeit von 30 sec zu stark sind,wird EA zu 100% aufgefallen sein und EA wird diese zu 100% nerfen.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Luchs06 Beitrag anzeigen
    Aliens gab es schon immer im Tiberium Universum, es war nur eine Frage bis wann sie aufgetaucht wären, deshalb sind die Scrin nicht nurmal so schnell dazugewerkelt worden.
    Stimmt schon, aber das aktive auftauchen der aliens hätten se schon ruhig noch 1-2 teile nach hinten schieben können.
    Und warum gleich als spielbare fraktion? Die können ja ruhig op sein, nur bitte nicht im mp modus spielbar.

    Ist aber im endeffekt egal, jetz sind se da und werden sicher nicht rausfliegen.

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Das dozer blades für den jetzigen Preis und die upgrade Zeit von 30 sec zu stark sind,wird EA zu 100% aufgefallen sein und EA wird diese zu 100% nerfen.
    bei EA bin ich,ohne sticheln zu wollen, nicht sicher

    geschrieben wurde es mehrfach im EA Forum, das stimmt,aber EA hat schon vieles verbockt

  9. #29
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Ich denke nicht das Scrin das Problem ist Schwarze Hand ist schlimmer wenn sie das Upgrade Blaue Flammen haben und mit ihren Imba infs angreifen mit 2-3 Leuterer kombiniert dann ist das echt übel.

  10. #30
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Scrin ist nicht das Problem?
    lool

    !vote Joke Of The Week

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Scrin ist nicht das Problem?
    lool

    !vote Joke Of The Week
    Warum spielt Relativit wohl BH?
    Aber Scrin sollten auch generft werden

  12. #32
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Es ist unglaublich! Nein, was schreib ich! So etwas kann einfach nicht sein.
    Mittlerweile ist es doch nur noch Spam. UF Admins, macht bitte endlich etwas dagegen. Fast jeden Tag wird ein sinnloser Thread mit ein Thema geöffnet, dass davor zu Ruhe gekommen ist.
    Dieser Thread hier sprengt alles. Allein schon wegen der Umfrage.
    Ich versuch mich über solche Dinge nicht auf zu regen, aber mittlerweile ist es nichts anderes mehr als S p a m.
    Schelle, gib es einfach zu. Du hast das Thema nur erstellt, damit dein Beitragszähler erhöht wird.

  13. #33
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Genau. Du hast es erfasst

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    omg

    P.S.: Relativit kann nicht nur BH spielen,aber irgendetwas muss er ja auswählen

    schon in tw hat er Inf gespammt

    ein einzelner Spieler zeigt gar nichts, es steht auch noch der Beweis aus,dass er der Beste oder einer der Allerbesten ist (in kw)
    Geändert von Predatory fish (15.05.2008 um 19:04 Uhr)

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    omg

    P.S.: Relativit kann nicht nur BH spielen,aber irgendetwas muss er ja auswählen

    schon in tw hat er Inf gespammt

    ein einzelner Spieler zeigt gar nichts, es steht auch noch der Beweis aus,dass er der Beste oder einer der Allerbesten ist (in kw)
    Du willst jetzt nicht rein zufällig den Beweis antreten, dass BH-Infspam nicht OP ist?
    Viel Spaß dabei

    PS: Relativit war nur ein Beispiel, weil man an ihm gut sehen kann, was 'grad OP ist

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    och sind die niiiiiidlich diese scrins^^


    btw: ich hasse sie!
    Liv for Nothing or Die for Something

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    der threadname toppt viele lächerlichkeiten jüngerer zeit...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Mich wunderts nur warum da Scrin und nicht EA im Threadnamen steht omg

    Natürlich gehören Scrin zu CnC! Schon wieder GDI vs Nod? Nein danke denn Abwechslung muss schon sein. Oder würdest du lieber Mutanten spielen? Die sind doch ehrlich gesagt langweilig.
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wracks von abgestürzten Scrin-Schiffen gabs schon in TS und Renegade zu sehen, früher oder später mussten sie sich ja mal zeigen. Da ist nicht einfach mal eine dritte Fraktion erfunden worden (naja nicht ganz).

  20. #40
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    lol mit nod zockt man reinweise scrin spieler ab die nur auf lamen aus sind
    aber mit GDI hat man da schlechte karten

    Scrin=NOD>GDI -.-
    sag ich doch..

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:46
  2. der phönix aus der asche, scrin - gdi
    Von Lax im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 08:17
  3. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03
  4. "Rauschen" aus einer Datei entfernen
    Von Osbes im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •