Umfrageergebnis anzeigen: Scrin aufn Mond schießen ?

Teilnehmer
180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unbedingt.

    41 22,78%
  • Nein, ich find sie eigentlich ganz putzig.

    120 66,67%
  • Hmm, womit soll ich dann lamen?

    19 10,56%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Scrin aus C&C entfernen?

Eine Diskussion über Scrin aus C&C entfernen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also das ist doch langsam alles nen schlechter Scherz hat EA keine Tester gehabt? man kommt sich als GDI-Spieler regelrecht ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Scrin aus C&C entfernen?

    also das ist doch langsam alles nen schlechter Scherz
    hat EA keine Tester gehabt?
    man kommt sich als GDI-Spieler regelrecht verarscht vor

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    mir fehlt die antwortmöglichkeit "ich bete jeden abend für die erleutchtung der entwickler,
    dass sie das spiel endlich balancen mögen.


    sonst find ich sie ganz putzig
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    lol klar scrin weg dann is nod op dann nod au noch weg damit du dann mit deinem gdi au ma gewinnst k? ehm natürlich nicht weg eher fixen auf was für ideen manche menschen kommen einfach die ganzen 3 fraktionen in müll zu schmeißen
    die macher haben sich schon was dabei gedacht die fraktion in das spiel zu integrieren auch im bezug auf die story balance hin oder her

  4. #4
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    also das ist doch langsam alles nen schlechter Scherz
    hat EA keine Tester gehabt?
    man kommt sich als GDI-Spieler regelrecht verarscht vor
    Das ist mom Pech Für Gdi Spieler Skrin soll man auf garkeinenfall enfernen.
    Der Post ist Schwachsinn wenn der Patch kommt wird es hoffentlich besser geblancet sein.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Der Post ist Schwachsinn wenn der Patch kommt wird es hoffentlich besser geblancet sein.
    Ich lach mich schlapp, an dem tag an dem KW balanced ist bekommen katzen und hunde gemeinsam kinder, schweine und affen lernen fliegen und der mensch entwickelt sich zu einem 8 beinigem Insekt.

  6. #6
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Ich lach mich schlapp, an dem tag an dem KW balanced ist bekommen katzen und hunde gemeinsam kinder, schweine und affen lernen fliegen und der mensch entwickelt sich zu einem 8 beinigem Insekt.



    0 vertrauen in die Entwickler
    Stimmt wird wohl Nichts Mehr.....
    Star Craft2 ich komme

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Damit des Game balanced ist müssten so einige Patches kommen
    Glaube nicht das EA sch die Mühe machen wird, wenn RA3 noch dieses Jahr rauskommen soll

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Jop, scrin entfernen, zusätzlich auch noch GDI und Nod, dann gibt es nur noch den Spectator und das Spiel ist endlich balanced.

    Quatsch, Scrin bereichert CnC schon, nur leider nicht so wie es sein könnte, da die Balance an einigen Ecken nicht wirklich ausgereift ist.

  9. #9
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    näää, nehmt mir nicht mein Scrin weg

    ich kann doch nix anderes

  10. #10
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von hectic^ Beitrag anzeigen
    lol klar scrin weg dann is nod op dann nod au noch weg damit du dann mit deinem gdi au ma gewinnst k? ehm natürlich nicht weg eher fixen auf was für ideen manche menschen kommen einfach die ganzen 3 fraktionen in müll zu schmeißen
    die macher haben sich schon was dabei gedacht die fraktion in das spiel zu integrieren auch im bezug auf die story balance hin oder her
    lol ich gewinn ja auch mal mit meinen GDI (wie dämlich )
    nur gegen gleichgute spieler kann man es mit GDI sowas von vergessen
    einfach nicht machbar und das kotzt einen schon ziemlich an

  11. #11
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    scrin an sich ist das beste was der serie passieren konnte und ein ansatz von unit vielfalt in dem game


    das problem an scrin ist wie an allem schlicht und einfach mal EA

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    also das ist doch langsam alles nen schlechter Scherz
    hat EA keine Tester gehabt?
    man kommt sich als GDI-Spieler regelrecht verarscht vor
    vor kurzem hast du mir gegenüber behauptet,GDI wäre gut (auf manchen Maps zumindest)^^

    was hat den Sinneswandel verursacht?



    gibt es eigentlich irgendeine Frage, zu der es noch keine Umfrage gab?



    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Das ist mom Pech Für Gdi Spieler Skrin soll man auf garkeinenfall enfernen.
    Der Post ist Schwachsinn wenn der Patch kommt wird es hoffentlich besser geblancet sein.
    durch den Titan Buff könnten die Steel Talons in der Tat stark werden

  13. #13
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    eigentlich hab ich nichts gegen die scrin, aber die umsetzung suckt. die aliens hätten auch lieber cnc typische einheiten verpasst bekommen sollen
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Ich fand die Scrin von Anfang an eher unpassend, mir hätte eine menschliche Fraktion eher gefallen, aber Scrin ist ja jetzt fest integriert in Tiberium Wars.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Deine Umfrage ist falsch.

    Das Spiel ist nicht für alle Skilllevel Balancebar da es zuviele Instant powers gibt, man sich schlecht auf die Anfangseinheiten des Gegners vorbereiten kann, und da viele Einheiten zu viel Power haben, aber null Management erfordern.

    Alle Powers müssten warmup und Cooldown haben den der Gegner bemerkt. Alle Einheiten müssten Abilities haben ähnlich dem Mastermind.


    Dann würden Noobs in das Spiel hineinwachsen, und Noob gegen Noob wäre nicht mehr so imba da alles langsamer geht, und kein rasender D zug mit der Feuerkraft eines Kriegsschiffes vorbeirauscht.


    Scrin ist auf High Level Nod ganz unterlegen. Du würdest Balanceprobleme für noobs lösen, aber anderswo wäre gar nichts besser.

  16. #16
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    ihr habt probleme...3rassen un alles iss imba an der neuen

    ich komm außer bfme-szene
    bfme1: rohan, gondor, mordor, isengard....wundabar, zwar OP mordor aber mit gondor hatte man dagegen chancen, auf manchen maps sogar mit rohan

    bfme2: motw, elben, zwerge, goblins, mordor, isengard....erst durch community-patches spielbar

    bfme2-rotwk: wie bfme2 + angmar...unspielbar

    un alle spiele von EA

    seid froh dass mit scrin ne abwechslung ma reingekommen iss anstatt immer gdi-nod konflikte oder mirrors...scrin an sich sin keine schlechte idee(ma vom geklauten design abgesehn) aber sie werden sich sicher im cnc-universum anpassen...wenn sie endlich balanced werden

  17. #17
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    vor kurzem hast du mir gegenüber behauptet,GDI wäre gut (auf manchen Maps zumindest)^^

    was hat den Sinneswandel verursacht?
    der Sinneswandel kam dadurch zu stande das ich mittlerweile paar games gegen traveler hatte wo ich sowas von keine Chance hatte und dann am ende rematch gefordet hab mit gleichen armeen und ich diejenigen dann halt locker weggeputzt hab

    man kommt mit GDI echt nicht aus der def raus
    es ist so zum kotzen
    T-Tower ist hier die ausnahme

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    blödsinn, paar sachen fixen und Stein-Schere-Papier verbessern dann ist gut

  19. #19
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich denke auch dass nicht die 3. Partei das Problem darstellt, sondern die Vielfalt der instant Fähigkeiten.
    Man müsste die Units nur etwas mehr spezialisieren.
    • Anti-Air like Slingshot(NUR Air angreifbar)
    • Tanks like Pred(gut gegen Fahrzeuge, ungut gegen Inf, Air nicht angreifbar)
    • Artillerie like Jugger(verheerend gegen Gebäude, geringe Trefferquote, ungefährlich für Tanks, mittlere Effektivität gegen Infantrie)
    • Anti-Tank Inf NUR gegen Fahrzeuge zu gebrauchen(Generals machts vor)
    • Anti-Inf sollte andere Inf nur so wegrocken, aber 0 Schaden an Fahrzeugen anrichten können(höchstens an leichten Harassementunits)
    • Air Units sollten beim kleinsten Anzeichen einer Anti-Air Unit das Weite suchen müssen
    • Defense Gebäude auch wirklich als solches betrachten(unterstützend bei der Verteidigung, nicht Maßgebend für einen Angriff)
    • Mind Control nur auf Units beziehen und nen Cooldown einführen
    • Scannerunits ab Tier-2, da die meisten Stealth units erst ab Tier-3 richtig zutage gefördert werden
    • Harassunits nur leicht gepanzert, keine Detector Fähigkeit, kein Air angreifbar(mag sein dass Nod mit den Stealth Harvestern dann nen Vorteil besitzt, aber wo läge der Sinn eines Stealth Sammlers, wenn alle Welt ihn enttarnen kann?)
    • Tier-3 Units sehr teuer, dafür auch mit mehr Fähigkeiten aka Mammut Rak-Werfer, Tripod-EMP usw
    Geändert von baracuda (15.05.2008 um 12:55 Uhr)

  20. #20
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    gibt schon einige taktiken die scrin op machen allerdings haben die noch nicht viele Spieler drauf ... ich für meinen Teil freue mich umso mehr gegen scrinspieler mit nod zu gewinnen die ein win/loss verhältnis von über 3:1 haben ( ich hab ca eins von 0,9:1) mir machts also spass gegen imbascrin zu spielen und kann von mir aus auch so bleiben das einzige was noch nervt sind asynchron, aber werde das gefühl nicht los das es öfter passiert wenn ich gewinne als wenn ich verliere ( komisch oder )

    hehe lustiger Thread scrin entfernen was ne idee ! gibt es eigentlich sowas wie den schwachsinnigsten UF Thread of the Month

    spiel halt nod vs scrin oder scrin vs scrin gdi vs scrin is (da muss ich recht geben) nicht so einfach

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:46
  2. der phönix aus der asche, scrin - gdi
    Von Lax im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 08:17
  3. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03
  4. "Rauschen" aus einer Datei entfernen
    Von Osbes im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •