• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Screenshot of the Month #2

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
uf_contest.jpg

Screenshot of the Month #2

Der monatliche Screenshot Contest geht in die nächste Runde!

Wie ist der Ablauf?

Teilnahmeberechtigt ist jedes Bild, das einen Bezug zu Kanes Rache hat. Es kann sich dabei sowohl um einen Ingame-Screenshot, ein Singleplayer-Video-Screenshot mit Sprechblase, ein Wallpaper, einen Lobbybug-Screen oder oder oder handeln. Zugelassen ist also fast alles, solange es von euch stammt und etwas mit Kanes Rache zu tun hat.

Gibt es Preise?

Ja, diesen Monat werden drei Fanpakete vergeben, die sich folgendermaßen zusammensetzen:

- TW T-Shirt
- TW Pin (C&C3, Nod, GDI oder Scrin)
- Nod Aufkleber
- EA Aufkleber
- EA Kugelschreiber
- EA oder MoH Lanyard

An wen gehen die Preise?

Ein Preis wird per Umfrage, zwei Preise per Verlosung vergeben. Es lohnt sich daher auch dann teilzunehmen, wenn man nicht in der Lage ist extrem hochwertige Grafiken zu erstellen.
Der Vote am Monatsende umfasst dabei möglichst viele Screens - wir werden aber eine gewisse Vorauswahl treffen, damit noch eine gewisse Übersicht gewahrt bleibt.
Die Verlosung erfolgt unter allen geposteten Screens. Pro Screen erhält man dabei ein Los in der Lostrommel - maximal jedoch drei.

Viel Erfolg. Einsendeschluss ist der 31. Juni 23:59 Uhr.
Die Preise werden freundlicherweise vom EA-CT zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

PS: In diesem Thread können sowohl die Screens als auch Kommentare zu den Screens gepostet werden.
 
Last edited by a moderator:
So, auch wenn ich eh wieder weggepushed werde :O
 

Attachments

  • ss_contest_scrinworld.jpg
    ss_contest_scrinworld.jpg
    169.7 KB · Views: 291
  • patch_man.jpg
    patch_man.jpg
    468.7 KB · Views: 151
Ja von wegen "ich nehme nich mehr bei sowas teil" :O :D

GJ ;)
 
Das Screenshot wurde während eines Gamefreezes gemacht. Find, das es ganz nett ausschaut.
 
ich poste dieses Mal auch welche, ich will aber gar nichts gewinnen, nur ein wenig Werbung machen für die Spielerschul-Sprechblasen^^

und einen Elite-Läuterer, leider war nichts mehr da, um zu zeigen, wieviel Schaden er macht^^

der letzte Screenshot ist einer, der NOCH pädagogisch wertvoll ist ;)
 

Attachments

  • Elite Läuterer.jpg
    Elite Läuterer.jpg
    82 KB · Views: 104
  • Arbeitslose_Raffinerien.jpg
    Arbeitslose_Raffinerien.jpg
    57 KB · Views: 167
  • Frozens muntere Karawane.jpg
    Frozens muntere Karawane.jpg
    67 KB · Views: 149
  • verwirrter Ingi.jpg
    verwirrter Ingi.jpg
    40.9 KB · Views: 85
  • Redmond Boyle.jpg
    Redmond Boyle.jpg
    60 KB · Views: 146
  • Picknick.jpg
    Picknick.jpg
    57.7 KB · Views: 155
  • Pädagogisch wertvoll.jpg
    Pädagogisch wertvoll.jpg
    43.3 KB · Views: 155
Last edited:
Hehe Andi deine gefallen mir auch :top

Achja Anmerkung: Es werden nur einzelne Bilddateien gewertet. Wenn jemand ne Story aus mehreren Screens machen will, muss er diese auch zu einer Datei verbinden. Strips sind ja erlaubt. Also mach das mal wanko ;)
 
Ja frezzy, das PacMan teil habsch gemacht da sowas wohl am meisten gevotet wird :nono und schon vor Ende des Votes und das Scrin-Teil habsch eintlich für den ersten Contest gemacht und hab verrafft dass man nur 3 Screens einsenden darf @__@
 
Ja frezzy, das PacMan teil habsch gemacht da sowas wohl am meisten gevotet wird :nono und schon vor Ende des Votes und das Scrin-Teil habsch eintlich für den ersten Contest gemacht und hab verrafft dass man nur 3 Screens einsenden darf @__@

Das hast du falsch verstanden. Es können unendlich Screens teilnehmen (gibt allerdings halt ne Vorauswahl), jedoch werden bei der Verlosung nur maximal 3 pro Teilnehmer teilnehmen (mit 3 Screens hat man also ne 3 Mal höhere Chance das Glückslos zu erwischen ^^)
 
Das hast du falsch verstanden. Es können unendlich Screens teilnehmen (gibt allerdings halt ne Vorauswahl), jedoch werden bei der Verlosung nur maximal 3 pro Teilnehmer teilnehmen (mit 3 Screens hat man also ne 3 Mal höhere Chance das Glückslos zu erwischen ^^)

Ihr regelt dast schon :)
 
hö?
den contest hab ich gar nicht mitbekommen...
dabei hätt ich so gerne mitgemacht :(
 
Back
Top Bottom