Screenshot of the Month #1 Voting

Screenshot of the Month?


  • Total voters
    67
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Ok stimmt ab, welcher dieser Screens gewinnen soll. Die hier verlinkten Screens sind nicht alle, da es eine Vorauswahl gab. Ich war so frei jedem Screen nen Namen zu geben, damit man sie unterscheiden kann.

Klickt auf die Links in den Antwortmöglichkeiten um euch das Bild anzeigen zu lassen. Multiple Choice ist aktiv.

Auslosung:

Die zwei Screens, die zusätzlich per Auslosung bestimmt wurden sind:

Mr.m'Kay:

attachment.php


und

AKira223:

attachment.php



Die Erschaffer der Screens senden ihre Adresse unter Angabe ihrer T-Shirtgröße, Fraktionswahl für den Pin und Auswahl zwischen EA oder MoH Lanyard per PM an FiX.

Falls einer dieser Screens den Vote gewinnt, rückt automatisch der zweite Platz nach.
 
Last edited:
Tschuldigt aber darf man nur für einen stimmen oder für mehrere weil ich hab gleich 4 gewählt ^^
 
Man darf mehrmals stimmen, deshalb ist es ein Multi-Vote ^^

Die KW Mods haben eine Vorauswahl bei den Screenshots getroffen, da ein Vote unter allen Einsendungen zu aufwendig / unübersichtlich gewesen wäre.
 
"Drama Baby" by JimBe@m
Der einzige der mir nen grinsen verpasst hat^^
 
Passen zur kommenden EM geht der Pkt. an 'Deutschland'.
 
hmm, schade, dass man nicht mehr nachträglich abstimmen kann, hätt gerne noch Welteroberung von Prome gewählt, sieht wirklich ganz nett aus

edit: also von mir aus, könnte man meine Stimme noch bei promes Welteroberung dazuzählen, man sieht ja, dass ich noch nicht dafür gestimmt habe und kann die eine einfach addieren, aber ist ja gerade etwas abgeschlagen
 
Last edited:
Ok hätte ich gewusst, dass GerWar-Member ziemlich subjektiv fast nur für Panzers Screen voten, hätte ich ihm keine Stimme gegeben :O

Ihr Clan-Pusher :kek



Find auch Drama und den Imbapede am besten :D
 
Wir verbringen eigentlich den ganzen Tag nur mit Votes pushen, :ugly
 
Back
Top Bottom