+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Schwarze Hand zu starck !

Eine Diskussion über Schwarze Hand zu starck ! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das ist kalter Kaffee, Liang - damit konnte Dai tatsächlich einen Noob für den fast pwn Wettbewerb besiegen...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das ist kalter Kaffee, Liang - damit konnte Dai tatsächlich einen Noob für den fast pwn Wettbewerb besiegen

  2. #22
    OK,hab es übersehen.
    Für mich war das neu.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.04.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    Klar die schwarze Hand Infanterie ist sehr stark aber im Vergleich zu den neuen Scrin Fraktionen ist diese Stärke nur gerechtfertigt denn die Kristallwalker (von Reaper17) sind so effektief gegen Infanterie da ist nicht dran zukommen

  4. #24
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wobei man auch sagen kann das sie sich noch besser
    eignen um sie nieder zutrampeln mit dem phasefield
    ansonsten könnte man wenn es noch nicht zu spät ist auch sniper
    in ein bmt stecken macht sich auch gut
    (aber nur wenn der BH spieler seine inf in der base hat und deft damit)

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    EINEN Sniper? O_o

    Ich verstehe den Threaderöffner vollständig. BH inf ist einfach lame... Wenn du zu beginn einen kleinen Fehler machst und ihn nicht unter druck setzten kannst, has du verloren, egal mit welcher Fraktion. Sobald das upgrade da ist, geht deine Base in flammen auf... was willst du tun wenn aus 3 Infhütten ständig raks und inftrups rausschleichen und direkt zu deiner base laufen? kannst du lange kristallwalker bauen... nützt nen feuchten dreck...

    Sollte EA schon noch besser ausbalancen...

    Ist der Patch schon angekündigt?

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Jo
    Da wird aber nur am Mechapede von den Scrins gedreht und sonst nur Bugs behoben.

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Jo
    Da wird aber nur am Mechapede von den Scrins gedreht und sonst nur Bugs behoben.
    Kann ich mir nich vorstellen... Wenn EA n Patch raushaut, dann werden da bestimmt n paar balance Änderungen mit drin sein.. imo
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  8. #28
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    BH ist crap.Auf großen maps stehen die nur in der defense während du seine Sammler harassed.Sogar Steel Talons pwned BH.
    GDI sowieso mit xxx sonics.
    Mit Nod einfach mit dozerblade scorps drüberfahren.
    BH hat nicht mal shadows und so langsame infantery,so dass es sehr schwer ist für die überhaupt an die spikes zu kommen.
    Ich habe bis jetzt noch kein einziges mal gegen BH verloren,weil die Armee nicht wirklich stark ist.

    Das einzige gute ist halt der purifire,aber das war es dann auch schon.

    Ich würde gegen Dich gerne mal ein paar Spiele machen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Hand vs GDI
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 23:20
  2. Rush-Sammlung - Schwarze Hand
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 01:47
  3. Black Hand | Schwarze Hand
    Von dezi im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:48
  4. ZOCOM und schwarze hand rush im 2vs2
    Von StormWars im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 00:57
  5. Deutsche Einheitennamen der Black Hand (Schwarze Hand)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •