• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schon wieder down?

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
ich komme wiedermal nicht online.. wollte grad QM zocken und flog raus und will wieder einloggen:
Verbindungsaufbau gescheitert
Hat jemand das selbe Problem??
 
Komm grade auch nicht mehr in cnc online rein....
Connection Failed
 
ja diesesd problem haben alle ich komme in keiem game spy spiel mehr online :knife
 
nee geht nimmer, naja zeit um paar replays zu schauen
 
is aber auch schwer, weil alle 2 tage nen neuen patch rauskommt und die alten replays nimmer anschauen kann
 
Aber, ich find das echt bescheuert, da sind zwei Firmen namens EA und Gamespy welche schon recht viel Erfahrung im Thema Online Gaming haben.
Dannn kommt da ein Spiel wie CnC TW und man kann sich doch denken ( besonders wegen WCG, Turnieren, bla blubb ):"Hey, das Spiel werden sich viele kaufen und online zocken, also rüsten wir unsere Server auf..."

Ist echt immerwieder das gleiche mit Gamespy und EA, bei BF wars auch so....
 
is aber auch schwer, weil alle 2 tage nen neuen patch rauskommt und die alten replays nimmer anschauen kann

man kann die alten reps immernoch angucken. musst nur auf der replaycanter gehen der startet dann die zu dem rep passenden version!
 
naja wenigstens ist es nicht während des UBZ urniers morgen passiert..
und hoffentlich sind se dahin wieder on
 
das wäre fatal !
 
Zeit zum Repalys schauen und ein bisschen Taktik üben.
Aber könnte ja auch sein das sie die Stats fixen was ich eher nicht glaube weil das damit nix zu tun hat oder etwa doch?
 
nö...
entweder hat lamespy wieder server probleme
oder se verändern was(also neuer patch)
vielleicht werden die lobbys ja gescheit gemacht :D
 
Back
Top Bottom