• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schönere Ladder

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
edit:
Can you let the guys know that the Xwis.Info version is still work in progress and will be unstable or unobtainable at various times while i am working on the cnc3 ladders :)

Der Ersteller der Seite hat sich hier gemeldet. Übersetzung:
An der Xwis.info Version wird momentan noch gearbeitet. Sie kann also zu verschiedenen Zeiten instabil oder einfach gar nicht verfügbar sein, wenn sie gerade weiter verbessert wird.

---------------------------------
---------------------------------



http://www.xwis.info/info/index.php?server=search&ladder=tw_1v1

riz hat die Informationen der offiziellen und der Gamespy Ladder in eine ansprechendere Form gebracht und optisch etwas poliert. Leider fehlen noch wichtige Informationen (die ja in den offiziellen auch nicht vorhanden sind) aber so dürfte es schon wesentlich komfortabler sein.
 
Last edited:
schöner ist sie wirklich und praktisch, dass man die Gegner sehen kann, gegen die gespielt wurde

btw. wo kann man da blättern :?
 
jepp sehr geil, wen man sieht, gegen wen man gespielt hat. Aber es sind dort nur dir Top 50 zu sehen oder?
 
Sieht ja aus wie vorher nur etwas optisch aufpoliert.
Ja das wichtigste fehlt aber leider immernoch :(

Es sind nicht nur die Top 50, ihr müsst euren Namen oder den Rang oben eingeben dann kommt ihr zu mehr ;)

Die Roten Smilies stammen noch aus Tiberian Sun und sagen Bescheid über die Anzahl der Disconnects :)

Die Clanladder geht nü :(
 
Xwis halt die haben ahnung von laddern :)

sehr schön, fehlt noch das Westwood style :D
 
Schick, aber ich seh irgendwie net was ranked und was unranked war (oder sollt ich mal wieder die Brille putzen?).
 
das kommt auf gamespy drauf an, wenn gamespy mal wieder lahm ist kann die Seite sich die Infos nicht schnell ziehen.
 
Ist ja nicht schlecht aber aber vielleicht sollte die Seite nochmal ein wenig überarbeitet werden. Ich habe im Firefox und IE7 Verschiebungen ich meine damit das sich schriften überlagern siehe hier: http://www.xwis.info/info/index.php
Die für das Pulldownmenü verwendeten Grafiken wiederholen sich in der horizontale........und noch ein paar andere kleinigkeiten müssten geändert werden damit die Seite einem gewissen Web-Standard entspricht. Ansonsten inhaltlich :top
Ist nicht böse gemeint sondern konstruktive Kritik also bitte nicht falsch verstehen.
 
ohja, diese abfragen bei gamespy sind immer sehr nett, als wir das für dynsig ins forum eingebaut haben konnte man beim testen auch in ruhe nochmal was zu essen und zu trinken holen ohne was zu vepassen ^^
 
Also ich war da jetzt im Laufe des Tages paar mal drauf mit FF und IE und jedesmal waren da nur die Karteikarten. Platzierungen hab ich nie gesehen. Somit uninteressant für mich.
 
http://www.xwis.info/info/index.php?server=search&ladder=tw_1v1

riz hat die Informationen der offiziellen und der Gamespy Ladder in eine ansprechendere Form gebracht und optisch etwas poliert. Leider fehlen noch wichtige Informationen (die ja in den offiziellen auch nicht vorhanden sind) aber so dürfte es schon wesentlich komfortabler sein.


Uh, high moof :D

Sorry I can't read the german, was fun just trying to register!

Can you let the guys know that the Xwis.Info version is still work in progress and will be unstable or unobtainable at various times while i am working on the cnc3 ladders :)
 
Back
Top Bottom