+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Schallemitter

Eine Diskussion über Schallemitter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hmmm ein SonicEmitter Schuss und 90% der Gesundheit eines Predators ist weg.... die Dinger nerven einfach total... man kann mit ...

  1. #41
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    hmmm ein SonicEmitter Schuss und 90% der Gesundheit eines Predators ist weg....
    die Dinger nerven einfach total... man kann mit ein paar Stück das game für sich entscheiden ohne eine einzelne Einheit zu bauen -.-

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Naja ich finde schade, dass sie einfach das Spiel kaput machen...

    Das is ja nix anderes als sich einzubunkern nur mit dem effekt das man über saestretching alles erreichen kann... Habe das natürlich auch schon gemacht aber ich finde das sind keine schönen Spiele...

    Schallemitter sollte so stark sein wien Obelisk ... also sagen wir dieser Schall trifft auf die erste unit macht diese Platt und gut... aber nicht wenn ich da mit 20 tanks stehe und der richtig schön durchschiest alle halbtod sind ... und wenn 2 Emitter da stehen kann man eh schon auf Ende drücken...

  3. #43
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich stell es mir verdammt schwierig vor bei 3 fraktionen ne balance zu schaffen die auf jeder map und gegen jeden gegner funktioniert. wäre alles viel einfacher mit ner einheitenbegrenzung..aber dann wärs wieder nicht cnc. das exzessive bauen von emmitern funzt doch eh nur auf engen maps...vielleicht sollte man den hebel bei den maps ansetzen und nicht bei den einheiten. das wäre meiner meinung nach der einfachste weg. viel mehr mit schluchten/brücken und nicht passierbaren anhöhen arbeiten. ein einfaches "zumgegnerhinbauen" wäre damit schon mal vom tisch (der outpost würde endlich sinn machen). und ein tankspamm über ne enge brücke (die der gegner ja auch kaputtschiessen kann) wäre dann auch nicht mehr so erfolgversprechend. die "bauplätze" müssten so dimensioniert sein dass man hat nicht wirklich nen kraftwerk und daneben 5 techtürme bauen kann weil man dann nicht weiterbauen kann usw. daneben vielleicht noch bei jeder basis ein oder zwei geschütze die man mit engi einnehmen kann (wegen shadowrush). flugeinheiten bekämen so auch gleich mal mehr gewicht. ich finde da z.b. ground zero gar nicht mal so schlecht als vorlage...nur die häuser stören mich da. naja..ich kämpf noch mit dem worldbuilder...aber ich denk es muss möglich sein ne faire map zu erstellen ohne gross an den einheiten rumzufummeln.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #44
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich denke in erster Linie ist die Balance wichtig und es gibt sowas wie eine ultimative Balance siehe Starcraft und die Balance ist auch möglich, nur fehlt es einfach an Einsatz - den hatte man bei Blizzard von anbeginn sehen können. Bei EA allerdings nicht.

    Aber neben dem wichtigsten Punkt, ist auch der Mappool wichtig.
    Und ich muss echt nur zustimmen, denn es fehlt an solchen Maps, von denen Fachkraft spricht...

  5. #45
    naja auf den Maps gibts dann aber wieder andere Probleme es gibt ja schon so eine Map mit 2 Brücken die hatte ich mal im "Automatch" bekommen ... und naja was soll ich sagen ich Scrin gg. GDI ... GDi hat Tankrush versucht aber ich hatte die Brücken zerstört und hoch getekkt irgendwann hatte ich dann Superwaffe,Trägerschiffe und MassTripods ... und er hat immer versucht mit Mammuts über die Brücke zu kommen aber die waren alle nacheinander instant down ... dann war Superwaffe fertig rein in die Base und gegen attacke

  6. #46
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    hört sich nach nem professionellen spiel an ...

  7. #47
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Thral Beitrag anzeigen
    ich hab mal ein versuch gemacht ein gegen eine basis nur mit verteidigung
    eindeutiger vorteil für nodmod



    ich will jetzt keinen beleidigen aber wenn ihr so dumm seit und das nicht
    einsieht das schnelle enheiten für eure basis mit ein schnelles ende nimmt
    also immer schön nach denken damit ihr so hinterhältig werdet wie Kane
    achja? und du willst mit nodmot im ernst ne base zerlegen? schon mal an tanks gedacht, die deine nodmot locker zerlegen?

    wie im warcraft sollte AoE also flächenschaden, weniger dmg machen als gezielte dmg. der schallemittler sollte deswegen nur noch 1/4 schaden machen. was eigentlich schon genug sein sollte... oder gar noch weniger...

  8. #48
    in die mitte fahren mittler greift an nod mod durch panzer aputt gemacht geschoss von schallenmittler geht weiter und beschädigt / zerstört basis Grins
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Hab in nem anderen Thread glesen dass der Damage der Flame-Tanks von 200 auf 500 gehoben werden soll. Aber was nützt das wenn ich schon keinen mehr habe wenn ich eeeendlich in Reichweite zu den Towern bin? Ansonsten könnte das schon was bringen wenns gegen wehrlose Gebäude geht (vor allem mit Tarnfeld). Das Einzige mal dass ich bis jetzt Flametanks gebaut habe war aus Jux und Tolerei als mein Gegner mich mit Rifle-Men rushen wollte ^^ da hab ich aus 3 WFs Flametanks gespamt das warn tolles Grillfest *gg*

  10. #50
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hab auch schon einen geärgert indem ich meine stealth tansk auf den schallemitter hab schießen lassen, sobald der kurz davor war sich komplett zu mir gedreht zu haben, bin cih weggedüst und hab von der anderen seite angegriffen, allerdings dauert das ewig und es waren 'nur' 2 emitter.

    Mein Vorschlag wäre nicht den schallemitter zu ändern, sondern ein generelles Max des Baseradius, dass man um weiter in der Mtte bauen zu können nen emissary oder what ever braucht, also, dass jeder seine base nur zB bis zur Mitte bauen kann, also schon genügend um schön gebäude zu spammen, aber es nicht möglich ist ohne ausenposten in die gegnerische Base zu kommen, der Ausenposten ist so schnell platt, dass es gar nicht erst dazu kommen würde, und warum solte ich in der mitte der base großartig obi vs schall bauen? somit wäre das geklärt.

    BTW, früher war alles besser, da war der Obelisk noch die beste Devensivanlage, heute macht der keinen Stich mehr, max ein Pred geht beim Schuss drauf, der Schallemitter macht gleich mal 5-6 scorps auf einmal down.

  11. #51
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Thral Beitrag anzeigen
    in die mitte fahren mittler greift an nod mod durch panzer aputt gemacht geschoss von schallenmittler geht weiter und beschädigt / zerstört basis Grins
    schallemittler beschädigen nicht die eigene gebäuden und gute spieler lenken den emittler dann manuell.

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MamaMiaBiagotti
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Unter der Isarbrücke
    Beiträge
    38
    Ich hab irgendwie auch keine richtige lust mehr auf das spiel.

    Zurzeit sehe ich absolut nur noch GDI/GDI-kombo auf schallemitter.
    p.s. i mog an deftigen dampfknedel schmauß mit bergkas überbacken und a jägersoß drüber und als nachspeis mog i a bayrisch creme

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von MamaMiaBiagotti Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie auch keine richtige lust mehr auf das spiel.

    Zurzeit sehe ich absolut nur noch GDI/GDI-kombo auf schallemitter.
    ^^^dann spielst du ganz kalr ein anderes game wie wir.

    Top 100 in game ladder 80% nod, in der ESL ist es genau so wenn nicht noch etwas mehr.

    Wie gesagt ein nod der gdi so weit komemn lässt, das er schallmitetr bauen kann, macht was falsch.

  14. #54
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    haben denn der strahlenpanzer nicht einen höheren radius als die schallemitter?

    es hat doch seinen sinn dass man mit den standard tanks nicht alles plätten kann...

  15. #55
    Gefreiter
    Avatar von Mase
    Registriert seit
    23.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Matthias
    auch hier sucht man nicht nach dem wasser sondern nach dem vakuum... ehrlich sry... merkt ihr denn selber nicht wie ihr alle nach der PUREN imbalance in super vielen Bereichen schreit?

    Ich gebe euch nur in einem Punkt recht: er sollte eigene Einheiten aber nicht eigene Gebäude angreifen können, dann wäre das Microlastige abgedeckt und man müsste den Emitter selber gescheit lenken. Wer scouted... wird btw nicht getowered

  16. #56
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Mase Beitrag anzeigen
    auch hier sucht man nicht nach dem wasser sondern nach dem vakuum... ehrlich sry... merkt ihr denn selber nicht wie ihr alle nach der PUREN imbalance in super vielen Bereichen schreit?

    Ich gebe euch nur in einem Punkt recht: er sollte eigene Einheiten aber nicht eigene Gebäude angreifen können, dann wäre das Microlastige abgedeckt und man müsste den Emitter selber gescheit lenken. Wer scouted... wird btw nicht getowered
    du findest die stärke des emittlers also nicht imbalance?

    und btw zum vorschlag vn dir.... ein schallemttler walker braucht keine tanks.

  17. #57
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    das einzige was wirklich effektiv ist sind juggernauts...
    aber da baut der gegenr einfach noch 3 kraftwerke richtung juggernauts und plaziert vor denen die sonicemitter

  18. #58
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    können die per sniper nich verdammt weit schießen?

  19. #59
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    schon aber der steht doch sowieso in deiner base wegen dem stretchen..

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    find ich auch das er selbst schaden machen sollte nur trotzdem muss man was gegen ein Towerrush was machen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schallemitter verbugt??!
    Von ZeeRo im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 23:35
  2. Avatare gegen Schallemitter
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 09:48
  3. Schallemitter in Massen
    Von roxy im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •