+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Schallemitter

Eine Diskussion über Schallemitter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; rofl Icecold mass scorps konterst du niemals mit mass preds, weil ein mittel guter nod dein bais bis da hin ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    rofl Icecold mass scorps konterst du niemals mit mass preds, weil ein mittel guter nod dein bais bis da hin vernichtet hat. So ein bs wie von dir habe ichs chon lange nicht mehr gelessen, wohl noch nie gdi vs nod gespielt. Also labber keine scheisse. thx.

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich denke durch Eco-Boom wird das Stretchen mit Emitter kraftwerken erleichtert, wird ja etwas abgeschwächt

    die idee mit eigene units/gebäude beschädigen find ich gut, könnte aber auch nach hinten losgehn, sag nur Buzzer

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    rofl Icecold mass scorps konterst du niemals mit mass preds, weil ein mittel guter nod dein bais bis da hin vernichtet hat. So ein bs wie von dir habe ichs chon lange nicht mehr gelessen, wohl noch nie gdi vs nod gespielt. Also labber keine scheisse. thx.
    also ich kontere Scorpion Rush mit pred + rock inf

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ^^gg nen guten nod wirst damit große probs bekomm^^

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    Ich mach den Standart Tank Rush schon gar nicht mehr... ich rushe meistens mit Tanks und Raketenleuten in Kombination. Problem ist da mal wieder Scrin durch die designatoren oder so...

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    hehe^^wenn du gg nen scrin spielst sollten da eh immer ein paar mehr apcs bei sein^^

  7. #27
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    vergleicht mal wie weit die base damals bei ra2 und Tib sun von einander entfernt waren und dann zB RR
    wären die maps größer und gäbs weniger income würde das stretchen aufhören

  8. #28
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich finde den vorschlag mit dem beschädigen eigener einheiten etwas unübelegt.
    da ein sonicemitter ja ne verteidigungsanlage ist steht sie immer im breich eigener gebäude und einheiten. man würde sich also selber immer den meisten schaden zufügen. wenn der emitter sogar noch eigene gebäude beschädigt dann fahr ich mit 2 buggies um die emitter rum und die schiessen ins zentrum meiner eigenen basis. da würde man sich als gdi-spieler ja ins eigene fleisch schneiden wenn man überhaupt einen aufstellt. das kann man nicht mit disruptoren aus ts vergleichen weil die ja ans angriffseinheit normalerweise in der gegnerbase agieren und somit eigene einheiten und gebäude nicht zwangsläufig mitgefährden.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    @ fachkraft : man würde sich vorher überlegen , ob man einen emitter setzt , und wenn würde man den ganz nach vorne setzen , und nicht hinter seine armee . denn wenn er vorne steht is er wesentlich leichter zu zerstören. und er schießt durch seine einheiten und gebäude durch und denen passiert nichts ... is doch unlogisch oder finest du nicht??
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    7
    dachte es ist eine verteidigungsanlage, die man zum sichern der base benutzt.
    deswegen ist dein post vollkommener schwachsinn, sorry.

  11. #31
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    @birdy: aber du spielst schon online odeR?

  12. #32
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    eigentlich seh ich den emitter als unterstützendes element. und daher macht es sinn den hinter seine einheiten zu setzen und nicht davor. wie soll ich denn den feind angreifen wenn ich zwangsläufig dann (auch noch im verletzlicheren rücken) meine emitter habe die mich selber platt machen. das würde im endeffekt ja noch mehr dazu führen dass einheiten gar nicht mehr gebaut werden.

    vielleicht sollte man einfach seine panzerung schwächer machen damit rushen mit dem ding keinen sinn mehr macht. somit MUSS man seine panzer immer VOR dem emitter platzieren damit der nicht sofort eingestampft wird. damit hätte man gleich auch mal ein bisschen mehr taktische tiefe in bezug auf towerbau im verbund mit panzern...oder seh ich das falsch?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    mal sehen, was passiert wenn der Flammenpanzer um einiges mehr schaden machen wird...

    wenn er dann tech-ed, um auf towerwalk zu spielen ...dann bringt im keine inf oder low-tech Verteidigung mehr etwas....dann wird alles gut durchgebruzelt

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich denke nicht das der flametank so stark wird wie du dir das hier gerade vorstellt^^

  15. #35
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich find den eigentlich jetzt schon recht stark.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.04.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    jetzt schon stark? Er nimmt extra Schaden von Panzern und es werden aus unbalance Gründen nur Panzer gebaut? Er selbst macht gegen gepanzerte Fahrzeuge einen Dreck...noch um einiges weniger als laser raider buggy. Seine Reichweite ist so gering, dass er in der Regel zerstört ist, bevor seinen Flammenwerfer einsetzen kann. Und zu guter letzt kostet dieses nutzlose Prachtstück mehr als ein scorpion....der wiederum die inf einfach platt fährt...was genauso effektiv wie der Flammenwerfer ist.

    der Flametank oder wie immer auch heißt.....kann nur besser werden.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ich finde den vorschlag mit dem beschädigen eigener einheiten etwas unübelegt.
    da ein sonicemitter ja ne verteidigungsanlage ist steht sie immer im breich eigener gebäude und einheiten. man würde sich also selber immer den meisten schaden zufügen. wenn der emitter sogar noch eigene gebäude beschädigt dann fahr ich mit 2 buggies um die emitter rum und die schiessen ins zentrum meiner eigenen basis. da würde man sich als gdi-spieler ja ins eigene fleisch schneiden wenn man überhaupt einen aufstellt.
    Ich muss Fachkraft mal hier recht geben, ein Emitter, der die eigene Basis ruiniert, wäre irgendwie dämlich. Der Emitter ist in erster Linie ein Deff-Gebäude (prakticsh das Gegensstück zum Obi) und sollte daher dementsprechend angepasst werden, sonst ist er einfach sinnlos.
    Nichts gegen Micro-Management, aber wenn man seine eigene Basis-Verteidigung microen muss, damit sie nicht die eigene Basis zerlegt, ist das in meinen Augen der falsche Ansatzpunkt.

    Mein Vorschlag wäre:
    -Gebäudeschaden DRASTISCH senken (wieviel macht eigenen ein Obi zum Vergeleich?)
    -Den Schaden so ändern, das er a) nur Dinge schädigt, die direkt auf einer Linie mit dem Ziel sind (also eniger Schaden an Objekten in der Umgebung) und b) dafür sorgen, dass der Strahl nur sowiet schießt, wie die Reichweite wirklich ist - bisher bewegt sich die Schallwelle immer noch etwas weiter als das eigentliche Ziel entfernt ist

    Damit wäre er immer noch effektiv gegen Fahrzeuge, er hätte immer noch die Möglichkeit, Objekte in einer Reihe zu killen, aber er wäre nicht mehr als Gebäudekiller zu gebrauchen (und durch den geringeren Flächenschaden hätte man auch bessere Chancen beim Angriff bzw müsste das Fehlen halt mit etwas Micro kompensieren )
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    nur leider wird der emitter zu 90% nicht in die eigene base gebaut sondern durch stretchen in die gegnerische gebaut

  19. #39
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    absolut richtig und das läßt sich nur vermeiden indem man die Sonic Emmiter gegen Fahrzeuge schwächt. Ein Scorp ist oft schon mit einem Schuß weg. Und 5 in reihe sieht böse aus.
    ich denke die Reichweite runter und den Schaden runter. Und die Dauer der Produktion hoch!
    Das würde dafür sorgen das man den Sonic Emmiter nur zum deffen benutzt. Gebäudeschaden zu senken alleine reicht nicht da 5 Sonic Emmiter in der gegnerischen Base ausreichen um die Einheiten abzuhalten und auf dauer die Base zu zerstören!!!

  20. #40
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von -][DP][-LuCiFeR Beitrag anzeigen
    Völlig deiner Meinung! ^^ Mehr Skill, weniger Spam!

    Bin grad auf 180....der Emitter (oder neuerdings auch Obelisken-) Spam nimmt überhand und macht das Spiel kaputt. Von all den aktuellen Balancing-Probs scheint mir das das gravierendste zu sein. Und mal im Ernst, ich kann nicht verstehen, was in diesen kleinen, degenerierten "Ich-Spam-Verteidigungsstellungen-weil-ich-sonst-nix-kann"-Hirnen vor sich geht...
    hrmpfl

    Also die Obelisken sind ja mal nur noch schwach. Die Emitter mögen stark sein und auch besser als die Obelisiken, allerdings finde ich, sobald sie geschwächt werden würden, dass man auf jeden fall bei Nod auch was tun muss, damit sie nicht so Godlike bleiben.

    Die Monotonie in dem Game regt mich sowieso auf - hatte in Generals wenigstens abswechslungsreichere Games, aufgrund der taktischen Spieltiefe...



    Mass Scorps? Unsinn...spam Predator und die Scorps sind Geschichte...und was deine Aussage angeht "macht man was falsch"....sorry, dass ist bs. Hast du nen erfahrenen Emitter-Spammer gegenüber kannste dich aufn Kopp stellen, den Titelsong von Bonanza summen und noch nen Jägermeister durch die Nase exen....hilft GAR NICHTS.
    Also ich denke nicht, dass das unsinn ist..
    Predatoren sind langsam wie sonst was. Des Weiteren hab ich keinen bock immer Tanks mit Tanks zu kontern, sondern möchte gern Variation.
    Wie ich schon ansprach ist das Game sowas monotones.. nur die Rushfreunde gehen wunderbar auf - dennoch müssen auch diese einsehen, dass es nur noch langweilig ist.
    Zumindest wenn mans jetzt mal auf lange Sicht betrachtet, was ich mache.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schallemitter verbugt??!
    Von ZeeRo im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 23:35
  2. Avatare gegen Schallemitter
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 09:48
  3. Schallemitter in Massen
    Von roxy im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •