sammler sind schwach:(

Joined
Mar 20, 2008
Messages
12
Points
0
zwei nod mods und ein sammler ist schrot !!

sammler müssen stärker sein !!
nod hat die schwächsten sammler:[[:[[:[[:evil
 
Sammler müssen nicht stärker sein, sie wurden absichtlich abgeschwächt um besseres harrassen zu ermöglichen. Sieh also zu das du deine Sammler bewachst.
 
auserdem sind in kw doch alle sammler gleich stark, bzw haben gleich viel hp.
 
Jo alles für die Pro's entwickelt und der kleine Noob bleibt mal wieder ein Aussenseiter.
Sammler müssen nicht stärker sein, sie wurden absichtlich abgeschwächt um besseres harrassen zu ermöglichen. Sieh also zu das du deine Sammler bewachst
Ja nee is klar! Warum hat EALA dann nicht nur Seeker und Nod Mots eingebaut.
Andereseits nenne ich sowas Langeweile,immer nur die selbe Taktik.
 
So wie die Sammler ATM sind kann man das Spiel als Casual Gamer (also das Casual relativ gesehen ^^) vergessen. Ist zu extremes Balancing, EA sollte da einen anderen Weg einschlagen.
 
Dann Spiel halt was anderes wenns dir nicht gefällt^^
 
Tue ich ja, Schlaubi, was hab ich denn grade geschrieben?
 
Hi,

Sammler schwach oder nicht, das ist keine Aussage. Sammler kannst Du schützen, aber, aus den alten TS/FS Zeiten bis hin zu AR2 war das Sammler killen verpönt. Das galt für Clangames ebenso wie für 1 vs 1 Spiele. Heute erleben wir, dass Taktik, bzw. kleine überlegte Dinge keine Rolle spielen. Heute ist ein auf die Tastatur gelegtes Makro angesagt, das ganz schnelle Gefecht und Masse. Der einzige Vorteil, der weniger guten Spielern bleibt ist es, in der Anfangsphase sich den Eco Vorteil rausspielen zu können, damit die Vielzahl der Einheiten erst gar nicht aufkommen kann, welche Sie evtl. nich mehr händeln können. Natürlich reine Theorie. Also beschütze deine Sammler oder sei einfach der erste der bei den Sammlern ankommt!!!!!!!!

MfG
Dembo
 
@Gunner
Das sowieso aber als eingefleischter C&C-Fan kann man nicht die Finger von lassen^^
 
ehrm ganz ehrlich ich würde behaupten über 80% findn die schwächeren sammler gut^^
ansonsten whine-thread^^
 
über 80% findn die schwächeren sammler gut^^
über 80% der "besseren spieler". als casual gamer kann ich mir schon vorstellen das es einem nciht gefällt.
 
Du meinst wohl 2 Stanks machen nen sammler platt .... 2 mod brauchen da noch ihre zeit -.-

Ausserdem wenn der gegner 2 mods hat kannst du auch mindestens 2 haben :p

finds allerdings schon krass dass 1 orca > 1 sammler .... das nervt ^^
 
Sammler sollten sich eher schneller aus der Reff ausklinken, wenn man das anordnet
 
Wer den Großteil seiner Sammler schon gegen Nod Mods verliert hats nicht verdient ins Midgame zu kommen, ausserdem ist es unnötig Spiele unnötig hinauszuzögern ;)

Ich find die Sammler ziemlich gut, könnten von mir aus vielleicht sogar noch ein wenig schwächer sein.
 
wenn sie noch schwächer werden sollen kann man ja bald inf. rush machen,
wenn nicht auf manchen maps jetzt schon
ansonsten ist das mit den sammlern immer so ne sache
deshalb immer scouten is immer gut dann kann man immer
noch reagieren
wer's nicht macht hat halt pech
 
Back
Top Bottom