+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sammler lassen anstatt von blauen tib. grünes fallen.

Eine Diskussion über Sammler lassen anstatt von blauen tib. grünes fallen. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich finde es ehrlich gesagt etwas bescheiden, das Sammler mit blauen Tib. am Bord, plötzlich, wenn sie zerstört werden, grünes ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick

    Sammler lassen anstatt von blauen tib. grünes fallen.

    Ich finde es ehrlich gesagt etwas bescheiden, das Sammler mit blauen Tib. am Bord, plötzlich, wenn sie zerstört werden, grünes Tib. ablassen.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    gehört ins Bug Forum

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Wieviel kohle lässt ein voller Sammler denn fallen?

    Mehr als 200 stecken doch nicht in so einem minni-häufchen oder?

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jo, find ich auch doof, genauso, dass man nicht mehr sieht wie viel von welchem Tib der Sammler geladen hat
    4Kästchen

  5. #5
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    oder wie voll dann die raffs/silos sind ):

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Verflucht, das sieht man doch, an allen vier Seiten sind Balken, die nach Füllmenge eben grün leuchten oder nicht nur wird das bei TW eben auf alle Silos verteilt
    Warum sehen die Leute das nicht^^

  7. #7
    Schütze
    Avatar von smitfraud
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    71
    sry hab nur nen 15'' ):

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja stimmt, das ist unlogisch - blaues Tiberium wäre besser.

    Auch das mit der Anzeige stimmt, die Kästchen früher waren da schöner, so dass man sehen konnte, ob er zB halb voll war mit der einen, und zur anderen hälfte voll war mit dem anderen Tiberium / Erz.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Verflucht, das sieht man doch, an allen vier Seiten sind Balken, die nach Füllmenge eben grün leuchten oder nicht nur wird das bei TW eben auf alle Silos verteilt
    Warum sehen die Leute das nicht^^
    beim baum kann man das alter ja auch an den rillen zählen ^^ "sieht" man ja auch wenn man ihn fällt :P allerdings wäre es einfacher wenn man under dem lebensbalken ne anzeige hätte... bei mir hiss es einfach "silos benötigt" dann weiss ich "ahhh ich muss panzer bauen" (wäre manchmal auch sinnvoller wenn er sagen würde "du hast zuvil geld" :P

  10. #10

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •