Sammler lassen anstatt von blauen tib. grünes fallen.

Joined
Apr 28, 2007
Messages
141
Points
0
Ich finde es ehrlich gesagt etwas bescheiden, das Sammler mit blauen Tib. am Bord, plötzlich, wenn sie zerstört werden, grünes Tib. ablassen.
 
Wieviel kohle lässt ein voller Sammler denn fallen?

Mehr als 200 stecken doch nicht in so einem minni-häufchen oder?
 
Jo, find ich auch doof, genauso, dass man nicht mehr sieht wie viel von welchem Tib der Sammler geladen hat
:free4Kästchen
 
Verflucht, das sieht man doch, an allen vier Seiten sind Balken, die nach Füllmenge eben grün leuchten oder nicht :D nur wird das bei TW eben auf alle Silos verteilt.^^
Warum sehen die Leute das nicht^^
 
Ja stimmt, das ist unlogisch - blaues Tiberium wäre besser.

Auch das mit der Anzeige stimmt, die Kästchen früher waren da schöner, so dass man sehen konnte, ob er zB halb voll war mit der einen, und zur anderen hälfte voll war mit dem anderen Tiberium / Erz.
 
Verflucht, das sieht man doch, an allen vier Seiten sind Balken, die nach Füllmenge eben grün leuchten oder nicht :D nur wird das bei TW eben auf alle Silos verteilt.^^
Warum sehen die Leute das nicht^^

beim baum kann man das alter ja auch an den rillen zählen ^^ "sieht" man ja auch wenn man ihn fällt :P allerdings wäre es einfacher wenn man under dem lebensbalken ne anzeige hätte... bei mir hiss es einfach "silos benötigt" dann weiss ich "ahhh ich muss panzer bauen" :D (wäre manchmal auch sinnvoller wenn er sagen würde "du hast zuvil geld" :P
 
Das is doch so wie bei den Scrin-Sammlern , bei Blauem tib schweben da doch auch grüne Teilchen -.-
 
Back
Top Bottom