+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sammler Blockade?

Eine Diskussion über Sammler Blockade? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe gerade gegen Automatchhero rank 36 gespielt und als ich die 2te ref platziert habe hat mein erster Sammler ...

  1. #1

    Sammler Blockade?

    Ich habe gerade gegen Automatchhero rank 36 gespielt und als ich die 2te ref platziert habe hat mein erster Sammler dem 2ten Sammler für ganze 4 Sekunden dem Weg versperrt,so dass der erste Sammler welchen ich früher zur ref zurück geschickt habe mit nur halb voller Ladung nicht entladen konnte und der andere Sammler nicht sammeln konnte und das hat mich das game gekostet,weil mein Geld dann gescrewed ist.
    Die 4 Sekunden waren der Horror und wenn sowas einen das Spiel kostet dann fehlen mir die Worte.
    Hab das replay leider nicht gespeichert.


    PS: Die 2 Sammler haben auch meine infantery blockiert welchen ich über tib field zum Haus schicken wollte und dann ist die infantery auf dem tib field stehen geblieben und gestorben.
    Es war auf der tower map.

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Auf TT hatte ich mal einen lustigen Bug gegen einen Rank 1000 Spieler......

    Hatte gleich die ersten Sammler oben sammlen lassen und dann hing der Sammler an der Raffinerie fest und ich konnte den nichtmal wegbewegen. Kohle bekam ich auch nicht mehr und somit musste ich meinen 2. Kran abbrechen und dann reichte das Geld für die nächste Raff. Nur das Problem war das der Gegner schon mit Seekern kam und ich nichts anderes wie leaven konnte.

    War dann schon relativ sauer^^

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ach sowas hatte ich schon oft. Sammler die sinnlos auf der Stelle zucken. Sammler die andere am rausfahren hindern.
    Zusätzlich die ganzen bekannten Fehler wie Sammler die immer brav vor der Raf ohne Strom warten obwohl die daneben leer und an ist, Sammler die immer nur einen Kristall ernten und dann abladen, Sammler die quer durch die Gegnerbasis fahren weil das Zielfeld in Luftlinie näher ist als das eigentlich kürzer erreichbare in Sicherheit (aber eben nicht Luftlinie).

    Ja wie EA bei der GC sagte auf die Dummheit der Sammler werden wir uns verlassen können.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    AutoMatchHero sollen leicht verdiente Punkte sein hab ich heute gehört

    Hatte heute das GLEICHE auf TT!
    War an der Stelle meiner BO angelangt wo ich grade den Gegner vernichten tat und hab mich gewundert warum auf einmal keine Einheiten mehr nachkommen, auf der Minimap war aber nichts zu sehen davon daß er mir meine Sammler killt, hab mich schon gewundert, also bin ich erstmal zur Basis zurück gescrollt und was sehen meine Hühneraugen???
    Da stehn die Sammler alle total relaxxed vor einer Ref rum und einer ist nur so am zappeln mit voller Ladung!
    Da war natürlich mein Income dann auch gescrewed...

    Hab sie dann auseinander klabüstert und einzeln per Hand abgeladen.

    Naja dank uber-micro konnte ich vorne aber trotzdem noch gewinnen, hatte am Ende auch so mehr Geld *g*

    Naja bei Sammlern ist das so ne Sache, da ist schon manchmal etwas harv-micro gefragt, aber man merkts halt nicht wenn die sich verhängen.. scheint aber auf TT ja wohl öfter zu passieren!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    soso, auseinanderklabüstert lol. Ja hatte ich auch schon öfters. Meist zucken die Sammler dann total wild und nehmen keine Befehle mehr entgegen ^^

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Ja, ja. Die Sammler sind halt zickige Kreaturen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Strunzdumme Sammler
    Von EaGLeRuLz im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 15:23
  2. Sammler lassen anstatt von blauen tib. grünes fallen.
    Von baenz im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 15:03
  3. Sammler entscheiden das Game, fast unentschieden !
    Von Time im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 17:31
  4. 6 Sammler+1Tank vs 20 Teslas?
    Von Demborix im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •