Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom RotM/W?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse idee! ich bin dafür!

    18 75,00%
  • geh mir weg, TW is tot -.-'

    6 25,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

RotM

Eine Diskussion über RotM im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo an alle im TW forum. damit hier wieder ein bissl leben einzieht solten wir versuchen das Replay of the ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming

    RotM

    Hallo an alle im TW forum.
    damit hier wieder ein bissl leben einzieht solten wir versuchen das Replay of the Month wieder einzuführen.
    Bitte stimmt ab was ihr davon haltet

    Ja/Nein

  2. #2
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also ich bin definitiv dafür. das würde die tw spieler hier im uf weiter dazu ermutigen replays zu posten und vorallem auch öfter.
    tw wäre keine tote sache mehr. meist werden nur noch dcer reported oder alte strategie guides hochgeholt.
    mich langweilt das und bin dafür das rotm wieder einzuführen.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von daddy cool
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    118
    Nick
    -Rock-Star-
    ....mein Reden Jungs...wieder her mit dem ROTM...!!!!

  4. #4
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    bin auch dafür, da der TW bereich ja schon so gut wie tot is :S
    lasst und das RotM als Defibrilator sehen und hohlen den patienten TW wieder ins leben zurück muahahahaha

    ich hoffe nur das wenn man ein rep postet, es net wieder gleich mit "son noob-game.." oder "haben beide zuviel fehler gemacht..." los geht

    LG
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    bin auch dafür, da der TW bereich ja schon so gut wie tot is :S
    lasst und das RotM als Defibrilator sehen und hohlen den patienten TW wieder ins leben zurück muahahahaha



  6. #6
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Mhh... Noch mehr arbeit

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Komm Raketo kanns ja ma nen bissl in Wallung kommen

    Definitiv auch dafür


    nicht das dem Raketo noch langweilig wird

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    bin auch dafür... brauch mal wieder nen RTS mit ein bisschen anspruch
    ra3 suckt atm

  9. #9
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    @raKeto (+andre mods)

    wie findeste den vorschlag??

    ALSO ich bin grad mit dem FAST toten TW, im krankenwagen, auf den weg in die notaufnahme. du der chefarzt, wirst du den defibrilator (RotM) einsetzen oder wirst TW jämmerlich verrecken lassen??
    und wusstest du?:
    Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.


    also du willst doch net TW auf dem gewissen haben sodass es dich immer verfolgen wird und du nachts schweißgebadet aufwachst, aus alpträumen wo TW verreckt und du dir immer denkst
    WIE KONNT ICH NUR ....HÄTT ICH MAL.....






    LG


    PS: xD ich könnt so die ganze zeit schreiben xD zu geil, jetz fehlt nur noch alk und der abend wird perfekt :-P
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #10
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Warum nich gleich ne neue Ladder Season? Dann eventuell würde sich das RotW villt lohnen für TW.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Walle wieder null peilung geht hier net um RotW sonder RoTM.........
    Jede Woche muss des eigentlich net sein bei der activität die in TW noch herscht.
    Zu Spitzenzeiten sinds noch 250-300 Ppl davon sind 100-150 cheater wenn das ma reicht.Hinzu kommen dann noch die DCer, Pointpusher und weiß ich nicht was noch alles
    So und der rest der dann noch übrig ist ist net ma die hälfte hier im UF reg.
    Von daher denke sollte des 1x im Monat dicke reichen.....

  12. #12
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich meinte ja RotM! und lass mal das Walle weg du Waschlappen!
    Naja mein Post war reine Ironie aber du hast sie nicht verstanden.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    ne neue ladderseason

    ich würds ja machen

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    ich poste dann ma eins
    war ziemlich knapp
    Geändert von mr_nlceguy (30.12.2009 um 17:53 Uhr)

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja RotM! und lass mal das Walle weg du Waschlappen!
    Naja mein Post war reine Ironie aber du hast sie nicht verstanden.
    Ironie??Wieso schreibst du hier Wörter dessen Bedeutung du nichteinmal kennst?Und du bist doch ein Walle oder soll ich lieber kleines Michelienmännchen sagen (schreiben)

    @Raketo hast dich dessen schon ma angenommen?Oder hast de da schon irgendwas klären können?

  16. #16
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ach Ralle du und dein großes Maul.Paßt schon ich bleib wenigstens sachlich und fang nich an grundlos rumzuflamen.Naja die wannabes halt.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    hier kommt der favorit für das RotM!

    bei gamereplays is dafür auch ein videocast verfügbar:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  18. #18
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also gibt es jetzt offiziell ein rotm?
    who the fuck ist eigentlich TheDuckMaster?

    ich hätte auch eins wo ich total verkacke xD aber ist auf GR auch RotM winner^^ http://www.gamereplays.org/commandan...onth-july-2009

    hier mal das replay:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 18:47
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod Sakalik.svk Team 1
      GDI Stahlnebel Team 2
      Dateityp: zip Replay_1.zip (141,1 KB, 1x aufgerufen)

  19. #19
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ob es ein RoTm geben wird steht noch garnet fest

    Generell zu das Posten von Replays: Wenn ihr schon Reps postet, dann tut dies in einem Extra Thread (jeder für sich), macht sich bei der Übersichtlichkeit sehr gut. Desweiteren, wäre es wünschenswert, wenn ihr zu den Reps eine Einleitung schreibt, damit man ungefähr weiß passiert. Aber Vorsicht, natürlich nicht zu genau beschreiben, man will ja das Ergebnis nicht schon vorher wissen. Solche Einzeiler wie "war ziemlich knapp" oder "hier kommt der favorit für das RotM" regen, meiner Ansicht nach, nicht an zum schauen.

    Ihr könnt es euch natürlich einfach machen, wenn ihr das Rep schon auf Gr.orgs gepostet habt, dass dortige Review zu nehmen.


  20. #20
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also sollen einfach wie gewohnt die replays im replay bereich gepostet werden?
    und wer nominiert dann die replays fürs rotm?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROTM 7 - aX vs MMC
    Von BackstAgE im Forum Replay der Woche
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •