+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Rote Pings

Eine Diskussion über Rote Pings im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi... wollte mal wissen ob ihr gg rote Pings spielt ... ?! also ich hab die Erfahrung gemacht, dass im ...

  1. #1

    Rote Pings

    Hi... wollte mal wissen ob ihr gg rote Pings spielt ... ?!

    also ich hab die Erfahrung gemacht, dass im 1on1 trotzdem alles i.O. beim 2on2 merkt man schon etwas aber beim 3on3 würd ichs net versuchen

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Münster
    Alter
    28
    Beiträge
    24
    Name
    Daniel
    Nick
    diaS
    Clans
    www.xTp-clan.com
    Also wenn es ein ESL - Cup spiel ist muss man wohl, aber so in der lobby spiele ich eigentlich recht selten und darum nur gegen gelbe bzw grüne und wenn dann nur gegen m8s =)

  3. #3
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    es gibt grüne pings?????
    sehe bei den spielern praktisch niiiiieeee grüne pings nur bei den games selber sieht man manchmal welche
    >

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Rote Pings sind nich gerade wünschenswert für alle Teamgames^^
    Kennt jmd das Gefühl, immer als letzter fertig geladen zu haben?

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Rote Pings sind nich gerade wünschenswert für alle Teamgames^^
    Kennt jmd das Gefühl, immer als letzter fertig geladen zu haben?
    jo, und dennoch nicht der grund für lästige laggen zu sein

    wobei es interessant ist, das ich immer als letzter fertig bin, egal wie meine settings sind

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Rote Pings resultieren daher, dass die Gamespy Server in den USA stehen (-> Amis dürften grüne Pings haben). Der Ping zeigt also nur den Ping zum Server an und nicht, welcher Ping zwischen Spielern besteht ^^. Man kann also trotz rot-angezeigten Ping ein flüssiges Game haben


    (sagt mir, wenn ich mich irre xD)

  7. #7
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Rote Pings sind nich gerade wünschenswert für alle Teamgames^^
    Kennt jmd das Gefühl, immer als letzter fertig geladen zu haben?
    mmm ... ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich hab mal gelesen, dass hat nix mit der Connection zu tun sonder mit dem PC

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Rote Pings resultieren daher, dass die Gamespy Server in den USA stehen (-> Amis dürften grüne Pings haben). Der Ping zeigt also nur den Ping zum Server an und nicht, welcher Ping zwischen Spielern besteht ^^. Man kann also trotz rot-angezeigten Ping ein flüssiges Game haben


    (sagt mir, wenn ich mich irre xD)
    Hört sich gut an
    Ich erinnere mich an die Anfangszeit von ZH. Da hatten selbst wir Deutschen nen grünen Ping^^ Das war dann irgendwann vorbei und in TW hab ich ihn noch nicht gesehen (bei uns) außer für nen paar sekunden

    Mit nem roten im 3v3 laggt es grundsätzlich.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Manchmal laufen auch rote Pings im 2on2 gut. Ich denke man kanns da ruhig mal wagen. Nur im 3on3 ist ROT schon laaaaaangsam.

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    jo, und dennoch nicht der grund für lästige laggen zu sein

    wobei es interessant ist, das ich immer als letzter fertig bin, egal wie meine settings sind
    jepp das frag ich mich auch...
    alles auf minimal gesetzt, bin aber immer noch letzter

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    wenn wir 2on2 spielen merkt man das net soo wenn einer mal nen roten ping hat ... kann man mit leben und es sind ja net immer die leute die dann auch rumlaggen

    *angeben* achja ich bin iwie immer erster beim laden *angeben aus*

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    es gibt grüne pings?????
    sehe bei den spielern praktisch niiiiieeee grüne pings nur bei den games selber sieht man manchmal welche
    dito

    achte da eigentlich recht selten drauf. auch mit roten mitspielern läuft 2on2 recht gut, aber im normalfall ist es eh entweder gelb oder gleich gar keine connection
    Keine Signatur

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hatte auch schon nen grünen

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    jepp das frag ich mich auch...
    alles auf minimal gesetzt, bin aber immer noch letzter
    CPU ladet gleich schnell, den interessiert doch nicht, was für grafikeinstellungen hinterlegen sind.
    (ich hoffe ich erzähle da keinen scheiss)

    vorallem ladet er bei mir sehr schnell, aber mein kollege hat nach dem laden ingame auch schon gesagt, man hatte dein pc lange?! irrgendwie stimmt das anscheinend nicht immer überein. auf meinem bildschirm sehe ich, dass er schnell ladet ( im SP ladet er ja auch schnell) doch bei meinen m8`s zeigt es andere sachen an.

    topic:
    ja, ich spiele gegen rote pings, auch das stimmt nicht wirklich! finde ich. hatte auch schon einen gegner mit einem grünen ping, und ingame, naja^^
    Geändert von GIGU (25.05.2007 um 23:57 Uhr)

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Fanta
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    102
    Nick
    Fanta^
    Ich hab immer einen Roten Ping weiß auch nid warum bestimmt weil die server in den USA sind.
    Würde es gerne fixen aber kp wie

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    4
    Hat das auch was mit der Leitung zu tun.
    Gibt es einen Unterschied zwischen einer 6000 Leitung und einer 2000 Leitung , wenn man die Pings vergleicht???
    Bei einem Spiel das ich hab hat es keine Unterschiede zwischen den Pings gegeben als ich von der 2000 zur 6000 Leitung gewechselt hab.

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Warum stellt EA einfach nicht nochmal einen Server in Europa auf?
    Damals (ZH) hatten ja alle einen gruenen am anfang.
    Jetzt haben alle Europaer deswegen keine allzu gute Leistung nur deswegen,
    wo liegt des Problem einen billigen Server aufzustellen?
    I own you, kk?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der rote Punkt...
    Von Cool Noob im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 13:18
  2. Rote Meer....
    Von FaTeD` im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 04:17
  3. hohe pings bei cs 1.6
    Von Roofio im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 15:12
  4. Frage Rote karte
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •