Umfrageergebnis anzeigen: Richard Dean Anderson im TW Addon als GDI Generals?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wuhu Ja ... Schön meine Omma hat McGyver geliebt

    50 74,63%
  • Ne lass ma ohne seine schicke Frisur ist der nichts mehr

    2 2,99%
  • Richard wer ?

    15 22,39%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Richard Dean Anderson im TW Addon ?

Eine Diskussion über Richard Dean Anderson im TW Addon ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Deswegen soll das ja auch Richard Dean Anderson machen. ^^...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Deswegen soll das ja auch Richard Dean Anderson machen. ^^

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    jaa bin mal voll dafür
    wäre aber lieber richard for nod :/, weil gdi is ja müll

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #23
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Nod hat ja schon Kane ^^

    btw. dieser Toc´ra (Jacob) ist doch auch n GDI General



  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Völliger Quatsch.Jeder von uns weiß ganz genau das er durch's Sterrnentor in's Tiberium Universum kommt..tztz anfänger ;D

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Schwuchtel wird sowieso meine Atombombe fressen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Nod hat ja schon Kane ^^

    btw. dieser Toc´ra (Jacob) ist doch auch n GDI General
    Blade meinte immer, das wäre nen anderer Schauspieler ^^... Für mich sehen die aber auch gleich aus hehe...

    Also damit ist alles klar, TW wird zum Stargate Universum transformiert.

  7. #27
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wenn ihr "Michael Ironside" als GDI-General meint..... der spielt sicher nicht Jacob in SG1...

    vergleichsbilder:

    Micheal Ironside


    Carmen Argenziano (Jacob, Sams Vater und ein Toc'ra in SG1)



    Ich gebe zu sie sehen sich sehr ähnlich... sind aber definitv 2 verschiedene Personen

    Micheal Ironside ist btw. in Filmen wie "The Reeker" und TV-Serien (Andromeda 2mal) zu sehen... super Schauspieler...
    Carmen Argenziano kenne ich jetzt nur aus SG1... aber macht dort auch viele super Auftritte... auch n guter Schauspieler^^

    Achja... ich hoffe RDA tut sich den schund von EA an... bin ganz klar dagegen... das wäre unter seine würde

    Und nochwas... "Blade meint immer":... blade meint ich nicht... blade WEIS... in SG1 macht mir keiner was vor :P :P
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #28
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    .... Ja stimmt es ist ein anderer ^^
    ne gastrolle hatter er aber mal

    Aber in Starship Troopers hatter mitgespielt ... hat wohl ne Vorliebe für Bugs :>


    Edit: Sg1 bin ich auch voll aufn Dampfer
    hab nur nicht richtig nachgedacht *g*

    Btw War Jakob in SG1 oO? :>



  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ?? Jacob war mal nen General oder so, bevor ihm dann als er halb abgekrebelt ist nen Toc'Ra Symbiont eingepflanzt wurde.


    Und jo, voll gemein dass die so ähnlich aussehen.

    Aber um mal beim Thema zu bleiben: In solchen Science Fiction Serien könnte EA echt prima Schauspieler finden, bei Battlestar Galactica haben sie sich ja schon bedient.

  10. #30
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Du braucht aber ja auch Leute die dein Budget nicht Sprengen .... Und man kann sich nicht einfach so "bediehnen"......



  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    erm wenn Ironside und Helfer und Holloway schon das Budget nicht sprengen, wird man sehr wohl weitere Schauspieler aus ScieFi Serien anheuern können. Nur halt Anderson könnte in der Tat zu teuer sein. Aber es gibt ja auch andere qualifizierte

  12. #32
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo Sci-FI serien halten sehr viel Potential bereit...bin selber großer Sci-Fi fan.... gibt 100te gute schauspieler ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #33
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    sci-Fi ist einfach das beste vonner welt und ja schauspieler müssen da auch gut sein weil ja meist Gelasert wird und man sowas ja 100% spielen muss, da es in echt ja garkeine laser gibt :>



  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Aber die Polizei lasert doch auch, sind das auch Schauspieler



    Ich durfte zwar nicht bei der komischen Umfrage teilnehmen, aber meiner Meinung nach waren die TW Schauspieler schon sehr gut, halt im Rahmen dessen was möglich ist. Und ja, Sci-Fi rockt

  15. #35
    Schütze
    Avatar von christian258
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Seisenegg
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Nick
    evilmaster
    Es es sicher das das ed on kommt sorry wegen meiner rechtschreibung

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du meinst ob es sicher ist, dass das Add-On kommt? Ja ist es.

    Aber das mit Richard ist natürlich Humbug, bevor die Frage kommt ^^

  17. #37
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Genau in Wirklichkeit wird das natürlich von Kurt Russel übernommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	star_gate_kurt_russell2.jpg 
Hits:	3 
Größe:	8,1 KB 
ID:	19227  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    hmm jo kurt russel hat schon in stargate - der film gepasst, da hätte ich mir richard irgendwie nicht vorstellen können, weil der film ja ernster als die serie wirken sollte

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    Genau in Wirklichkeit wird das natürlich von Kurt Russel übernommen.
    der sieht eher aus wie der Duke, von Duke Nukem

  20. #40
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Findest du?
    Ich find eher, der sieht aus wie

    Snake Plissken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Addon (Zero Hour)
    Von Check im Forum -MUM-
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 04:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 19:03
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21
  4. C&C Generals Addon in Planung
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 01:11
  5. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •