Request: Europa Karte im Tiberium Style

Joined
Mar 27, 2010
Messages
480
Points
0
Guten Nachmittags Jungs,

kann mir jemand weiterhelfen mit der Frage, ob es einen Europakarte gibt, die der im Kampangen Mode von TW ähnelt?
Soweit ich mich erinnern kann, waren in TW immer nur ausschnitte zu sehen, aber nie ganz Europa.
Hat jemand ein Exemplar von ganz Europa mit Erkennungen der Grenzen der einzelenen Länder?
Und würd dieser Jemand mir sie auch zu Verfügung stellen, für ein geplantes Turnier?

Liebe Grüße,
Uniqu3
 
So wie sie im ersten Exampel ist, wäre sie für Europa schon perfekt!
Einzelne Elemente könnte ich immernoch hinzufügen, aber die ganzen Tiberium Sachen, da bin ich noch nicht ganz so Erfahren auf der Ebene Grafiken... :/

Ich hatte auch gegoogelt, nach allen Möglichen Konstelationen, aber keine anständigen Ressourcen gefunden.
 
Back
Top Bottom