+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Replays anschauen und in die Rotw Wahl schleußen!

Eine Diskussion über Replays anschauen und in die Rotw Wahl schleußen! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen mich für die Sache zu bewerben sozusagen..... wie ich schon gestern im ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    Tiberium Wars Replays anschauen und in die Rotw Wahl schleußen!

    So ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen mich für die Sache zu bewerben sozusagen..... wie ich schon gestern im Topic geschrieben habe würde ich dann die besten Replays anschauen und diese dann in die Rotw Wahl schleußen.
    Da ich dem Clan MMC angehöre wäre es meiner Meinung nach noch gut einen Spieler von OKTRON und T2D für den Krams zu finden. Dann kann niemand sagen es sei nicht fair.....

    Jetzt müsst ihr nur noch bestimmen ob ich des machen soll oder nicht.
    Wie gesagt ich wär natürlich fair und würde nur die besten 3 Replays nehmen.

    Wenn dann noch von 2-3 anderen Clans sich welche bereiterklären würden wäre es natürlich noch besser.

    MfG PrOgAmEr

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    ich denke es ist ziemlich egal welchem clan du oder andere angehören.
    Replay Reviewer müssen objektiv sein, sonst kann man es gleich lassen.
    Ausserdem sind die reviews ja öffentlich also kann man den reviewern schön auf die finger klopfen
    Finds aber klasse das du dich dafür bereit erklärst und freu mich auf die ersten reviews von dir ^.^

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    freu mich auf die ersten reviews von dir ^.^
    Reviews?^^ xDD ... Naja meinte eig. nur das ich mir Zeit nehmen würde die Games anzuschauen die gut bewertet wurden. Dann würde ich Kasian oder nem anderen sagen welche Reps in die Auswahl kommen.

    Naja Reviews weiß ich net so..... ka meine Rechtschreibung is f... und ob ich des soo gut hinbekommen würde weiß ich auch net.


    Also ich würde mich dann bereiterklären die besten Replays der Woche auszusuchen....

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wie wäre es mit kurzen Kommentaren zu den Spielen anstatt umfangreicher Reviews, Progamer?
    wäre das vielleicht ein Kompromiss zwischen aufwändigem Review und konspirativen (=geheimdienstartigen) pm-Absprachen?
    von dir zu verlangen, alles zu reviewen, wäre sicher zu viel, aber nur per pms auszusuchen, welche Replays genommen werden, würde das Ganze noch intransparanter machen als es ist

    und was meinst du mit "schleußen"? schließen? meinst du im Sinne von hineinschleußen, also es als ein Auswahlkriterium nehmen? der Titel ist schon etwas interpretationsbedürftig
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wie wärs wenn man einfach ein Team von Replaybewertern erstellt.

    Damit vordere ich jeden auf der gerne Replays schaut.
    Er muss nich besonderst gut sein sondern einfach nur objektiv und fair bewerten.

    Gibt sicher ne Menge Leute die das machen würden.

    Schlagt mich nicht vor, ich schaue nicht gerne Anschauliche Reps sondern nur bash games
    I own you, kk?

  6. #6
    Hey,

    würde mich prinzipiell bereit erklären, das ein oder andere Replay anzuschauen und vorab zu bewerten. Objektivität ist sicherlich gewährleistet, schlieslich kenne ich hier keine ... und bin alt genug, um über Kinkerlitzchen hinweg zu sehen. Das ganze müsste zeitlich allerdings im Rahmen bleiben.

    Bei Bedarf, sprecht mich einfach an.

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. warum is die Map wahl so spät?
    Von Firewall im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 15:57
  2. Alder (@mope und andere X-nacher. UND NUR DIE)
    Von Tuffy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •