Replay Schauen Bug?!

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
Das Problem:

Nehmen wir an, ich bin im Hauptmenü vom Spiel. Jetzt geh ich auf den Desktop zurück und lade mir hier ein Replay runter, dass ich anschauen will. Öffne es natürlich gleich. Da aber das Spiel schon gestartet ist, will das Replay einfach nicht geöffnet werden und das Bild bleibt für ca. 20s gefroren. Danach passiert einfach nix und um das Replay anzuschauen muss ich Spiel beenden und Spiel mit dem Replay aufstarten... normal?

Habt ihr das auch?
 
Kopiere dir deine Replays gleich in den richtigen Ordner dann solltest du sie auch aus den Spiel starten können.

C:\Dokumente und Einstellungen\*NAME*\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Replays
 
Ja das spiel kann sich ja schlecht 2 mal öffnen!
Endweder du schliesst das Spiel komplett um es auf deine art zum laufen zu bringen oder machst es wie es Unzel erklärt hat,was auch die bessere Variante ist!
 
Jo das ist schon immer so, ist sehr sehr nervig daß man immer das Spiel beenden muss um ein weiteres Replay anschauen zu können...
 
Was wirklich nerig ist, dass man von Rep-Menü immer in den Hauptbildschirm zurückspringt.
 
Back
Top Bottom