+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Replay of the Year

Eine Diskussion über Replay of the Year im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallihallo, ich habe mich jetz entschieden das hier im normalen bereich statt im Replay bereich zu posten da es dort ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming

    Replay of the Year

    Hallihallo, ich habe mich jetz entschieden das hier im normalen bereich statt im Replay bereich zu posten da es dort sowieso untergeht.
    Dieses Replay hier hat die meisten Wubs auf gamereplays.org seit 1 1/2 Jahren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    das hab i mir au schon geloaded^^ (+wub)

    is wirklich gut

    lohnt sich zu sehen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja ist cooles game

  4. #4
    ist nicht schlecht ja

    aber der gdi hat oft endhart verkackt. sniper haben endlos lange auf vehikel anstatt auf inf geschossen, dank Q
    hat die harvs nachdem sie die inf gecrusht haben einfach stehen gelassen.
    opfert die 2 avatare für nix und nochmal nix, anstatt die barracke zu zerstören und paar powerplants nebenbei und dann zurückziehen

  5. #5
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    i sag nur "jeder macht ma fehler" und im nachhinein is das als zuschauer einfach zu sagen "das und das hätte er anders machen müssen..." is n schönes spiel da ja beide fehler gemacht haben
    und wenn einer pefekt spielen würde wärs ja langweilig, und der würde dann zu 100% win^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #6
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    ja so wie "wanted" also der macht ja keien fehler^^

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    wie er allerdings all-in gegangen is mit seinen harvs, ich hatte ne menge rockets übrig und zack waren sie alle weg. er hätte ja fast mein mbf down gehabt, das waren ja nur noch 2 millimeter, da hätte auch der engi nix genützt. summa summarum finde ich dass er erstaunlich viel rausgeholt hat als er es gewagt hat alles auf eine karte zu seztzten und seine base zu sellen. das war schon krass. und was hätte ihm das schon genützt die avas zurückzuziehen, er konnte sie eh ned reparieren. er hatte ja alles verkauft. und hne den sell wäre er nie so weit gekommen. also so wirklich signifikante felher konnte ich bei mir auch ned sehn, nur einen: ich hätte venoms + minedrop gebraucht und einmal haben seine preds viel zu viele rox überrannt, da hat aber miene maus gehakt und ich konnte kurz nix machen

  8. #8
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    du und deine maus

    naja jetz hast ja ne neue

    aber das all-in zeug war scho krass^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    du und deine maus
    an miene neue gewöhn ich mich so langsam.... mx518 <3 <3 <3
    aber ganz so schön wie die freglider glidet sie nunmal einfach nicht

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    ach diese Spiel ...

    Sry aber ich war life dabei und bin fast eingeschlafen! Ich hab dich schon tot gesehen als er tech fertig hatte! Aber dann bricht er es wieder ab für inf spam oO
    er hätte sogar noch mit inf spam gewonnen ABER er macht All In!

    Danach hattest du die oberhand und fährst mit 50 tanks umher anstatt zu scouten mit nemm buggy oder so... xD

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    lol, er musste all-in machen.
    er hatte keine wahl. der tech hätte ihm nix gebracht, nod tech > gdi tech also wieso sollte er techen? sein move am anfang war genial, also weshalb eingeschlafen? wenn 99% der leute das replay super finden, nur du ned dann muss irgendwas ned stimmen, oder?
    und haste schonma nen raiderbuggy gebaut wenn du keine waff hattest? also ich ned. und wenn du grad in der endphase des spiels bist kommt welle nach welle, hin und her-> da wirstr du zuerst schaun dass du deine leute wieder zusammenklaubst bevor du dich nach vorne wagst.
    und jeder rückzug und jede bewegung hatte sinn weil er noch engis gemacht hat.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Erst mal locker...
    Es gibt viel bessere games als das und das isf nunmal so!

    Nod Tech > GDI stimmt nur bedingt!
    Bei Ava gegen Mammut korrekt
    aber mischt der GDI: Juggas, Pits, Sniper, Zone Trooper wird es schwer
    Außerdem hast du nud gewonnen weil dein Gegner einen gigantischen Fehler gemacht hat.

    So ich diskutier hier sicher nicht mehr.
    Wenn du ein 1v1 willst auf der map Nod vs GDI meld dich per PM (hab schon länger nicht mehr gezockt)

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cheater of the year!!!
    Von Reen87 im Forum Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 15:54
  2. OT: Happy New Year! :)
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 18:59
  3. happy new year ;)
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 01:58
  4. welcome new year
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •