Replay Manager

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
hey ;)

gibts für kw auch einen replay manager ähnlich wie in ra3 der am ende des games automatisch die replays benennt und abspeichert?

thx & grüße
 
hm, geht das nicht voll automatisch? muss ich zwingend den hotkey drücken? das vergesse ich ja genauso wie das replay im game zu speichern..

After you pressed one of the hotkeys you'll hear a beep to indicate the replay was saved correctly.

diesen "beep" erhalte ich auch nicht. :?
 
Last edited:
Weiß ich jetzt nicht. Werd morgen nochmal schauen, ob es was entsprechendes gibt. Hast du dich mich mal auf der von mir verlinkten Seite umgeschaut. (ist nämlich vom selben Entwickler wie den RA3 Tool)
 
Jap, hab dort mal nachgelesen.. Der fehlende "beep" wird dort zwar mit einem Lösungvorschlag erwähnt, allerdings hilft dieser nicht, da ich das richtige "letzte" Replay ausgewählt hab..

Schlimmer ist aber wie gesagt, dass das Tool anscheindend "nur" per Hotkey funktioniert. Da ist das in RA3 besser gelöst. Wenn das ReplayTool läuft wird jedes Replay gespeichert.
Wie gesagt, wenn ich hier wieder eine Taste drücken muss, dann vergess ich das genauso ;)
 
Bin eigentlich der Meinung, dass es so ein Automatisches Speicher+Umbenennen gibt. Es kann sein, dass es sowas für TW gab und ich es jetzt verwechsel.
 
das Kanes Wrath Replay Tool ist doch total lässig,
du kannst 4 unterschiedliche Pre´s benennen (zb. Ladder, Turnier, Fun, Unranked), dann das Format selbst anlegen (zeit, spieler, army usw)
und nach jedem Spiel drückst du dann in der Statistik halt Entf, Page up, je nach dem welche Sache du auf welchen Hotkey gelegt hast

bist du wirklich so vergesslich? :p ;)

alles selbst benennen und immer Alt+Tab nach jedem Game, da würde ich auch verrückt werden
aber einfach einmal den Entf-Button hitten ist doch wirklich easy oder?!
 
Woher krieg ich das Tool für RA3? :?
 
Back
Top Bottom