+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Replay Asyncron Fehler

Eine Diskussion über Replay Asyncron Fehler im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi hatte vorhin online ein 3vs3, und da es extrem gelaggt hat, haben die beiden Verbündeten aufgegebn, also 1vs3. Hatte ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Replay Asyncron Fehler

    Hi
    hatte vorhin online ein 3vs3, und da es extrem gelaggt hat, haben die beiden Verbündeten aufgegebn, also 1vs3.
    Hatte also dann genügend Kohle um mit Scrin ne gute Luftwaffe zubauen, so und dann flieg ich mit nen Haufen Devastatoren oder wie die heissen, und plötzlich alle durch ein einzigen Angriff platt. Ich dachte mir, kann doch nicht wahr sein ne SW hatte keiner rechtzeitig zu Abschussbereit. Hab die Gegner im Spiel gefragt was das war, keine Antwort.
    Also Spiel verloren, dann sofort Replay anschauen ob ich wat übersehen hab, aber das Replay läuft nur paar Min und dann kommt Asyncron Fehler, Hääääää ?

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich denke das war ne EMP

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist es also wieder so, daß eine EMP Lufteinheiten auf einen einzigen Schlag komplett vernichtet?
    Das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten, hab ich bisher noch garnicht bedacht.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Hi
    hatte vorhin online ein 3vs3, und da es extrem gelaggt hat, haben die beiden Verbündeten aufgegebn, also 1vs3.
    Hatte also dann genügend Kohle um mit Scrin ne gute Luftwaffe zubauen, so und dann flieg ich mit nen Haufen Devastatoren oder wie die heissen, und plötzlich alle durch ein einzigen Angriff platt. Ich dachte mir, kann doch nicht wahr sein ne SW hatte keiner rechtzeitig zu Abschussbereit. Hab die Gegner im Spiel gefragt was das war, keine Antwort.
    Also Spiel verloren, dann sofort Replay anschauen ob ich wat übersehen hab, aber das Replay läuft nur paar Min und dann kommt Asyncron Fehler, Hääääää ?
    Denke auch, dass es eine EMP war... aber die Replay Fehler habe ich auch häufig ... im Spiel kein Problem, jedoch die Replays schlagen fehl...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Mit Scrin ist man ja am Anfangs eh Arm dran wenn ein guter Spieler mit GDI oder NOD rusht.
    Wenn man diese Phase übersteht und den Gegner beschäftig/ablenkt, kann man sich ne gute Luftwaffe bauen, aber insgesamt scheint es unmöglich zusein zuverhindern das der Gegner das EMP Gebäude übernimmt. Also Balance ist fürn Arsch, als Scrin ist jede Sekunde wertvoll und kann entscheidend sein, nicht das ich ein Problem damit hätte find ich sogar besser so, aber das gleiche sollte für die anderen beiden Parteien auch gelten.
    Bei denen hat man das Gefühl das die locker flockig mal eben 20Panzer bauen und gemütlich in richtung Base rushen.

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ist es also wieder so, daß eine EMP Lufteinheiten auf einen einzigen Schlag komplett vernichtet?
    Das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten, hab ich bisher noch garnicht bedacht.
    Ist nem m8 passiert. 8 von 10 Fliegern down^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Replay Fehler
    Von z0ra^ im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:33
  2. Fehler beim Replay laden
    Von Kandolf im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 11:05
  3. Fehler!
    Von FLoorfiLLa im Forum Support Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:00
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:38
  5. Fehler in der buddyliste
    Von Todiex im Forum Support Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •