+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Redzone Rampage

Eine Diskussion über Redzone Rampage im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von aD4rkB0rg Was ihr euch alle nur aufregt über die mapwahl anderer! Jeder hat die Möglichkeit, sein eigenes Game ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von aD4rkB0rg Beitrag anzeigen
    Was ihr euch alle nur aufregt über die mapwahl anderer! Jeder hat die Möglichkeit, sein eigenes Game zu öffnen! Man muß auch keine skrupel haben, newbs zu kicken! Für ein gutes Spiel sollte man auch mal 5 min warten können!
    Einfach nur wie versprochen 2v2 Automatch mit m8 Funktion. Aber nein - EA verpeilts.

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    EA verpeilt doch alles. Eigentlich nichts neues. Vielleicht schaffen sie es puenktlich auf 2018 (zufaelliges Datum) alle Bugs von TW zu fixen.

  3. #23
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ich finde RR auch beschissen ,aber rausnehmen sollte man sie nicht.

    Alle Neulinge und Gelegenheits bedienen sich dieser Map und zocken sie liebengern,benutzen sie als Einsteigerhilfe oder bleiben bei ihr.

    Und diese Spieler bilden nunmal das Grundgrüst der Community,ohne diese Newb-Masse hätten auch die besseren Spieler keine Tuniere mit Preisen oder überhaupt noch ein EA,dass sich um Updates kümmert.

    Ich bin froh dass ich ganz einfach anhand der Mapwahl erkenne: "Aha hier spielen Anfänger,die nichts für mich sind".RR ist doch das größte Geschenk was EA uns machen konnte

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.06.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    11
    Ich glaub ein Grund für die Beliebtheit der Map, ist das funktionieren des Towerrushes

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    jupp...

    Viel geld am anfang, Gegner ist schnell in Towerreichweite und man brauch sich nicht so viele Gedanken über die BO machen da man früh so viel geld hat (es sei denn der Gegner rusht).

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    ich mag RR auch nicht, aber eigentlich nur weil sie zu klein ist. die selbe map in groß wär klasse.
    das gute an maps wie RR und z.b. auch backwater brawl ist, dass sie jedem die selben chancen gibt. sie ist fair.
    rein optisch find ich z.b. die neue "schlachtfeld stuttgart" um welten besser, aber die ist auf eine art unfair. da gibts das große blaue tib-feld in der mitte, und wer da als erstes die exe hat, gewinnt. die map braucht man nie zuende spielen, denn sobald einer merklich die überhand an der exe hat, kann der andere sofort aufgeben.
    das ist bei so "baukastenmaps" wie eben z.b. RR und Backwater eben nicht so, da hat jeder sein "eigenes" geld. maps mit exe sind natürlich auch ok, aber dann sollte jeder die chance auf eine "eigene" exe haben.

    meine lieblings 2vs2-map deshalb: backwater brawl.

  7. #27
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Lol, ich glaube Ihr habt das System verpeilt, welches EA sich versucht zu nähern?
    Es ist nunmal das Fußballstadion in dem alles Ecken gleich sind und derjenige, der am meisten Tore schießt, gewinnt das Game. Das können schnelle Tore sein oder das massive am Ende. Pech, wenn der Gegner sich weder auf Tower einstellt oder gleichwertige Masse zu liefern hat. Das ist das Game! Es gibt schon lange keine Maps mehr, die an normale Umgebungen erinnern, die müsst Ihr selbst basteln. Ziel ist es alle Seiten gleich zu gestalten, damit keine Diskussionen entstehen nach dem Motto, Oben hat weniger und bla bla bla. Ihr solltet euch vom Gedanken befreien, dess es ist Sport ohne taktischen Hinterhalt o.Ä..
    Die Map ist doch ok, klein fein und der Schnellere, Clevere gewinnt, so einfach. Noob hin oder her, solche Diskussionen sind absoluter Schwachsinn, denn wenn Du nicht gewinnen kannst liegt es einzig allein an Dir und ob derjenige die Bo geklaut hat oder nicht, auch egal.


    MfG
    Dembo
    <center></center>

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich spiele 90% meiner 2on2 auf Dustbowl, also ist RR zur Abwechslung manchmal ganz lustig, wenn nich übermäßig viele Tower vorkommen.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    James in welcher Rank region zockst du?
    Ich sehe auf RR nur Tower leutz. Angefangen sicher ab 10 000.

  10. #30
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    ich mag RR auch nicht, aber eigentlich nur weil sie zu klein ist. die selbe map in groß wär klasse.
    das gute an maps wie RR und z.b. auch backwater brawl ist, dass sie jedem die selben chancen gibt. sie ist fair.
    rein optisch find ich z.b. die neue "schlachtfeld stuttgart" um welten besser, aber die ist auf eine art unfair. da gibts das große blaue tib-feld in der mitte, und wer da als erstes die exe hat, gewinnt. die map braucht man nie zuende spielen, denn sobald einer merklich die überhand an der exe hat, kann der andere sofort aufgeben.
    das ist bei so "baukastenmaps" wie eben z.b. RR und Backwater eben nicht so, da hat jeder sein "eigenes" geld. maps mit exe sind natürlich auch ok, aber dann sollte jeder die chance auf eine "eigene" exe haben.
    Gerade wenn es nur eine Exe in der Mitte gibt, finde ich hat das auch seinen Reiz. Wenn jetzt eine Startposition klar besser ist als die andere ist es unfair, aber solange beide gleich weit weg sind von der einen Exe ist das doch genau so fair, oder?

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von spassmo Beitrag anzeigen
    Gerade wenn es nur eine Exe in der Mitte gibt, finde ich hat das auch seinen Reiz. Wenn jetzt eine Startposition klar besser ist als die andere ist es unfair, aber solange beide gleich weit weg sind von der einen Exe ist das doch genau so fair, oder?
    ja schon, aber die spannung ist komplett aus dem spiel, sobald einer die überhand am blauen feld hat. die map kann man quasi nie zuende spielen, da der gegner sofort aufgibt, wenn klar wird, wem die mitte gehört. und wenn er nicht aufgibt isses auch nur noch ein qualvolles rauszögern des unvermeidlichen.
    hätte jeder hinten ein blaues, und die mitte wäre grün, könnte es schon anders aussehen. aber das bissl grünzeug in der eigenen base reicht nicht um der mitte standzuhalten.

  12. #32
    es kristallisiert sich nunmal immer eine "favourite" karte heraus in ZH war es diese desert karte und in TW3 ist es nunmal RR.

    Aber mal ganz ehrlich die karte ist einfach auch sau geil. diese karte ist reinausgelegt auf ein 2on2.
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  13. #33
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    diese karte ist reinausgelegt auf ein 2on2
    Genau wie alle 2on2 Karten.Ich glaube nicht, dass man das als Grund für die Favourisierung von RR anführen kann

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Aber mal ganz ehrlich die karte ist einfach auch sau geil. diese karte ist reinausgelegt auf ein 2on2.
    da ist nix dran geil an der map, bunkern geht kaum leichter, Eco-boom, dadurch Towern sehr leicht, ich find nix was da geil dran sein soll...

  15. #35
    Die äußerst geile Map Coastline Chaos (heißt doch so?!!) zocken kaum welche, weil es eine unranked map ist!

    Ich finde RR auch geil, sie ist schlicht und für jeden gleich gehalten. Ich muss Demborix in seiner Äußerung einfach nur zustimmen!

  16. #36
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    RR 4ever!

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    ich zock ganz gerne RR da ich mich dann einigermaßen auf meine mitspieler verlassen kann wenn ich mit meinen m8 spiele dann gerne auch andere...

    Was mich persönlich viel mehr nervt sind die beschissenen 3 vs 3 karten...
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  18. #38
    da gibt es ja wenn auch nur eine gute
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    scheiss redzone
    no skilled map
    ausserdem, bekomme ich dort die meisten kicks, das sagt doch schon viel^^

    ich zocke sie wenn es sein muss, oder wenn 10 2on2 games mit redzone offen sind und nichts anderes^^

    jo Coastline Chaos finde ich auch der hammer, zockt/joint leider kaum einer.

  20. #40
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo


    mfg
    >

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SwissCommander gegen RushCabal / Redzone Rampage (Übungsmatch)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:11
  2. Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:38
  3. Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik?
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:24
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  5. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •