+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Redzone Rampage

Eine Diskussion über Redzone Rampage im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aus welchen Grund kristaliesiert sich immer eine Map in einem Game raus? In CCG/ZH war es Fallen Empire, hier nun ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Redzone Rampage

    Aus welchen Grund kristaliesiert sich immer eine Map in einem Game raus?
    In CCG/ZH war es Fallen Empire, hier nun Redzone Rampage.
    Warum spielen 80% der Leute nur die Map im 2on2 und behaupten von sich sie seinen gut weil sie EINE Map beherschen die den meisten Leuten doch langsam zum Hals raushängen müsste.
    Warum werden andere sehr nette Maps wie Coastline / Crater of Carnage / Battle for Middleeagypt so selten gespielt?


    Ich Persönlich denke das es ist weil jeder Newb auf der Map gewinnen kann mit einer BO die er sich sonstwo abgeschaut hat. Viel Geld zu anfang was es Newbs leichter macht u.s.w.

    Ich habe auf Redzone im 2on2 schon viele Games verloren, wenn man die Leute dann mühevoll zu einer anderen Map im Regame überreden konnte, sind sie planlos untergegangen...


    Also ihr Onemapper von denen hier auch haufenweise im UF hängen, warum spielt ihr nur eine verschizzene Map?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Damit du nen Aufreger hast!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Also meinst du ich bin der einzige der das eintönig findet ?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    weil auf dieser map das geld nich so schnell ausgeht und ich bin sowieso nur ein 2on2 spieler .

  5. #5
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Ich denke in ZH war es nich Fallen Empire sondern wohl eher Tournament Island.

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die spieler wollen halt gewinnen und spezialisieren sich dann auf eine map mit der sie am besten zurechtkommen. jeder hat irgendeine map auf die er sich spezialisiert. allrounder gibts wenig. cw wird ja auch nur auf 2 maps gespielt.

    td und fe waren aber auch balanced. da konntest mit china noch am besten was reißen.

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    meiner meinung gibt es in dem Spiel keine 2on2 Map die wirklich gut ist, redzone hast halt enormen eco-boom

    hatte gestern nachmittag game auf auf Crater hat ewigkeiten gedauert, bis paar leute kamen, genauso bei Ägypten, Dustbowl oder Backstreet brawl, die wollen einfach die doofe map spielen

    man sollte bei der map, keine Stat aktivieren können...

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    4
    EA liefert ganze 5 Ranked 2on2 Maps, und was machen die Leute? Spielen zu 90% die gleiche
    Und dabei ist es eigentlich doch die planloseste von allen: jeder Spieler kann, ohne an sowas wie ne Exe denken zu müssen, sich direkt an einem blauen und zwei grünen Feldern bedienen, "wichtige" Gebäude an die man denken muss wie Tiberium Spikes gibt es nicht, der Gegner ist nur einen Steinwurf entfernt, sodass man immer noch bequem mit z.B. Raffinerien die Sonic Emitter ihm vor die Fresse platzieren kann, die dank dem hier üblichen Kran-Start auf der Map geradezu verlocken in größeren Mengen benutzt zu werden, da man mit 4 Stück die halbe Map abdecken kann.

    Das liegt sich auch an Design Problemen der anderen Maps. Wenn man immer 10 Sekunden die Gebäude wild drehen muss, bevor man in der Mitte von Egypt oder Crater mal nen Bauplatz findet, nervt das extrem. Auch Downtown hat hier teilweise Probleme, ein Steinchen im Weg und man kann da nix bauen. Soviel zur Technik der Zukunft.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Ich such mit nettesau zusammen auch häufig lange nach Games die eben NICHT auf RR sind. Wenn ich Dich on seh werd ich Dich adden Dai. Dann gibts ne Anti RR Runde über alle Karten

  10. #10
    Zitat Zitat von uniQum.bubu Beitrag anzeigen
    Ich denke in ZH war es nich Fallen Empire sondern wohl eher Tournament Island.
    Die zockten meistens nur die Naps!
    Die Semis und Pros zockten meistens Fallen Empire!


    Ich finde eig. nicht das immer nur diese Karte gezockt wird!
    Habe bist jetzt immer ne andere Map gezockt und das sollte auch so bleiben!
    Bei 1v1 ist jetzt ja die Standart Map TA oder PP!

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Ist auch im 3on3 nicht anders - da gibt es nur 2 Maps die gespielt werden !

    Das ödet auf Dauer enorm an, ich hoffe, das EA mit zukünftigen Patches auch mal vernünftige (Tunier)Maps nachschiebt, die größer und nicht immer symetrisch ausgerichtet sind.

    Das haben andere Spiele schon besser hinbekommen (AoW, WC3, AoE3...) !

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja Redzone ist eine Drecksmap und es gibt weitaus schönere, es ist eigetnlich sogar jede andere schöner, da sie nicht das ganze Spiel verzerren indem sie blaues Tib als Startfeld liefern...

    Die Map ist langweilig und hässlich, immer das Gleiche, also ich kann dem nicht wirklich was abgewinnen, die Map könnten sie gerne auch rausnehmen.

  13. #13
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Zitat Zitat von Seelensturm Beitrag anzeigen
    EA liefert ganze 5 Ranked 2on2 Maps, und was machen die Leute? Spielen zu 90% die gleiche
    Und dabei ist es eigentlich doch die planloseste von allen: jeder Spieler kann, ohne an sowas wie ne Exe denken zu müssen, sich direkt an einem blauen und zwei grünen Feldern bedienen, "wichtige" Gebäude an die man denken muss wie Tiberium Spikes gibt es nicht, der Gegner ist nur einen Steinwurf entfernt, sodass man immer noch bequem mit z.B. Raffinerien die Sonic Emitter ihm vor die Fresse platzieren kann, die dank dem hier üblichen Kran-Start auf der Map geradezu verlocken in größeren Mengen benutzt zu werden, da man mit 4 Stück die halbe Map abdecken kann.

    Das liegt sich auch an Design Problemen der anderen Maps. Wenn man immer 10 Sekunden die Gebäude wild drehen muss, bevor man in der Mitte von Egypt oder Crater mal nen Bauplatz findet, nervt das extrem. Auch Downtown hat hier teilweise Probleme, ein Steinchen im Weg und man kann da nix bauen. Soviel zur Technik der Zukunft.
    Das fasst es ganz hervorragend zusammen.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von GeneralGonzo Beitrag anzeigen
    Ist auch im 3on3 nicht anders - da gibt es nur 2 Maps die gespielt werden !

    Das ödet auf Dauer enorm an, ich hoffe, das EA mit zukünftigen Patches auch mal vernünftige (Tunier)Maps nachschiebt, die größer und nicht immer symetrisch ausgerichtet sind.

    Das haben andere Spiele schon besser hinbekommen (AoW, WC3, AoE3...) !
    Es gibt nur 2 3on3 Maps

    Redzone stinkt, ganz kurz und knapp, ich spiele schon kaum mehr 2on2 weil eh wieder nur Redzone gespielt wird.
    Macht man mal ein eigenes Game auf, ich bevorzuge DD oder Battle, dann joint keiner oder nur absolute Noobs

    Redzone kann ich auch irgendwie gar nicht, weil man da ja eigentlich nur mit ner Noob-Takke gewinnen kann, zugegeben, ich bin nicht gerade ein Pro, sehe mich aber auch nicht als Noob an

    Ich bin für eine neue 'NoRedZone' Lobby
    Und jeder der dort Redzone öffnet, bekommt nene Lifetimebann

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ja Redzone ist eine Drecksmap und es gibt weitaus schönere, es ist eigetnlich sogar jede andere schöner, da sie nicht das ganze Spiel verzerren indem sie blaues Tib als Startfeld liefern...

    Die Map ist langweilig und hässlich, immer das Gleiche, also ich kann dem nicht wirklich was abgewinnen, die Map könnten sie gerne auch rausnehmen.



    Fallen Empire war wenigstens brauchbar (auch wenn man die Gegner anbetteln musste wenn man mal Tourny Island oder Lone Eagle spielen wollte) - Redzone ist einfach nur schlecht.

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Als Gelegenheitsspieler finde ich die map gut
    Dennoch ist es alles in allem ein zu kleiner mappool.

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    OK, ich muss zugeben ich zocke zu 90% RR. Warum? weils da gleich zur sache geht, das spiel meistens nicht länger wie 15min dauert und weils viel tiberium gibt. kann sein das diese map nicht so hohen skill erfordert wie bei anderen maps aber ich hab am meisten spass bei RR, sag ich ganz offen. das einzige was ich kritisieren würde ist das die map vllt etwas zu klein ist und towerrusher noch oft zum zug kommen...

  18. #18
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Redzone Rampage ist es die allerletzte drecksmap weil das Spiel fast immer auf 2x 1v1 hinausläuft...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Was ihr euch alle nur aufregt über die mapwahl anderer! Jeder hat die Möglichkeit, sein eigenes Game zu öffnen! Man muß auch keine skrupel haben, newbs zu kicken! Für ein gutes Spiel sollte man auch mal 5 min warten können!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Gute Spiele kann man schon auf Redzone haben, aber da es zu viele "for Stats player" hat kann man das zu 80% vergessen.

    Ich wuerde auch viel Lieber andere Maps zocken, aber da muss man immer so lange warten.
    Mir persoehnlich gefallen viele Maps, RR unter anderem. (bis auf die lamer kinder)

    Also ich waere sofort einverstanden wenn einer in mein Game kommt und fragt ob wir map changen.

    Sofern mir die zu wechselnde map passt. Da gibt es eigentlich nur Battle for Middle Egypt.
    Die suckt.
    Aber der Rest ist in ordnung.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SwissCommander gegen RushCabal / Redzone Rampage (Übungsmatch)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:11
  2. Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:38
  3. Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik?
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:24
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  5. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •