Reckoner Umfrage !

Joined
Feb 3, 2008
Messages
86
Points
0
Hallo Leute, ich habe mir mal die ganzen Änderungen die durch den Patch eintreten sollen durchgelesen.Und finde EA schraub an den richtigen Stellen nur eine Einheit habe ich noch nicht auf der Patch Liste gesehen der Reckoner von Nod. Da ich und auch meine Jungs vom Clan den etwas zu starck gepanzert finden. Wenn mann so einen früh vor seiner Base gestellt bekommt braucht man schon eine kleine ewigkeit um ihn am Anfang kleinzukriegen, besonders übel wenn dort Flammenwerfer drinne sind und sich an den Gebäuden austoben ist das schon ein kleines Problem. Was meint ihr denn dazu.mfg DGJ Clan :top
 
Das mit den Black-Hand-Trupps im Reckoner hat gestern einer im 1on1 gebracht. Die kamen getarnt in meine Basis gefahren :D. Über die ersten sind meine Titanen drübergelaufen und die anderen gingen relativ schnell durch das Feuer von 2 Titanen und einer Kanone kaputt. Die Trupps im Reckoner gehen ja meistens auch drauf. Von daher sehe ich da jetz kein Problem. ----> Ich find die Reckoner ok wie sie sind.
 
Naja das ist auch der sinn des reckoner er soll ja stark gepanzert sein und wenn der so eine panzerung hätte wie der bmt dann wäre das ding völlig nutzlos.
 
ne unit, die einem teilweise zu stark erscheint, die ich jedoch für richtig halte, eventuell 100$ preisaufschlag aber eigentlich passt das so...
 
ich finds eig. net soo schlimm zumindest ohne patch nicht
problem hab ich nur wenn ich sie net kommen sehe.
du musst halt wachsam sein und das dingen abschießen bevor es deine base erreicht, denn da ist die panzerung noch net soo stark.
wenn er die dinger tarnt, naja das kostet viel zeit und geld. da bau 1 oder 2 anti stealth units und scoute früh und regelmäßig

wie es im patch sich allerdings dann auswirkt, dass wird man dann sehn
mfg
 
Ausserdem ist er nur mit blackhandinf sinnvoll. Da haben die Scrinspieler natürlich den immensen Vorteil, dass sie einfach nur abheben brauchen um ihre Drohnenplattform zu retten. Als Nod oder GDI ist es so gut wie sicher das du deinen Bauhhof verlierst.

Dennoch: damit er deinen 3500er Bauhof knacken kann muss er min. genausoviel (mit Tarnfeld fast das 2-fache) an Geld ausgeben. (sry, hab die genauen Zahlen jetzt ned im Kopf)
 
Finde den reckoner ebenfalls gut balanced. Meine vorredner sprachen es schon an: Ohne seine panzerung wäre er eben nutzlos. Außerdem passt die unit perfekt zu Nod; sie schlägt unerwartet und, richtig eingesetzt, "hart" zu.
 
Ich finde, dass die Einheit auch passt (bis auf den Bug)
 
ja natürlich ben
es ist einfach offensichtlich, dass die steeltalons die mächtigste armee im cnc3 universum ist.
sie verzichten zwar auf high tech sonic technologie.
die haben einfach erkannt, dass der kampf mit konventionellen, ja sogar altmodischen waffen, deutlich vorteile bringt.
die zeit wird kommen, wo die bruderschaft am boden und die scrin vernichtet sind.
titans, behemoth, mammoth tanks.... das ist wahre macht...
 
richtig geil kommt der reckoner wenn du ihn mit nem vertigo-pod tarnst,
die rax des gegner einnimmst, und dann nacheinander die ganzen anderen gebäude,
weil er nicht drauf kommt nen tower zu bauen und ich als hacker beschimpft :D
 
Also ich weiß von [HSP]t0t4l0wN3r das die dinger gut sind die eco von deinem gegner zu schwächen :D
 
naja sie sind gut zum "techen" geeignet... du kriegst an den richtigen stellen den gegner lange genug beschäftigt um in ruhe durchzutechen...
 
find den reckoner total okay
bunker kann mit titte oder t3 gecrushed werden
und außerdem wenn man scoutet sieht man das nen reckoner kommt und kann ihn im transportmodus ja wirklich schnell down bekommen
nur der bug mit den stealth engis ist wirklich ärgerlich -.-
 
Back
Top Bottom