+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Reckoner Umfrage !

Eine Diskussion über Reckoner Umfrage ! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute, ich habe mir mal die ganzen Änderungen die durch den Patch eintreten sollen durchgelesen.Und finde EA schraub an ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86

    Reckoner Umfrage !

    Hallo Leute, ich habe mir mal die ganzen Änderungen die durch den Patch eintreten sollen durchgelesen.Und finde EA schraub an den richtigen Stellen nur eine Einheit habe ich noch nicht auf der Patch Liste gesehen der Reckoner von Nod. Da ich und auch meine Jungs vom Clan den etwas zu starck gepanzert finden. Wenn mann so einen früh vor seiner Base gestellt bekommt braucht man schon eine kleine ewigkeit um ihn am Anfang kleinzukriegen, besonders übel wenn dort Flammenwerfer drinne sind und sich an den Gebäuden austoben ist das schon ein kleines Problem. Was meint ihr denn dazu.mfg DGJ Clan

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Das mit den Black-Hand-Trupps im Reckoner hat gestern einer im 1on1 gebracht. Die kamen getarnt in meine Basis gefahren . Über die ersten sind meine Titanen drübergelaufen und die anderen gingen relativ schnell durch das Feuer von 2 Titanen und einer Kanone kaputt. Die Trupps im Reckoner gehen ja meistens auch drauf. Von daher sehe ich da jetz kein Problem. ----> Ich find die Reckoner ok wie sie sind.

  3. #3
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Naja das ist auch der sinn des reckoner er soll ja stark gepanzert sein und wenn der so eine panzerung hätte wie der bmt dann wäre das ding völlig nutzlos.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    ne unit, die einem teilweise zu stark erscheint, die ich jedoch für richtig halte, eventuell 100$ preisaufschlag aber eigentlich passt das so...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  5. #5
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ich finds eig. net soo schlimm zumindest ohne patch nicht
    problem hab ich nur wenn ich sie net kommen sehe.
    du musst halt wachsam sein und das dingen abschießen bevor es deine base erreicht, denn da ist die panzerung noch net soo stark.
    wenn er die dinger tarnt, naja das kostet viel zeit und geld. da bau 1 oder 2 anti stealth units und scoute früh und regelmäßig

    wie es im patch sich allerdings dann auswirkt, dass wird man dann sehn
    mfg

  6. #6
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    die ich jedoch für richtig halte, ..
    Nur das ist richtig....


    1.t 3 kann den Platt laufen (auch wenn der als Bunker auf gebaut ist)

    2. Einmal Aufgeklappt kann man ihn nicht mehr ein klappen....

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Ausserdem ist er nur mit blackhandinf sinnvoll. Da haben die Scrinspieler natürlich den immensen Vorteil, dass sie einfach nur abheben brauchen um ihre Drohnenplattform zu retten. Als Nod oder GDI ist es so gut wie sicher das du deinen Bauhhof verlierst.

    Dennoch: damit er deinen 3500er Bauhof knacken kann muss er min. genausoviel (mit Tarnfeld fast das 2-fache) an Geld ausgeben. (sry, hab die genauen Zahlen jetzt ned im Kopf)

  8. #8
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Finde den reckoner ebenfalls gut balanced. Meine vorredner sprachen es schon an: Ohne seine panzerung wäre er eben nutzlos. Außerdem passt die unit perfekt zu Nod; sie schlägt unerwartet und, richtig eingesetzt, "hart" zu.

  9. #9
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Nur das ist richtig....


    1.t 3 kann den Platt laufen (auch wenn der als Bunker auf gebaut ist)
    das geht echt? wusste ich noch gar net
    geht das auch mit titans ?

    muss ich gleich ma testen
    thx für info mammut

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Genauso sehe ich das auch. Das Ding kann ja auch nicht repariert werden von daher...
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    geht auch mit Titanen

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Nur das ist richtig....
    versuchst du mir etwas mitzuteilen ?
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich finde, dass die Einheit auch passt (bis auf den Bug)

  14. #14
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ja natürlich ben
    es ist einfach offensichtlich, dass die steeltalons die mächtigste armee im cnc3 universum ist.
    sie verzichten zwar auf high tech sonic technologie.
    die haben einfach erkannt, dass der kampf mit konventionellen, ja sogar altmodischen waffen, deutlich vorteile bringt.
    die zeit wird kommen, wo die bruderschaft am boden und die scrin vernichtet sind.
    titans, behemoth, mammoth tanks.... das ist wahre macht...

  15. #15
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    das geht echt? wusste ich noch gar net
    geht das auch mit titans ?

    muss ich gleich ma testen
    thx für info mammut

    weiß ich net ? kannste ausprobieren....
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    versuchst du mir etwas mitzuteilen ?

    Vielleicht

  16. #16
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    richtig geil kommt der reckoner wenn du ihn mit nem vertigo-pod tarnst,
    die rax des gegner einnimmst, und dann nacheinander die ganzen anderen gebäude,
    weil er nicht drauf kommt nen tower zu bauen und ich als hacker beschimpft
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  17. #17
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Also ich weiß von [HSP]t0t4l0wN3r das die dinger gut sind die eco von deinem gegner zu schwächen

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    naja sie sind gut zum "techen" geeignet... du kriegst an den richtigen stellen den gegner lange genug beschäftigt um in ruhe durchzutechen...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #19
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von Localhorst127 Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch. Das Ding kann ja auch nicht repariert werden von daher...

    doch geht wenn man ihn im radius von ner wafa stellt kann der auch im
    bunker-modus gerept werden

    auch irgendwie genial

  20. #20
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    find den reckoner total okay
    bunker kann mit titte oder t3 gecrushed werden
    und außerdem wenn man scoutet sieht man das nen reckoner kommt und kann ihn im transportmodus ja wirklich schnell down bekommen
    nur der bug mit den stealth engis ist wirklich ärgerlich -.-

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Test Wegen umfrage
    Von TrAnCeG0T im Forum _ToP_
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 20:47
  2. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  3. umfrage!
    Von Snake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 00:50
  4. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42
  5. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •