• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ranking System Down!

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
ich hab über das ganze Wochenende schätzungsweise 30 - 40 Matches gespielt. Von diesen 30 - 40 waren ca. 20 Disconnecter darunter (Top 2000 alle). Mein Rank ist aber immer noch derselbe.

Das bedeutet, dass die letzten Vorbereitungen für den Patch getroffen werden!!! Bei euch auch?
 
KA
hatte in letzter Zeit kein Bock mehr auf CnC^^
Wär aber ma ne nette nachricht :p
 
wenn dann wären nicht nur die ranks im down sondern wieder die gesamter server^^
 
ich hab über das ganze Wochenende schätzungsweise 30 - 40 Matches gespielt. Von diesen 30 - 40 waren ca. 20 Disconnecter darunter (Top 2000 alle). Mein Rank ist aber immer noch derselbe.

Das bedeutet, dass die letzten Vorbereitungen für den Patch getroffen werden!!! Bei euch auch?

soll das ein witz sein Top2000 ?

top sagt man vielleicht bei 100 und drunter, aber nicht bei 2000 :z

ausserdem wird der server eh in 1-2 tagen resetted, warum der aufstand ?
 
bei mir werden die games schon seit dem freitag nicht mehr eingetragen.
 
Automatch scheint seit ca 1 h auch net mehr zu gehen, bei mir zumindest net.
 
ich würde mal sagen der patch liegt in der luft :)

wenn man auf www.commandandconquer.com unter seinem account schaut und dann die history aufruft wird bei mir das letzte match am 5/26/2007 4:08:42 AM aufgeführt, wobei ich gerstern abend die letzten spiele bestritten habe.
 
...sieht ganz danach aus, als sollte es die Vorstufe zum Patch sein, denn dann sollen die Stats ja gelöscht werden.

MfG
Dembo
 
ja das sagen se alles schon seit ner woche oO
wenn ihr garnicht mehr on kommt dann wirds interessant vorher is wayne^^
 
soll das ein witz sein Top2000 ?

top sagt man vielleicht bei 100 und drunter, aber nicht bei 2000 :z

ausserdem wird der server eh in 1-2 tagen resetted, warum der aufstand ?

ich hab halt einfach gegen spieler gespielt, die mind. top 2000 sind! darunter waren z.b. auch 5 top 100 spieler... 2 top 10 :)

ich spiel einfach nur noch gegen top 2000... alles darüber ist eh nur zeitverschwendung ;)
 
Mir geht es nur auf dem Sack das ich nach jedem Game befördert werde, kostet immer Zait das blinkende Symbol anzustarren ^^
 
ja also wirklich.während diesen 2,4 sekunden könnten man doch schon längst in einem neuen game sein :D
 
Mir geht es nur auf dem Sack das ich nach jedem Game befördert werde, kostet immer Zait das blinkende Symbol anzustarren ^^
JA ES GEHT MIR AUCH SO :santa xD
bin schon zum dritten mal gleicher rank geworden :p
auch meine games seit vorgestern werden nich mehr gewertet ...
*hände reibend auf patch wart*
 
Das Ranksystem fängt wieder an zu Arbeiten, langsam aber sicher werden die Games vom 27.5 nachgereicht.
 
Back
Top Bottom