ranking im skirmish bei 4er bzw. 8er maps

Joined
Nov 9, 2006
Messages
48
Points
0
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit den Skirmish-Modus in Kanes Rache und mir ist aufgefallen, dass in 2 vs. 2 oder 4 vs. 4 Spielen (also 4er, 6er oder 8er maps) das ganze nicht gewertet wird. Auf den 2er - maps bekommt man ja im normalen Schwierigkeitsgrad bei einem Sieg einen silbernen, auf schwierig einen goldenen und auf brutal ein platinen Stern.
Wie kommt man auf den großen Maps an diese Sterne?

Gruss lead
 
Du darfst keinen teammate haben, um es ganz banal zu sagen(so ist es zumindestens bei mir);)
 
Danke für die Antwort.

Aber ich finde das relativ sinnlos. Wie soll ich bitte auf einer 8er - Karte auf "brutal" allein gegen 7 Computergegner bestehen? Ich habe da schon gegen einen manchmal meine Probleme.

Gruss lead
 
Du musst alle gegen alle zocken (keiner hat nen Team), die hauen sich auch gegenseitig raus :)
 
jo wenn du Glück hast hauen sich die Bots alle selber auf die Fresse sodass du eigentlich nur den Müll wegräumen musst ^^
 
Und was ist beispielsweise, wenn ich mit meinem Computer-mate gegen 3 - sagen wir mal brutale - Gegner vorgehe? Dann hätten wir doch eigentlich bei einem Sieg die medal verdient..oder? ;-)
 
wenn de es ganz nötig hast kannste den bots auch handycap geben dann kannste alle 7 brutal mit einem rocketsquad und einem militiant squad bashen(geht wirklich dauert aber...);)
gruß
 
Nein alle Maps müssen mit voller Spielerzahl und alle gegn alle gezockt werden, damit man die Medaille kriegt ^^
 
Back
Top Bottom