Umfrageergebnis anzeigen: Ranked games nur noch im Automatch

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ranked Games nur noch im Automatch

    31 49,21%
  • Clan Games nur noch im Automatch

    1 1,59%
  • Beide nur noch im Automatch

    10 15,87%
  • so lassen wie es jetzt ist

    21 33,33%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Ranked games nur noch im Automatch

Eine Diskussion über Ranked games nur noch im Automatch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Grey_Unit Ich finde alles was URHELL hier sagt, ist absolut vertretbar, richtig und reflektiert auch meine Meinung zu ...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Grey_Unit Beitrag anzeigen
    Ich finde alles was URHELL hier sagt, ist absolut vertretbar, richtig und reflektiert auch meine Meinung zu dieser Thematik. Ich weiß gar nicht, was da noch lange rumdiskutiert wird. Das System von Blizzard, (Automatches werden als einzige in die Ladder ELO Werte mit aufgenommen) gibt es schon seit Jahren und ist bewährt. Ich fände es spitze, wenn EA das übernehmen würde. Das würde Tonnen von Problemen auf einmal lösen, die das Spiel für die Community wesentlich attraktiver machen würde, z.B. muss man nicht ewig ein Match suchen, da man ständig gekickt wird oder das die Leute in das Spiel von einem selbst reinkommen und sofort wieder rausgehen, Stats/Rank Pushing wäre quasi unmöglich, mit dem bewährten AMM - System würden immer nur gleichstarke Spieler im Automatch aufeinander treffen, Blizzards B.Net lässt zudem keine Disconnects zu oder besser gesagt, es versteht sie richtig zu bewerten.

    Das einzige was EA daran hindert ist wahrscheinlich:
    a) keine Interesse an einem solchen System (warum auch immer) oder
    b) wie Kan.Y.Nod gesagt hat, dass das Battle.Net als solches mitsamt den dazugehörigen Quellcodes patentiert ist und von keinem anderen verwendet werden darf (weiß ich aber wirklich nicht genau könnte Kan.Y.Nod aber durchaus Recht haben)

    Kurz gesagt:
    B.Net > "EA.Net"
    @URHELL keep up the good work^^
    in yuris rache gibts ranggames nur per quickmatch (automatch) und disconnects werden auch meist richtig bewertet. ea verlernt halt von spiel zu spiel die einfachsten dinge. die komplette ladder ist und bleibt ein einziger großer nicht enden wollender witz.
    die möglichkeit, ranggames in der lobby zu eröffnen erforderte zusätzliche maßnamen wie beim xwis (anzeigen von gamestats [wer gegen wen, wer hat wieviele panzer, gebäude, flugzeuge, fußvolk gebaut, verloren, zerstört, übrig] = eindeutige aussage über den wahrscheinlichen sieger im fall eines washgames [beide kriegen +0], max 3 siege in 18 h gegen einen spieler - danach alle games ohne wertung, regel gegen das onemappen [max % zahl für eine map], aktiven anticheat support gegen alles was unfair ist [cheaten, pushen, disconnecten, bugabuse] und konsequenzen in form von banns). alle diese maßnahmen fehlen bei ea, einige davon sind grundlegend, andere sind nur bei einer ladder erforderlich, in der man ranggames eröffnen kann. alle wären beim jetzigen stand tws enorm wichtig.
    fazit: sie hams verkackt.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich fände es gar nicht schlecht, wenn nur Automatches für die Rangliste zählen würden, wenn der Mappool regelmäßig überarbeitet werden würde und man für jede Map die Fraktion auswählen könnte
    aber so ist man gezwungen, eine Fraktion zu nehmen, ohne zu wissen, welche Map an der Reihe ist
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #23
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    war ja in yuri genauso..

    also ich würde es gut finden, wenn es das selbe system wie in yuri wäre.. also das man keine noobs mehr bashen kann... oder es wird ein punkte filter in den lobby games eingebaut... und ein spiele filter gegen pusher, das man zB nur 3 mal gegen den selben an einem tag spielen kann.. irgendwie so kann mans ja machen.. oder wie bei yuri das nach den 5 wins einer perso, die games net gezählt werden..

    jaja auch sollte die ladder allgemein wie bei yr sein.. die war einfach geil!!

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    "nur" dreimal gegen denselben an einem Tag?
    das reicht zum Pushen, wenn dann noch Zweit- und Drittaccounts dazukommen...

    Noobs zu bashen bringt für die Rangliste atm gar nichts
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    spieler A rank X
    spieler B rank X+200

    A sollte keine punkte bekommen im falle eines sieges, aber fetten abzug wenn er verliert.
    damit wäre puschen nicht möglich und noobbashen auch nicht
    42

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Du weisst aber schon wie ELO (was in der CnC3 Ladder zu Anwendung kommt) funktioniert?

    http://www.littlethorpechess.co.uk/elo_calculator.htm (k-Wert geschätzt 64 für CnC3)

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    ja aber kleinvieh macht auch mist, das ist das problem 10 mal "nur" 6 punkte sind auch 60 und diese typen spieln halt sehr viele games.
    bei meinem model bekommt der besere gar nix mehr sobald der andere spieler 200 pläze schlechter ist. wenn er gewinnt. unter der anname das 200 plätze nicht zum pushen oder noob bashen verwendet werden können...
    42

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja aber dann verbringst du sehr viel Zeit damit, einen Gegner zu finden, der sich in diesem Rahmen befindet.

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Man sollte es irgendwie einstellen können, gegen Spieler zu spielen die 100 (200,300) ELO Punkte von der eigenen Punktanzahl abweichen. Noobbashing wäre somit auf der Ladder nicht mehr existent und Laddern würde wieder Sinn machen.

  10. #30
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich sag ja ... point filter.. das hatinyuri auch wunderbar geklappt und da gabs deutlich weniger spieler!!!

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das Automatch hat einen Punktefilter, den man mit Widen Search ausstellen kann. Leider ist die Punktedifferenz des Filters unbekannt... (Rausfinden könnte man sie durch raten, sobald die Anzeigen in der Ladder vernünftig sind).

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Hä? Mooff, erklär mir das ma bitte, was passiert genau wenn ich auf "Suche ausweiten" klicke? Ich mach das andauernd^^ heißt das, dass ich mir dann automatisch schlechte Gegner raussuche? oO das ja scheiße...


  13. #33
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bei Suche ausweiten bekommst du alle Gegner in der Range des Punktefilters + alle anderen Spieler die auch auf Suche ausweiten geklickt haben.
    Du stellt also den Punktefilter des Automatchs aus.

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    D.h. wenn ich nicht auf Suche ausweiten klicke, bekomm ich bessere Gegner...


  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    D.h. wenn ich nicht auf Suche ausweiten klicke, bekomm ich bessere Gegner...
    Dan sind deine gener normal in deinem bereich. Kann aber sein wen man top 100 ist auch so gegen einen rnak 2500 mal spielt und dann hat man doch wieder ein n000b bekommen.

  16. #36
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    du bekommst wenn du top 10 bist und gegen rang 100 spielst grade mal 1 punkt... alles schon gehabt. es funktioniert nunmal nach dem elo prinzip und das ist auch richtig so.

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    öhm bei mir kam trotz einigen versuchen und über 10min wartezeit nochnie ein automatch zu stande, da passiert einfach garnix ausser das man auf suche ausweiten klicken kann, was auch nix bringt (hab ganz normale settings ausprobiert, mit battelcast und ohne) ^^

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    versuch ma dein NAT zu aktualisieren, bzw. hast dein Router gescheit konfiguriert? war bei mir früher auch immer so...


  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    isch habe garkein router. nur ne adsl2+ box bzw modem

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    in welcher Lobby bist du meistens, wenn du ams suchst?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:46
  3. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  4. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  5. Anmeldung nur noch bis 1.9!!!!
    Von Ligaadmin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •