Umfrageergebnis anzeigen: Ranked games nur noch im Automatch

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ranked Games nur noch im Automatch

    31 49,21%
  • Clan Games nur noch im Automatch

    1 1,59%
  • Beide nur noch im Automatch

    10 15,87%
  • so lassen wie es jetzt ist

    21 33,33%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Ranked games nur noch im Automatch

Eine Diskussion über Ranked games nur noch im Automatch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich wollte mal wissen wär dafür wäre das ranked games nur noch im automatch zu machen sind. auch die ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    Ranked games nur noch im Automatch

    also ich wollte mal wissen wär dafür wäre das ranked games nur noch im automatch zu machen sind.
    auch die 2vs2 matches, natürlich aber nur mit mate funktion.
    ebenfalls die clan games
    >

  2. #2
    Warum das? Oo

    Gesoffen?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es würde mich sehr überraschen wenn mit dem Addon eine "Team-Automatch" Funktion kommt. Ich bin nichtmal sicher ob man darauf für das nächste EA-RTS hoffen sollte...

    Von daher fällt das schonmal flach. Ranked 1on1 nur Automatch hätte ich kein Problem damit. Wär Ranked Custom spielen will soll Clan spielen.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Rofl, Clan Matches nur noch im Automatch^^

    Wie stellst du dir das vor? Wie hoch ist wohl die Warscheinlichkeit, dass du genau den Clan als Gegner bekommst mit dem du ein ClanWar ausgemacht hast?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sind ranked games und Clangames nicht zwei paar Schuhe?

  6. #6
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ist nur ne idee^^. naja würde dazu führen das nicht nur noch redzone gespielt wird, deswegen eigentlich die umfrage.

    @freezy: naja geben beide nen rang^^
    >

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es würde mich sehr überraschen wenn mit dem Addon eine "Team-Automatch" Funktion kommt. Ich bin nichtmal sicher ob man darauf für das nächste EA-RTS hoffen sollte...

    wieso? ich hoff da nämlich schon seit 1.0 drauf

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Rofl, Clan Matches nur noch im Automatch^^

    Wie stellst du dir das vor? Wie hoch ist wohl die Warscheinlichkeit, dass du genau den Clan als Gegner bekommst mit dem du ein ClanWar ausgemacht hast?

    ganz einfach, indem man als team im 2vs2 mit seinen m8 zusammen einen gegner suchen kann.

    IN WC3 GEHT DAS AUCH.

    1vs1 ladder games müssen einfach nur noch im AM gespielt werden. Hir mal die Gründe.

    -es gibt keine one mapepr mehr
    -es gibt keine n000b basher mehr die in die Top ränke kommen
    -Man kann nicht mehr den rank pushen


    In jeden anderen rts game, in der inagme ladder wie z.b. wc3, sc, dow, Wf usw. werden nur aus den gründen AM games gezählt. Die einzigsten die das nicht hin bekommen sind EA.

    p.s.: Wer votet den für, so lassen wie es ist?? Die haben wohl noch nie ein anderes rts game spielt mit einer richtigen ingame ladder. Oder sind da gegen weil sie einen meiner aufgezählten gründe selber machen. :P

  9. #9
    Wen interessieren überhaupt Stats?
    Dann pusht eben einer oder basht Noobs. :S

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Naja, aber dann müsste man gwisse Sachen ändern.

    zB das man wie in Wc3 auch Maps bevorzugt auswählen kann.

    Sry, aber mir machts nun mal am meisten Spaß auf TA oder PP.
    Manche Maps kotzen mich halt an.

    Und als kleinen Gimmick gibts halt die Ladder.

    Wer wirklich gut ist sieht man halt anhand von ESL. Da schaut man eh nicht auf die ig Ladder.

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Wen interessieren überhaupt Stats?
    Dann pusht eben einer oder basht Noobs. :S
    Wenn es eine ingame ladder saison gibt mit preisgelden wie von EA angekündigt, interresiert mich das schon.

  12. #12
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das problem wird sowieso nochmal deutlich wenn endlich die ladder-seasons kommen,
    und es um was geht.
    da ist dann schonmal gut gepusht und noob-gebasht.
    und auto-clan-matches ist schwachsinn...

    von daher bin ich für ranked nur noch im AM
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Naja, aber dann müsste man gwisse Sachen ändern.

    zB das man wie in Wc3 auch Maps bevorzugt auswählen kann.

    Sry, aber mir machts nun mal am meisten Spaß auf TA oder PP.
    Manche Maps kotzen mich halt an.

    Und als kleinen Gimmick gibts halt die Ladder.

    Wer wirklich gut ist sieht man halt anhand von ESL. Da schaut man eh nicht auf die ig Ladder.

    in wc3 in der 1vs1 ingame ladder kann man glaube ich auch nur 2 maps oder raus wählen. Genau aus den grund nur am, weil sonst spielst du 2maps bist weiter oben und auf jeder anderen würdest du auf den sack bekommen. Also ist es so am fairsten.

    Und in wc3 sieht man sehr gut an hand der ingame ladder wer was drauf hat und wer nicht, und esl ist ger und das wars. Es gibt so viele Topspieler in cnc3 die leicht und locker mit den eps spielern mit halten können, und diese spielen keine ESL.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das ist eigentlich bei jedem "neuerem" RTS so gelöst, das du halt vor dem Automatch Teams zusammensuchst usw und diese dann ins Random gehen.... oO
    Kenn das nur noch bei TW so rückständig und kompliziert...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Wenn die leute hir schon so denken, dan wird TW nie ein richtiger e-sport titel, ok das ist jetzt eh schon vor bei.

    Einfach eine faire ingame ladder über AM games, wie in allen anderen rts games auch. Vor allem wenn ladder saisons kommen mit preisgeld.

    sorry aber alel die hir für, es soll so bleiben wie es ist voten, haben nicht wirklich lust auf eine faire und e-sports fähige ladder mit preissgeldern und vielleicht sogar offline finals oder??

  16. #16
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Warum das? Oo

    Gesoffen?
    und 14 Tage Pause!

    Dieser Post ist stellvertretend zu vielen weiteren dieser Art der Grund für eine weitere Auszeit. Verwende deine Zeit zukünftig bitte mit konstruktiven Beiträgen anstatt mit teils niveaulosen und meist OT-gehenden Spams.

    mfg -Admi-

  17. #17
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    für die, die bis jetzt dafür gestimmt haben, dass man alles so lassen sollte wie es jetzt ist, möcht ich sagen:

    wollt ihr ständig die gleichen maps spielen, und so gewinnen?
    besonders im 2v2 immer nur redzone? wenn man nur noch per automatch ranked games spielen könnte, würde dieser redzone wahn aufhören, man würde nicht mehr in der lobby zuschauen wie jeder das game verlässt oder wie man ständig gekickt wird.
    es hätte eigentlich nur vorteile.
    und wenn man ne bestimmte map spielen wollte, müsste man halt unranked games machen.

    (diese umfrage geht davon aus das es die mate funktion gibt)
    Geändert von ZeeRo (10.08.2007 um 01:43 Uhr)
    >

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    is dieses "2vs2 mit mate" feature vieleicht patentiert? und EA ist nicht bereit die lizensierungsgebühr zu zahlen??
    ("1 Klick kaufen" hat amazon patentiert zum Bleistift)
    Geändert von Kan.Y.NOd (10.08.2007 um 05:47 Uhr)
    42

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Ich finde alles was URHELL hier sagt, ist absolut vertretbar, richtig und reflektiert auch meine Meinung zu dieser Thematik. Ich weiß gar nicht, was da noch lange rumdiskutiert wird. Das System von Blizzard, (Automatches werden als einzige in die Ladder ELO Werte mit aufgenommen) gibt es schon seit Jahren und ist bewährt. Ich fände es spitze, wenn EA das übernehmen würde. Das würde Tonnen von Problemen auf einmal lösen, die das Spiel für die Community wesentlich attraktiver machen würde, z.B. muss man nicht ewig ein Match suchen, da man ständig gekickt wird oder das die Leute in das Spiel von einem selbst reinkommen und sofort wieder rausgehen, Stats/Rank Pushing wäre quasi unmöglich, mit dem bewährten AMM - System würden immer nur gleichstarke Spieler im Automatch aufeinander treffen, Blizzards B.Net lässt zudem keine Disconnects zu oder besser gesagt, es versteht sie richtig zu bewerten.

    Das einzige was EA daran hindert ist wahrscheinlich:
    a) keine Interesse an einem solchen System (warum auch immer) oder
    b) wie Kan.Y.Nod gesagt hat, dass das Battle.Net als solches mitsamt den dazugehörigen Quellcodes patentiert ist und von keinem anderen verwendet werden darf (weiß ich aber wirklich nicht genau könnte Kan.Y.Nod aber durchaus Recht haben)

    Kurz gesagt:
    B.Net > "EA.Net"
    @URHELL keep up the good work^^

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Auf jeden Fall, ich bin kein pro, aber spiel zu 90% AM, meine Stats sin im ranked 90/10 eigentlich übelst gut, aber ein pro bin ich trotzdem nich, wenn man mir aber bessere Gegner im AM zuteilen würde dann wär mein Skill bestimmt besser als wenn ich nur Noobs zum wegbashen hätte, davon hab ich nix, un die Noobs auch nicht. Hoffentlich ändert EA das, zumindest beim ranked 1on1, ich denke mal das wird sowieso am häufigsten gespielt...


+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:46
  3. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  4. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  5. Anmeldung nur noch bis 1.9!!!!
    Von Ligaadmin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •