Rank 1 Clan - United-Forum

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Wie es sich natürlich für das UF gehört ist der United-Forum Clan direkt mal Rank 1 in der Clanladder :D

Doch seht selbst:
rank1.jpg

Clanladder


wenn wir noch mehr Gegner hätten wären da auch mehr als 3 Punkte Vorsprung aber Oktron aka Styleliga und Zockergod haben uns vorhin gedodget indem Zockergod einfach seine FW die ganze Zeit angeschaltet hat sodaß man nicht connecten kann :nono
 
Wie läuft das denn mit den Clangames ?

Kann man die als "freies" Spiel machen oder sind das Laddergames oder wie läuft das ?

Erkennt das Programm, das beide Spieler aus einem Clan sind ?
 
Waaaaaaahnsinn^^. Ich bin sowas von stolz auf euch :p
 
wird die ladder eigentlich überwacht, ich mein da könnten ja einige auf dumme gedanken kommen, hab schon leute gesehn mit 55-0

hm...
 
Eigenlob stinkt. Außerdem sind bis jetzt ja fast nur Noobs online. Da ist so eine Stat ja kein Ding. Das wird sich noch gewaltig ändern.
 
Eigenlob stinkt. Außerdem sind bis jetzt ja fast nur Noobs online. Da ist so eine Stat ja kein Ding. Das wird sich noch gewaltig ändern.

wobei man nicht vergessen darf, das im mom jeder ein n00b ist :kek
 
Ja es werden hoffentlich bald mehr.

Ich sehe wir wurden von unserem Erz bzw. Tibfeind überholt, die haben uns gestern auch die Bude heiss gemacht, die Typen haben sogar Teamplay :D Naja wir werden es ihnen zurückzahlen, koste es was es wolle...
 
Danke, aber wir sind das United-Forum falls das noch nicht aufgefallen ist *g*
 
Na was denkst du denn wo die 7 Siege und vor allem das eine Lose herkommen, das kommt ja nicht von ungefähr :);)
 
Back
Top Bottom