Rang Probleme

Joined
Mar 31, 2007
Messages
10
Points
0
Hi

Find ich klasse ich spiel den ganzen Tag komm dann auf Rang sechs hör auf zu spielen (kein Absturz etc) und der Rang ist wieder weg. War die Tage davor auch schon so. Will mal wissen ob das bei euch auch so ist und ob einer ne Lösung hat. Die Deutschen die ich bisher befragt habe (online bei C&C) haben alles das gleiche prob. (hab nicht viele befragt)

Mfg Alex
 
Das ist jetzt schon der 3.? 4.? kA der wievielte Thread genau über ein und das selbe Problem.

Eine Lösung gibt es nicht, kann nur EA lösen, hättest du nicht sofort hier einen Thread erstellt sondern erstmal nur eine einzige Minute gesucht, hättest du das selber gefunden ;)
 
sorry hatte die letzten 2 Seiten so nach überschrift durchgesehen hatte nix gesehen

grad gesehen das der thread dahinter der gleiche ist.....
 
Back
Top Bottom