• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rang 1 auf dauer?

Joined
Feb 7, 2009
Messages
4,689
Points
225
hallo mein kupel is seit er angemeldet ist auf rang 1 aus eminer sicht aus seiner sicht is er rang 13

warum ist das so und kann sein sieg-niederlagezähler wieder "normal" werden?

mfg Todes

Leider klappt das hochladen der screens net sonst hätt ich bilder hochgeladen.. :(


och manno falsches forum das is KW man ich mach niewieder threads wenn ichs einlig hab naja verschiebt das pls mal jmd -.- -.-
 
Last edited:
Wie ist sein acc name??

Falls er < und > verwendet hat resetet sich der acc immer wieder dann muss er sich ewohl einen neuen machen.
 
Ok. Ich hab jetz nicht ganz verstanden um was es hier geht, und um welches spiel handelt es hier sich?
 
es handelt sich um KW sry-.-

ok thx das wussete er net er heißt <Pat>
 
Back
Top Bottom