+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion?

Eine Diskussion über Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @Be0wulf Ich glaube du verstehst nicht ganz worum es hier geht, weil du einfach ein Lobbygamer bist(das ist nicht böse ...

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    @Be0wulf

    Ich glaube du verstehst nicht ganz worum es hier geht, weil du einfach ein Lobbygamer bist(das ist nicht böse gemeint).


    Ja und? Das macht doch das Spiel aus oder? Das es nicht immer einfach ist, dass man auch mal die große Kugel über dem Hals benutzen muss und lösungen sucht....
    CnC ist ein Spiel das größtenteils auf der BO lastet und ein wenig Skill.
    Um "Lösungen" also die richtige BO zu finden musst du wissen was dein Gegner spielt.
    Das ist das was einen guten Commander von einem Anfänger unterscheidet - Die fähigkeit sich auf wächselnte Umstände anzupassen.
    Wenn man gescoutet hat, ist es oft schon zu spät optimal zu reagieren.
    Ich würde Mal sagen Kontrafraktion ist kein balla Problem sondern ist gut so wie es ist! Das bringt den Reiz.. neue Taktiken und vorallem die Freude wenn man stolz darauf sein kann, aucheine schwere Situation gemeistert zu ahebn und die neue Taktik aufgegangen ist! Und vor allem in 2on2 + ist es dass was spaß macht.. nicht nur zweimal GDI oder zweimal Scrin sondern eine Kombi um dann denn Gegner richtig eins reinzuwürgen....
    Glaub mir die "Progamer", wie du sie nennst, finden dauernt neue "Taktiken". Das Problem ist nur das sie, wenn der Gegner random spielt, nicht wissen welche "Taktik" man jetzt braucht.

  2. #142
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wie hier 90% der antworten auch noch am diskussionsthema vorbei gehen ist bemerkenswert.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #143
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Name
    Paul
    Nick
    Beos'Revenge
    Clans
    HQ
    Mhh am besten du fragst erst, sichtest die Fakten und schreibst dann... (nicht böse gemeint)
    Ich bin kein lobby Gamer wie du es nennst.... auch aber eher selten. Mhh also nur an der BO liegt es mit sicherheit nicht. Es ist auf jedenfall ein sehr wichtiges Element aber wer dann nicht damit umgehen kann hat auch nichts gewonnen. Das Problem ist, dass die misten sich auf kleine und einfache Taktiken wie NoD Mod rush ect. beschränken. Ein Game wo ich nicht nachdenken muss wo ich einfach überannt werde oder selbst überenne macht keinen Spaß! Aber ein Hin und her und auf jeden Fehler achten ect DASS macht Spaß

    Wieso ist scouten ein Problem ... ein Inf Squad reicht wenn man ihn nicht verpatzt oder besser ein Buzzer Schwarm.

    Also ich sehe immer noch nicht das Problem bei Random ^^ Und wennsich jetzt nicht wer hinsetzt und mir das Stichhaltig erklären kann (was ich Bezweifle), dann wird sich daran auch nichts ändern. Aber wenn ihr genauso viel Energie darin legen würdet zu Spielen, wie ihr hier darauf verschwendet belanglosigkeiten zu Disskutieren dann würdet ihr sicher ganz vorne mit in der Ladder mitmischen!
    Geändert von Be0wulf (30.03.2008 um 14:49 Uhr)

  4. #144
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    und wenn es die balance unmöglich macht schnell zu kontern?
    Dann ist die Balance Moppelkotze. Kann ich nicht beurteilen weil ich das Game net spiele.

  5. #145
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Dann ist die Balance Moppelkotze. Kann ich nicht beurteilen weil ich das Game net spiele.
    aber schön dass du trotzdem an der diskussion teilnimmst
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #146
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Habe nur, wie in meinen ersten Post bereits erwähnt, eine Argumentation aufgebaut, die auf meinen Erfahrungen aus ZH basiert. Einfach nur nen bisel Holz ins Feuer zum Nachdenken. Ob sich das auf TW übertragen lässt weis ich nicht, das überlass ich auch den Leuten die Ahnung von den Spiel haben.

  7. #147
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    imho gibt es meiner meinung nach einige starke fraktionen aber alles ist relativ balanced !


    und random is net soooooooooo imba wie erwartet
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #148
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    12
    Bei zh hatte der random spielte ein Nachteil, weil z.B usaf entweder im Vorteil ist bzw. eine faire Chance hat gegen jede Fraktion zu gewinnen.
    Die Option random zu nehmen ist keineswegs nur dafür da, wenn man sich nicht entscheiden kann. Es wird genommen, weil es Abwechslung bringt und verschiede Konstillationen mit sich bringt.

    Bei den Spielen die einen wichtig sind kann man es verstehen, dass man vorher wissen will was der andere spielt. Finde es am Besten, wenn man das gerade in den Spieloptionen einstellen kann, ob die Fraktkion angezeigt werden soll.

  9. #149
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von meatsplitter Beitrag anzeigen
    Bei den Spielen die einen wichtig sind kann man es verstehen, dass man vorher wissen will was der andere spielt. Finde es am Besten, wenn man das gerade in den Spieloptionen einstellen kann, ob die Fraktkion angezeigt werden soll.
    und wer würde es dann ausschalten?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #150
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    12
    Der host kann es ausschalten. Damit kann jeder selbst entscheiden, ob man die Fraktion wissen will. Die esl ladder kann das Ausschalten zur Pflicht machen. Bei zh wurde die Fraktion nur bei einem automatch angezeigt.
    Geändert von meatsplitter (30.03.2008 um 21:23 Uhr)

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:27
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 20:36
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:03
  4. So ein paar rätsel die man auch lösen kann
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:17
  5. ein witz (esca parles ceneban)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •