+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion?

Eine Diskussion über Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @backstage du scheinst den sinn von random nicht zu verstehen...

  1. #121
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    @backstage
    du scheinst den sinn von random nicht zu verstehen
    >

  2. #122
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    und die höchste Medaille in Farbe Grau das beste was man ergattern konnte .

    falls das jemand übersehen hat

  3. #123
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    hä? In ZH hat mann es im Ladescreen NICHT gesehen was der Gegner hatte? Oder versteh ich dich falsch.

    Edit:

    Stimmt schon, nimmt aber nen bisel das fixe Scouten weg. Gerade Random Mirrors waren in ZH mit am interesantesten, seine BO so anzupassen das mann dann relativ flexibel reagieren konnte.
    nene hast mich richtig verstanden, ich hab nur schon zu lang kein zh mehr gespielt.. vertan
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #124
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    viel spass beim blackhand inf spam wenn ich dir meine reaper 17 vor die nase hau :P major aka backstage so schnell hast du inf noch nicht umkippen sehen ^^

    op wird aber wiedermal nod sein. ihre epic und die artillerie sind bissl imba :P

  5. #125
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nunja die artillerie ist ziemlich unmobil macht aber heftig starken und extrem grossen flächen schaden
    >

  6. #126
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ja versuch die mal im lategame aufzuhalten wenn da haufen avatare mit stehen und ne basedefence aufgebaut ist. das is gar nicht so einfach. es gibt möglichkeiten aber die sind teuer.

  7. #127
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Im optimalfall beherrscht man bei der Auswahl von Random jede Armee und diese Arbeit sollte schon gewürdigt werden. Ist ja nicht so, dass man immer die Imbaarmee bekommt
    Wenn man Spiele im Turnier macht ist Random Mist. Wenn du eh zig-tausend Games machst inner Liga nicht so schlimm, trotzdem nervig. Geil finde ich hier, dass leute als One-Army-Spieler runtergemacht werden, nur weil sie Random angezeigt haben wollen. Was ist verkehrt daran eine Armee perfekt zu können?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #128
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Gegenfrage, was ist verkehrt daran alle Parteien perfekt zu können und vieleicht auch mit den Schwächeren was reißen zu können. (Gleichstarke Gegner sind die Voraussetzung)

  9. #129
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, was ist verkehrt daran alle Parteien perfekt zu können und vieleicht auch mit den Schwächeren was reißen zu können. (Gleichstarke Gegner sind die Voraussetzung)
    wo besteht der zusammenhang zwischen random angezeigt bekommen und nicht alle random parteien spielen können?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #130
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nirgendwo.
    Ich seh da nur nicht wirklich nen großen Nachteil. Ist mir eigentlich auch vollkommen egal.
    Edit: Wenn mann eine Partei perfekt beherscht, kann mann doch auch auf alles reagieren?

  11. #131
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Nirgendwo.
    Ich seh da nur nicht wirklich nen großen Nachteil. Ist mir eigentlich auch vollkommen egal.
    Edit: Wenn mann eine Partei perfekt beherscht, kann mann doch auch auf alles reagieren?
    und wenn es die balance unmöglich macht schnell zu kontern?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #132
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich finds irgendwie albern!

    Das spiel ist laut timer noch nichtmal auf den Markt und schon wird rumm geheult

  13. #133
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    ich finds irgendwie albern!

    Das spiel ist laut timer noch nichtmal auf den Markt und schon wird rumm geheult
    was nicht heißt dass niemand es bisweilen gespielt hat

    der timer ist das offizielle releasedatum deutschlands... viele hatten es vorher schon (wie steht ja nicht zur debatte)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #134
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ja schon, aber man sollte ein spiel schon eine gewisse zeit zocken, um wirklich kritisieren zu können!

  15. #135
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Is ea gonna patch random so u see at loading screen what race they got?

  16. #136
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    sehr nette Diskussion. Random anzeigen, nicht anzeigen, Vorteil, Nachteil u.s.w..
    Auf einem wichtigen Turnier unter Pro Gamern selbstverständlich, welche neben dem seltenden Automatch sich sehr gut und dreimal überlegen, ob sie ein Spiel spielen oder lieber Account Nummer 20 nehmen, um Dinge am lebenden Objekt zu probieren. Sicher wird kein Progamer bei einem wichtigen Turnier Random wählen, da jeder spezialisiert auf die entsprechende Karte ohnehin die für ihn beste Fraktion nehmen wird. Kein Progamer spielt bei solch einem Turnier Random es sei denn, er ist ohnehin unschlagbar .
    Schade finde ich nur, dass man im C&C Pokal, d.h. in der offiziellen Regionalliga Automatch spielend, durch die Multiaccounts einiger selbsternannter Progamer so wenig Chancen eingeräumt bekommt.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  17. #137
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Demborix Beitrag anzeigen
    Kein Progamer spielt bei solch einem Turnier Random es sei denn, er ist ohnehin unschlagbar .
    drastisches risiko ist in der regel eher dann nötig wenn der gegner unschlagbar erscheint

    ist man deutlich besser als der gegner spielt man standart und hat ein verstärkstes auge auf alles was irgendwie aussergewöhnlich sein könnte

  18. #138
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Name
    Paul
    Nick
    Beos'Revenge
    Clans
    HQ
    MHh also ich bin eben auf dieses Thema gestossen.... ich sag es gleich ich habe am Ende nicht mehr alles gelesen. Jaaa aber nur aus einem Grund denn ich konnt nicht - ich bin vor lachen unter denn Tisch gerutscht. Also wie sich hier einige aufführen wegen so etwas lächerlich und banalen.. unglaublich und zum schrein kommisch ^^ Ah der hat mein Schäufelchen geklaut und der hat meine Sandburg kapput gemacht -.- Also mal im Ernst... glaubt ihr eigentlich selber an dass was ihr da schreibt? Naja ok also ich verstehe euren Standpunkt und kann es bis zu einem gewissen grad nachvollziehen.... aber irgend wo hörts dann doch Mal auf. Das Argument ist - Radmon ist unfair weil ich ja nicht weiß was der Gegner hat und das ist ja Glücksspiel und Glücksspiel ist ja eh in Deutschland verboten also weg damit! Man ihr seid klasse echt und ich hätte nicht Gedacht das ich heute Mittag schon so herzaft Lachen kann Alllllsooo ähmm wo fange ich an?

    Mhh also ich stelle jetzt einfach mal eine Behauptung auf und zwar dass ihr in einem Punkt recht habt: Es wird für euch (Die Anti-Radmon Fraktion - kann man auch bald im Bundestag wählen) schwerer. Mh ja jetz drängt sich mir eine Frage auf.... Ja und? Das macht doch das Spiel aus oder? Das es nicht immer einfach ist, dass man auch mal die große Kugel über dem Hals benutzen muss und lösungen sucht.... und jaa ich weiß dass kommt jetzt überraschend aber man kann auch mal verlieren. Das ist das was einen guten Commander von einem Anfänger unterscheidet - Die fähigkeit sich auf wächselnte Umstände anzupassen.

    Aber was ich nicht verstehe... warum soll ich jetzt plötzlich die große böse unschlagbare Fraktion bekommen? Ihr wählt euch, die Fraktion die ihr für am besten haltet oder am besten könnt, selbst aus. Der Random Spieler macht das nicht. Er verlässt sich darauf, dass er mit allen Fraktionen umgehen kann und denn Gegner schlagen wird. Und warum zur Hölle ist das Glück, dass man die Kontra Fraktion erwischt? Also meine Güte das ist doch vollkomen Schnuppe die Wahrscheinlichkeit dazu ist 1 zu 9. Während ihr es euch einfach aussuchen könnt. Also ich weiß nicht was dann an der Radom Fraktion besser sein soll? Bekommen die Nen Tiberium Bonus oder ist die Panzerung verbessert durch denn "Radom Hack" ... ah nein ich weiß! Der Spieler spielt garnit mehr ... sondern lässt eine Brutale KI für sich zocken.... jaaa das ist die Lösung oh man ich dummerchen

    Kontrfraktionen?! Imba Armee??? Mhh also ist mir bis ketzt noch nicht untergekommen... leichte balla Probleme ja aber ansonsten... Ich würde Mal sagen Kontrafraktion ist kein balla Problem sondern ist gut so wie es ist! Das bringt den Reiz.. neue Taktiken und vorallem die Freude wenn man stolz darauf sein kann, aucheine schwere Situation gemeistert zu ahebn und die neue Taktik aufgegangen ist! Und vor allem in 2on2 + ist es dass was spaß macht.. nicht nur zweimal GDI oder zweimal Scrin sondern eine Kombi um dann denn Gegner richtig eins reinzuwürgen.... aber klar wie konnte ich das vergessen.. da muss man sich aj absprechen und oh nein das ist ja ansträngent ... mhh naja dann halt nicht am besten wir löschen das Spiel von der Festplatte und werfen es weg....

  19. #139
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jaja geht immer auf die armen Random Spieler.

    @ sorbit. Denk dir mal was besseres aus. Seit wann spamme ich inf

    @ U2K die Army konnte man defenetiv nicht sehen im ladebildschirm es sei denn man hat sowas das Army Hack heißt :S ( 1.04,1.05 und 1.05 b war es nicht so )
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #140
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Beowulf, bravo

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:27
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 20:36
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:03
  4. So ein paar rätsel die man auch lösen kann
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:17
  5. ein witz (esca parles ceneban)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •