+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150

Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion?

Eine Diskussion über Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sry Sorbit aber um ne 5 wf Nod bo aufzuhalten muss man genauso rum eiern wie der Gegner. Deswegen spiele ...

  1. #101
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    sry Sorbit aber um ne 5 wf Nod bo aufzuhalten muss man genauso rum eiern wie der Gegner. Deswegen spiele ich Random und hoffe mir dadurch den ein oder anderen Vorteil zu erhaschen was meistens nicht gelingt. Jeder sagt es wäre so leicht SPam zu unterdrücken aber mal im Ernst, wieso ist Scorp mit seiner SPielweise mit 6 oder 7 Nicks in den Top 10.
    Äußern du ich mich hier nicht mehr da wohl nur ne kleine Gruppe in der Lage ist Random zu spielen fühlen sich die meisten natürlich angegriffen
    Hf
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #102
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich fühle mich keineswegs angegriffen. und wieso scorp da oben steht wissen wir. maphack 4tw.

    und du bist schon wieder soweit am thema vorbei geflogen... dass man langsam drüber nachdenken sollte dir den begriff glück und esport nochmals zu erklären. aber im zeitalter von google bist du sicherlich selbst in der lage das zu schaffen.

    HF

  3. #103
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    :S No Comment

    Viel Spaß bei Mirrows weil sich keiner mehr traut nicht die OP Army zu spielen :S

    und bevor du mal wieder deine schlauen Sprüche hier durch den Raum wirfst sorbit, solltest du dir mal eine Lage machen als Random Spieler
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #104
    Zitat Zitat von major
    Spieler die Random spielen weil es einfach zu langweilig ist bei einer Army zu bleiben werden hier indirekt angeprangert.
    Das verstehe ich jetzt nicht Man kann doch mmernoch Random spielen und keiner sagt was gegen Random spieler, ansonsten dürfte man ja auch keine Balance Diskussion führen, da ja dann auch immer die Spieler der besseren Armee angeprangert werden würden

    Ich denke einige betrachten hier Random wie eine zusätzliche Armee, weshalb man dort den Vorteil zusprechen will, dass der Gegner nicht weiß was man ist, aber ich sehe Random nur als Opton an, falls man sich zwischen den vorhandenen Armeen nicht entscheiden kann oder will.

  5. #105
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    major ich spiel seit 1 jahr scrin. und komm mir nicht damit das scrin op ist. zuletzt habe ich sogar mehrmals gdi und nod gespielt. und selbst ich habe random ausprobiert. also bevor du weiter sachen schreibst und behauptungen aufstellst die nicht zutreffen, dann schreib bitte gar nichts mehr.

    wenn man keine ahnung hat einfach mal dummes zeug labern wa?
    Geändert von sorbit (24.03.2008 um 19:50 Uhr)

  6. #106
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Das Problem kann von Tunier und Ligen Admins ganz einfach gelöst werden, in dem man Random verbietet!
    Ich hab manchmal das gefühl, das vll 1% der Community TW an Ihre Bedürfnisse anpassen wollen.
    Das Spiel lebt nicht nur vom Pro-e-sports sondern auch von leuten wie mir. (Gelegenhaeitsspielern)

    Für mich steht das Spielen im Vorderrgrund und nicht das Ergebnis. Der Weg ist das Ziel!
    Ein gutes Game hat für mich nichts mit dem Ergenis zutun wenn es spannend war wenn Adrenalin geflossen ist wenn der Gegner i.O war (gleiche klasse, kein geflame, ect)
    Um so besser finde ich es wenn ich das Matchup vorher nicht kenne. Das Sahnehäubchen sozusagen.
    Meiner Meinung nach sollte EA sich an der Masse orientieren und nicht an pogamern!
    Wofür gibts Modsdk macht euch ne Promod oder mit nur einer fraktion! verbietet in Ligen und Tuniere Op-klammotten.

    Wenn ich aufm Ring bin versuch ich auch nicht die Ideallinie zu treffen sonder zu sliden.
    Macht einfach mehr Spass als zu gewinnen!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  7. #107
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Tja leider müssen immer wieder welche irhedn Senf dazugeben die es nicht verstehe sorbit.... kennen wir doch schon längst.

    Und wenn jetzt einer Random gg Traveller zb. spielt und bekommt grad die Army gegen die man nix machen kann (durchs Random vielleicht noch weniger) ist net unfair?

    Oh man..... echt funny was manche hier von sich geben.
    Und dann soll man ein ungleiches Matchup mit Skill ausgleichen obwohl der Gegner meistens dann genausoviel Skill hat?..... dazu sag ich nur wtf denk ihr nur.

    Und EA hat das neue CnC ja als RTS as sport oder so gekrönt..... was es leider net war und nur noch erhalten geblieben is weil EA es gut gesponsort hat und nette Turniere verantsaltet hat. Ich hab eig. echt keine Lust nur durch Luck zu gewinnen oder zu verlieren.

    Am Besten wäre es natürlich wenn man es ein bzw austellen kann ob man die Random Army im Ladebildschirm sieht.

  8. #108
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    sry ihr super Pro Gamer. Ich halte mal meinen Rand

    Mir ist durchaus Bewusst wieso ihr so reagiert
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #109
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Dafür versteht keiner wieso du so reagierst....Du kannst ja weiter Random spielen. Muss man denn immer nen Vorteil aus allem ziehen können?

    Hmm naja...ich finds gut sollte es gepatcht werden. Und wenn nicht....Welt dreht sich weiter.

  10. #110
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Am Besten wäre es natürlich wenn man es ein bzw austellen kann ob man die Random Army im Ladebildschirm sieht.
    Sowas wäre sowieso das beste. Einfach wie in RA1 so ein paar Optionen zum ankreuxen, fertig.
    Dann noch so einstellen, das bei Ladder oder AM Spielen die Regeln automatisch von Gamespy festgelegt werden, und schon können die Fun-Zocker ganz frei nach ihren Wünschen spielen, während man im AM immer nach den selben Regeln spielt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #111
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt einer Random gg Traveller zb. spielt und bekommt grad die Army gegen die man nix machen kann (durchs Random vielleicht noch weniger) ist net unfair?
    50:50, vielleicht bekommste genau die beste Armee dagegen und der Gegner ist der Depp ^^

  12. #112
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    irgendwie muss doch Random belohnt werden oder

    @ Minzi

    es ist leicht eine Army zu spielen aber 3 bzw jetzt 9 :S
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #113
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Ich bin mal so dreist zu behaupten (auf TW bezogen, da keine KW Erfahrung) das es bislang nicht viel mehr Skill erfordert hat Random zu spielen, als sich auf eine Rasse zu fixieren. Dazu haben sich dir Rassen alle viel zu stark geglichen. Vielleicht schätz ich mich da auch, aber so seh ich das. Bestes Beispiel ist doch MrYuri der spontan im Ladderturnier auf GDI umgestiegen ist und damit 2. geworden ist. Ob man also dafür jetzt unbedingt nen Vorteil bekommen sollte...naja seh ich definitiv nicht so.

  14. #114
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Nja MrYuRi wird sich wohl nicht nen Tag vorher gedacht haben "ach spielen wa heut ma GDI^^"
    Er wird sich wohl schon einige Zeit vorher mit Dackel auf das Tunier vorbereitet haben.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #115
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol major du sagst so kommen gute matchups zustande ?

    dann zock doch weiter random .... an den matchups ändert sich doch ncihts

    auch wenn ich dagegen bin dass es das spiel vorschreibt dass die army gezeigt wird kann ich die probleme verstehen.

    wenn du jetzt eine der 9 Armee herrausragen , weltklasse kannst dann random nimmst und genau diese triffst wieso hast du dann den vorteil verdient ?

    wenn du sie alle kannst dann vll .... aber luck ists eben wenn ein noob in der wcg der nur eine army eigentlich kann diese bekommt und man es nicht weiss .... dann hat er luck ... mehr wäre das nicht



  16. #116
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    man braucht viel viellllllllllll viel länger alles zu können. Aber ok ich gebe auf, spiele nur noch Nod aka Black Hand und gehe SPammen

    Da ich Zero Hour Spieler immer noch tief in mir bin, können das wohl nur Zero Hour Angehörige verstehen . Dort war Random an der Tagesordnung und die höchste Medaille in Farbe Grau das beste was man ergattern konnte . Da hieß es Army Luck aber jedem war Bewusst das Random die höchste Kunst war. Wenn ich heute mitkriege das sich kleine Kinder die max 2 Tasten drücken das Spiel rocken........

    Naja die guten alten Zeiten eben.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  17. #117
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Aber nur mal so: Du sagst du bist so nen Random-Skiller. Kann es dir dann nicht egal sein, ob dein Gegner deine Seite im Ladebildschirm sieht oder nicht? Laut deiner Aussage bist du doch eh pro mit jeder Seite, von daher ändert sich für dich doch nix? Du kannst selbst mit der Anzeige im Ladebildschirm trotzdem noch durch Random nen Vorteil kriegen, nämlich wenn du durch Zufall die Counterarmee zu der deines Gegners bekommst (hättest du sie in der Gamelobby ausgewählt hätte der Gegner womöglich ebenfalls die Fraktion geändert).

    Jeder der Random spielt, weil er mit allen Seiten gut ist und gut werden will, kann nach dieser Änderung trotzdem noch weiter random spielen. Und in dem Fall würde ich random Player auch viel mehr honorieren, weil diese es dann wahrhaftig nicht nur wegen dem Luck-Vorteil tun.

  18. #118
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    man braucht viel viellllllllllll viel länger alles zu können. Aber ok ich gebe auf, spiele nur noch Nod aka Black Hand und gehe SPammen

    Da ich Zero Hour Spieler immer noch tief in mir bin, können das wohl nur Zero Hour Angehörige verstehen . Dort war Random an der Tagesordnung und die höchste Medaille in Farbe Grau das beste was man ergattern konnte . Da hieß es Army Luck aber jedem war Bewusst das Random die höchste Kunst war. Wenn ich heute mitkriege das sich kleine Kinder die max 2 Tasten drücken das Spiel rocken........

    Naja die guten alten Zeiten eben.
    ich kann mich in zh nicht an dich erinnern - aber egal... in zh wars so dass mans im ladescreen sehen konnte... dieses argument scheinen einige nicht begreifen zu wollen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #119
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    hä? In ZH hat mann es im Ladescreen NICHT gesehen was der Gegner hatte? Oder versteh ich dich falsch.

    Edit:
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Jeder der Random spielt, weil er mit allen Seiten gut ist und gut werden will, kann nach dieser Änderung trotzdem noch weiter random spielen. Und in dem Fall würde ich random Player auch viel mehr honorieren, weil diese es dann wahrhaftig nicht nur wegen dem Luck-Vorteil tun.
    Stimmt schon, nimmt aber nen bisel das fixe Scouten weg. Gerade Random Mirrors waren in ZH mit am interesantesten, seine BO so anzupassen das mann dann relativ flexibel reagieren konnte.

  20. #120
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich finde ebenfalls die beste Lösung wäre, die Armee im Ladebildschirm sichtbar werden zu lassen.

    Random ist imo auch nix was spielentscheident sein sollte, denn eher etwas für Spieler die keine Lust haben ständig die gleiche Armee zu spielen und nicht wissen welche sie wählen sollen.
    Denjenigen, die das Spiel mit allen Parteien beherrschen, kann es dann eh egal sein ob der Gegner die eigene Armee sieht oder nicht.
    Letztendlich sprechen wir hier übrigens über einen Sport, an dem der Spaß an der Freude im Vordergrund stehen sollte und nicht das "wie bringe ich den Gegner dazu das Game zu hassen"

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:27
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 20:36
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:03
  4. So ein paar rätsel die man auch lösen kann
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:17
  5. ein witz (esca parles ceneban)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •