+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 150

Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion?

Eine Diskussion über Random ein Witz ähh die stärkste Fraktion? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also ich vermute mal so, dass Nod-Inf-Spam mit Kane-Statue-Towering und Awakened-Supportpower imba wird Aber wir können alle nur Vermutungen aufstellen ...

  1. #41
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Also ich vermute mal so, dass Nod-Inf-Spam mit Kane-Statue-Towering und Awakened-Supportpower imba wird
    Aber wir können alle nur Vermutungen aufstellen und bis zum Release von KW warten...

  2. #42
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    darum geht es nicht lester.

    ich bin eindeutig dafür random in der esl abzuschaffen und in anderen turnieren auch!

    dazu kommt der armylock! jeder muss vorm spiel eine army auswählen! der gegner sieht dies aber nicht und wird erst sichtbar sobald von beiden seiten akzeptiert wurde! so wie beim eas system mit den maps. fairer geht es nicht!

    damit schafft man auch das geswitche von den armys vorm spiel ab! es hat mich jedes mal sowas von genervt.

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Das gameplay wird nicht langsamer... Es ist eh schon viel zu langsam und fordert kaum speed und schnelles denken

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das Denken wird demnächst noch ein Stück weit mehr von einem Zufallsgenerator übernommen

  5. #45
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Das Denken wird demnächst noch ein Stück weit mehr von einem Zufallsgenerator übernommen
    dann hast du vielleicht auch mal ne chance.

    Vielleicht solltest du mal aufhören anderen zu verzählen wieviel Ahnung du ja doch hast, weil du ganz offensichtlich deine eigene Ahnung ganz unobjektiv so toll findest, dass du behauptungen ohne vorheriges Testen aufstellst - alleine weil es die wahrscheinlichkeit, wahrscheinlich macht.

    Es besteht auch die Möglichkeit dass das Randomluck-Verhältnis gedämpft wird, durch allgemeine sichere Strategien ingame, was das bedeutet?

    Es gibt doch vielleicht einheiten und maps, die strategien ermöglichen die allgemein chancen gegen jede andere strategie hat, wenn man sie gut ausführt... vielleicht auch nicht, aber ich warte wenigstens erstmal ab bevor ich rummosere...

    bevor ich mich über randomluck aufgeregt habe in irgendeinem game, sei es ccg, zh oder dow, habe ich mich über ständiges auswählen von counterarmys aufgeregt... und du warst ne ganze weile auch kein unbeschriebenes blatt beim randompick, also halt mal den atem an und wart ab

    und bitte - tu dir und dem rest des forums den gefallen und halt dich nicht für den allwissenden rts messias
    Geändert von U2k (22.03.2008 um 15:21 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #46
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    abwarten und tee trinken....vllt hat sich wirklich was verändert in sachen balancing und randomluck....solche diskussionen sollten erst nach dem release geführt werden...um auch mit tragenden beispielen überzeugen zu können

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    dann hast du vielleicht auch mal ne chance.

    Vielleicht solltest du mal aufhören anderen zu verzählen wieviel Ahnung du ja doch hast, weil du ganz offensichtlich deine eigene Ahnung ganz unobjektiv so toll findest, dass du behauptungen ohne vorheriges Testen aufstellst - alleine weil es die wahrscheinlichkeit, wahrscheinlich macht.

    Es besteht auch die Möglichkeit dass das Randomluck-Verhältnis gedämpft wird, durch allgemeine sichere Strategien ingame, was das bedeutet?

    Es gibt doch vielleicht einheiten und maps, die strategien ermöglichen die allgemein chancen gegen jede andere strategie hat, wenn man sie gut ausführt... vielleicht auch nicht, aber ich warte wenigstens erstmal ab bevor ich rummosere...

    bevor ich mich über randomluck aufgeregt habe in irgendeinem game, sei es ccg, zh oder dow, habe ich mich über ständiges auswählen von counterarmys aufgeregt... und du warst ne ganze weile auch kein unbeschriebenes blatt beim randompick, also halt mal den atem an und wart ab

    und bitte - tu dir und dem rest des forums den gefallen und halt dich nicht für den allwissenden rts messias
    Du selber hast ZH ausgiebig gespielt und solltest die Balance-Probleme, die eine derartige Fraktionsvielfalt mit sich bringt, eigentlich kennen. Ich habe mich, im Gegensatz zu dir, intensiv mit TW auseinandergesetzt und kann in der Tat behaupten, dass ich weiß wovon ich spreche.

    Luck durch Random (übrigens nicht nur durch Random, es gibt BO-Luck in extremer Form auch bei Matchups mit bekannten Fraktionen) gibt es bereits seit den Anfängen von Tiberium Wars. Es ist offensichtlich, dass es mit 9 Armys nun noch schlimmer werden wird. Im Übrigen kenne ich die Aussagen von einigen Spielern, die bei EALA die Möglichkeit hatten das Spiel zu testen und Feedback zu geben. Und dieses Feedback hatte unter anderem die eindringliche Forderung und Bitte an die Entwickler, Random im Ladescreen ausgeben zu lassen. Is natürlich ma wieder nix draus geworden.

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja weil n paar napps wollen das random angezeigt wird bedeutet nicht gleich das ea sowas mácht

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Frag mich, wozu se die napps dann einladen?

  10. #50
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich kann dein face of facts verstehen - mir zu unterstellen, mich nicht ausgiebig genug mit tw beschäftigt zu haben ist dein trugschluss, den ich dir gerne lasse - spiegelt nichts überheblichkeit und nichtmal wirkliches wissen dar, da ich das sehr wohl, eine sehr lange zeit getan habe und auch selbst tw spiele...

    der einzige grund warum ich das nicht offiziell tue ist, weil ich nicht genug zeit aufbringen kann, meine motivation gut zu werden und das zu bleiben.

    aber aus zh zeiten gab es sowas wie ein "selbstverständlich spielen wir random kodex"... man hat kurz gejammert wenn man SW gegen Tox oder USAF bekam und gut wars... klar, das spiegelt cw.cc mentalität dar, wo ein loss nicht viel bedeutet - aber wenn wir von größeren professionelleren liegen reden dann sollten wir die möglichkeit interner ligenregelungen in betracht ziehen, die einen patch vollkommen unnötig machen, da sie das vorliegende problem vorher abgreifen und behandeln...

    das was sorbit, von der eas schrieb... zb. das ist doch nichts unmögliches - aber für die esl und andere liegen gibts andere foren in denen man um spezielle regelungen als user diskutieren und schließlich bitten darf... hier im uf lese ich immer nur

    wuhäää wuhääää... und in letzter zeit für meinen geschmack viel zu häufig von dir... dazu kommt dass in jedem mimimi-posting auch noch von dir zu lesen ist wie toll du deine beurteilungsfähigkeit findest... gleichzeitig gehste so weit und unterstellst anderen - z.b. mir, mich nicht genügend informiert zu haben...

    denk mal über den begriff balance zwischen subjektivität und objektivität nach und patch dich mal gegebenenfalls selbst
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also siehst du Random für eSport, d.h. im Besonderen für professionelle Ligen und Turniere, also auch die Ladderseason mit eingeschlossen, auch als Problem. THX 4 Info.

  12. #52
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Wayne????
    !!!!!

  13. #53
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich verschließe meine augen nicht davor, dass es ein problem ist, dass armyluck zustande kommen kann, wenn die 9 fraktionen nicht ausreichend balanced sind oder werden.

    mehr sage ich nicht...

    die fähigkeit der aufklärung, bevor eine taktik gewählt werden muss, steht natürlich auch noch zur debatte... ebenso wie die fähigkeit den gegner glauben zu lassen, man hätte eine taktik gewählt, und hat eben eine andere... - inwiefern sich dort durch kw möglichkeiten bieten kann keiner von uns oder sonstwem im vorfeld beantworten...

    ich für meinen teil werde kw in ein paar stunden anspielen, dann beginnt die heiße phase des rumprobierens... aber vorschnelles urteilen hat nie viel genützt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wie gesagt, bei den Luck-Problemen, die auf Random zurückzuführen sind, muss man unterscheiden zwischen 1. Imba-Matchups und 2. Verzerrung der Balance durch Unwissenheit

    Wenn wenigstens Punkt 2 durch nen Patch von EA gelöst werden würde (optionale Randomanzeige), wäre man schon mal einen Schritt weiter, insbesondere in Sachen Ladderseason. Sehr gut und hilfreich wäre es natürlich auch, wenn sich die Ligaverantwortlichen zu dem Thema Gedanken machen würden - Random-Sperre ist das Schlagwort.

    Wie schlimm es letztlich wirklich werden wird, da gebe ich dir recht, wird man erst nach einiger Zeit des Spielens sagen können. Aber wie gesagt: Es gibt diese Probleme bereits und sie werden sich sicherlich nicht dadurch in Luft auflösen, dass 6 weitere Fraktionen hinzustoßen...

  15. #55
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wie sehr maps die vorteile einer armee dämpfen und pushen können, weiß ich sehr gut, von daher bin ich mal gespannt, wie die matchups aussehen werden...

    was die ladderseason mit preisgeld angeht, da wäre der punkt eines randomverbots oder dem anzeigen der randomarmy sicher gerechtfertigt - sofern imbalance stark vorhanden und unüberwindbar durch map/taktik
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #56
    Schütze
    Avatar von Cugu
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    59
    Also ich weiß nicht warum ihr nicht dafür seit, dass im Ladescreen auch die Armee angezeigt wird, wenn man Random gewählt hat. So ist das Spiel doch fairer und es gibt eine Möglichkeit weniger durch Luck zu gewinnen. Mich hat es auch schon öfters genervt, dass ich zu Beginn des Spiels nicht mal wusste was der Gegner für eine Armee spielt, weil er Random gewählt hat. Ich stimme MrYuri vollkommen zu.

    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD >>> KaneLives.org

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    die haben sie nicht wegen sowas eingeladen..

    VLLT um das game besser zu balancieren und extreme imba sache wie apc engi wofür man nichts können muss zu entfernen..

  18. #58
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich finds auf gut, dass im ladebildschirm dem gegner verheimlicht bleibt, welche armee man gewählt hat, denn der andere könnte ja schließlich nur mit einer fraktion stark sein und wenn du alle armeen kannst haste das als kleinen bonus. der gegner wird also gezwungen zu scouten, somit erlangt das scouting eine wichtigere bedeutung... ich finds nich schlecht außerdem sollte man eh scouten und pro-gamer scouten eh immer von daher sollte das doch für richtige pros kein ding sein nen rifle squad oder buzzer oder raider-buggy loszuschicken wa?

  19. #59
    Durch Scouten kann man nur nicht erkennen welche Unterfraktion gg. einen spielt.

  20. #60
    Darin seh ich das große problem, die unterfraktionen erkennt man nicht auch wenn man noch so viel scoutet (außer einem fährt ein shieldsammler über den weg).

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:27
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 20:36
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:03
  4. So ein paar rätsel die man auch lösen kann
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:17
  5. ein witz (esca parles ceneban)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •