• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Raj Strikes Back! Hey David, its ON!

Wer gewinnt

  • Raj Yoshi

    Votes: 14 58.3%
  • David Silverman

    Votes: 3 12.5%
  • Out of Sync

    Votes: 7 29.2%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .
lol nett, gogo raji :p
 
Hammer,omg der macht ne show das ist unglaublich.Gute Werbung für BCPT!!
 
Hammer,omg der macht ne show das ist unglaublich.Gute Werbung für BCPT!!


Yeah^^ allein der geile support von EA is KW einfach wert gewesen. Moderatoren die sich zum Affen machen, aber auf ne positive art und weise^^

Und es wurde zeit das Silverman bekommt was er verdient òó
 
Ahh es wird doch ein Addon kommen "Foundries" MUHAHAHAH Und Raj als Scrin Overlord ;)


Raj´s Wrath
 
Ich bin ja mal gespannt wie das auf BBB aussehen wird oO
Und wehe einer von denen macht nen Infspam :kek das mit dackel und relativit tat ja weh in den augen...
 
Warscheinlich Große Klappe und nix dahinter! Schaetze mal das David S. gewinnt

mfg,

P.S. Map ist eher supoptimal^^
 
Ich hoffe mal die spielen richtig und zeigen nicht nur gestellte Szenen um witzig zu sein.
 
*g*, ich finds zu geil :D
 
Ich bin ja mal gespannt wie das auf BBB aussehen wird oO
Und wehe einer von denen macht nen Infspam :kek das mit dackel und relativit tat ja weh in den augen...

das ist wohl war, nach dem game haben nen kumpel und ich kurz überlegt ob wir das spiel nicht wegschmeissen sollten, dass war einfach nicht mehr schön :(

ich bin natürlich auch für raj:D der is einfach viel cooler xD
 
Raj FTW
Ich adde mal ne Umfrage.
 
also das mit dem async könnte gut hinkommen :( warscheinlich werden sie es dann nur einfach nicht zeigen und nochmal starten
 
Back
Top Bottom